Treffen im Raum ROW / STD / CUX

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich auch einklinken wenns ok ist!??


    Komme aus dem Dreieck Buxtehude, Bremervörde, Stade alles so um die 20 bis 30km entfernt.


    Gruß
    Christian

    Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert???

  • Ja klar!
    für den ort würde ich mcdonalds vorschlagen, da sind auch genügend parkplätze! Nur wann? Ende februar bzw. anfang märz?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Ich würde so Mitte März vorschlagen.


    Aber McDonalds?? Parkplätze sind da wirklich genug, aber nicht das wir da alle aufkreuzen und der Hof schon voll ist :|

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • März ist okay. Wobei ich nur das Wochenende 12./13.03. könnte, da ich da frei habe und das WE danach bin ich schon auf nem Treffen in OL.

  • Zur not könnte man ja noch auf den wendekreisel ausweichen, weist welchen ich meine? Oder vor der alten kaserne....alternative wäre sonst vielleicht der famila parkplatz...

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • So ich klinke mich mal wieder mit ein :D


    Arbeite in Kuhstedt in einem Vermessungsbüro. Ist etwas abseits gelegen, deswegen wird man den nicht sehr oft sehen :thumbup:


    Ihr kennt euch etwas besser da in Bremervörde und umzu aus. Mir ist das egal wo und wann wir uns treffen - bin für alles offen 8)

  • Hi,


    also die bisher kommen wollen:


    -whoareyou3004
    -_fenix
    -Adlerboy
    -Runstop8
    -RockRavan
    -vividas1984


    und diesen platz meine ich, liegt direkt in der strasse bei mcdonalds.


    [Blockierte Grafik: http://lh5.ggpht.com/_Ch8Tmt4y2jM/TUhI8g767uI/AAAAAAAAAPg/Ur1f-LHU4TM/mcdoof.JPG]


    wie wäre es mit 13.03.2011? ist ein sonntag!

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Joh passt komme wenn alles klappt am 11.03.2011 aus Norwegen wieder.


    Wäre dann also auch dabei. :thumbup:

    Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert???

  • Update:


    -whoareyou3004
    -_fenix
    -Adlerboy
    -Runstop8
    -RockRavan
    -vividas1984
    -Fli_Fla_Flo


    Ort & Zeit soweit ok?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Von mir aus gerne. Dann muss ich meine Sommerreifen ja tatsächlich noch ne Woche eher raufmachen (lassen). ;)
    Und was ist so geplant?

  • Hi,


    würde sagen das wir zuerst beim goldenen M einkehren und ne Kleinigkeit essen, danach Fachgeschnatter :D und denn mal gucken. Weitere Vorschläge?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!