Treffen im Raum ROW / STD / CUX

  • Okay, dann wird es bei uns definitiv der 12.03. um 13 Uhr in BRV


    Feinstauberzeuger, denke dass es im Moment nicht in Frage kommt. Wir machen ja unser erstes Treffen. Denke dass es dafür ganz gut ist, sich erstmal so zu treffen und zu gucken wie die Beteiligung ist und wie man sich versteht usw. Außerdem ist Lüneburg für mich z.B. ne halbe Weltreise ...

  • wie gesagt war ja nur mal ne frage.. wäre halt ein zentraler platzt gewesen für die leute aus hamburg hannover und umgebung

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Lüneburg, is ne ganze Ecke für die Leute aus STD/CUX...ne ne denk mal BRV ist ziemlich Zentral! Freu mich schon drauf!

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • wie gesagt wollte ja auch nur mal anfragen.. ist für alle insgesamt nicht ganz so dicht aber sollte halt ein etwas größeres treffen werden.. werde dann demnächst mal überall anfragen und gucken wie die Resonanz ist. je nach dem werde ich dann weitere schritte einleiten und alle Forums Mitglieder anschreiben die ungefähr in der nähe wohnen.. platz wäre ja genug Bilder kann man bestimm auch schöne auf der strecke machen und kart fahren macht auch riesen Spaß.. viel Spaß bei eurem ersten treffen :thumbup:

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • 12.03.2011 - 13 Uhr MC Donald´s Parkplatz Bremervörde


    -vividas1984
    -_fenix
    -Adlerboy
    -Runstop8
    -RockRavan
    -Fli_Fla_Flo
    -west.light
    -whoareyou3004
    -Podda + Freundin

  • werd meine freundin auch mitbringen...wird auf jeden fall was, nur hoffentlich spielt das wetter mit !

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Komme höchstwahrscheinlich zs. mitm RockRavan, fraglich ob beide mit ihrem Auto oder ich Bei ihm ! :D Wäre sehr wahrscheinlich ;) Son Seriengolf kennt ja jeder :) :D

  • Also ich bin immer noch dabei ;)


    Wenn ich glück habe, sind dann meine neuen 18 Zöller drauf :love:


    Leider ist meine Frontschürze vorne rechts irgendwie "verzogen", hab ein Reh leicht angeschoben :cursing:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Super, das hört man doch gerne! =) Und das, mit deiner Frontschürze übersehen wir einfach ;)

  • Werd noch komplett im Winteroutfit kommen, Felgen & Fahrwerk bleiben noch Zuhause bis April....

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Bei mir ist heute Sommer eingekehrt inkl. einiger Neuerungen. Siehe Fahrzeugvorstellung ;)

  • Sieht gut aus!

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • So Leute...


    Heute in einer Woche geht´s los! :thumbup:


    Hat noch jemand Fragen oder ist soweit alles klaro??? :thumbup:


    Samstag 12.03. um 13 Uhr in BRV


    Wollten wir uns jetzt bei MC D direkt treffen oder auf dem Platz hinter MC D bzw. dran vorbei? Hab ich noch nicht ganz geblickt ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!