Treffen im Raum ROW / STD / CUX

  • Ich fand das Treffen auch nicht schlecht :)


    Würde mich freuen wenn man sowas mal wieder macht.


    Außerdem weiß man jetzt welche Person sich hinter den Nicks verstecken :P

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • so, ich bin heute um ca. 17 uhr auch wieder zuhause angekommen :D . keine angst, war nach dem treffen noch beim kumpel und dann die ganze nacht feiern. deshalb gibt es ein paar bilder vom treffen erst jetzt.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110313/qbmfhay6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110313/fbed4kvb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110313/fgfsnllj.jpg]


    können wir gerne wiederholen. oder vielleicht auch an offiziellen treffen teilnehmen. also das wir uns vorher treffen und zusammen hinfahren( z.b. 3.4. osterholz-scharmbeck).


    und ? ist schon eine sammelbestellung gestartet für die high-end innenraumüberwachung ? bekommen wir sicher rabatt wenn sich jeder dieses highlight der wolfsburger ingenuerskunst nachrüstet. :thumbup:


    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ja also für's Treffen in OHZ bin ich auch! :thumbup:


    Bei der Innenraumüberwachung, fall ich aber raus, weil ich ja nichtmal ne Alarmanlage hab :whistling:


    Freu mich schon aufs nächste Treffen mit euch :)


    Podda, musst uns mal auf ne kleine "Spritztour" mit deinem roten Edition30 einladen :D Der wirkt auf den Fotos extrem tief :love:


    Gruß,
    Timo :)

    Einmal editiert, zuletzt von _fenix ()

  • Macht euch ruhig lustig über meine Innenraumüberwachung! :D


    OHZ bin ich wohl auch dabei.

  • Zitat

    Macht euch ruhig lustig über meine Innenraumüberwachung! :D


    ist ja nicht böse gemeint.


    Zitat

    Bei der Innenraumüberwachung, fall ich aber raus, weil ich ja nichtmal ne Alarmanlage hab :whistling:


    kannst gleich mit nachrüsten :D



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Also hab die Fotos nun bei Facebook hochgeladen ;) Also wer adden möchte, durfte die Fotos mit der Genehmigung von Timo hochladen :thumbup: Danke dir ! 8o


    Wer mich suchen möchte gibt bei der Suche hiwee [at] gmx [punkt] de ein und dürfte mich dann schon finden ! ;)


    Gruß,
    Timo

  • Hab gesucht wie beschrieben, aber nichts gefunden ;(


    Kannst du das vielleicht mal präzisieren oder schickst den Nickname per PN.


    Wär super!! :thumbup:


    Gruß Christian

    Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert???

  • Ahh, Fehler gefunden :thumbup:


    Hatte die Suche nur fuer Freunde on, nun muesste es klappen! :)


    Gruß,
    Timo


    Suche mit der Mail geht nun auch ;)

  • Dann kommt ihr ja alle zu mir :D


    Wollen wir uns irgendwo vorher treffen?


    MfG Flo

  • also letztes jahr war es an der stadthalle. dieses jahr weis ich es noch nicht. bestimmt auch wieder.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • :D ... na dann hoffen wir mal, dass es dieses Jahr auch statt findet! ;)

  • jop wird wieder anner Stadthalle stattfinden 8)


    wollt ihr mit euren Gölfen da rauf? weil dann müsst ihr früh anreisen ;)

  • Wieso ändern wir diesen Thread nicht zu Stammtisch ROW/STD / CUX? ggf. nehmen wir noch andere auf? :) Son kleiner Stammtisch, wir werden bestimmt noch wachsen? :P


    Gruß,
    Timo

  • finde die idee gut. sollten wir so machen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!