Schlaflos in Steinhude - Coastalblauer Trendline

  • Die Wagenfarbe ist eigentlich nur zum Testen gewesen, da ist nun auf einem schwarzen Türgriff eine Chromblende, auf der ist Plastidip... und auf dem Plastidip zwei Lagen Farbe und eine Schicht Klarlack.



    Sandwichbauweise also :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hab mich dank Langeweile tatsächlich gestern mit Plastidip bewaffnet und vorher noch eine schwarze Innenraumleuchte bestellt, die heute eintraf. :) Alle Teile bis auf die Gurtführungen sind nun schwarz, gerade bei den Airbagklipsen macht das schön was aus. :D (und in der Kofferraumklappe!)
    Oh-Shit-Handles und Sonnenblenden sind nix geworden, aber die lass ich jetzt erstmal so, Rahmen der Innenraumleuchte und Brillenfach gefallen mir hingegen sehr gut (was nun auch zum Großteil an der Oberfläche der Teile liegt). Hier also meine neue "Puffbeleuchtung":


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2013-01-1814.47.41ezpqc.jpg]

  • OHa, dass gute alte Steinhude......werde mal auf deinen Golf achten. :whistling: :D

  • Danke. :)


    Wohne seit Juni allerdings in Hannover, komme in die Region nur noch raus, wenn ich die Familie besuche...

  • Ja, sehr schön die Innenleuchte. Freu Dich, wenn es gleich dunkel wird - du wirst die Ambientebeleuchtung mögen...Steintor-Feeling IM Auto.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Habe überlegt, im Zuge des Farbwechsels auch gleich generell auf LEDs im Innenraum umzusteigen... Was meint ihr denn, lieber Neutralweiß, Xenonweiß oder Blau (oder alles Rot)?

  • Du möchtest doch sicher kein fahrendes Bordell??? (rot). :whistling: Xenonweiß.

  • Cool, dass es dich auch nach Hannover verschlagen hat. :)


    Wo wohnste denn jetzt?

  • Ja, sehr schön die Innenleuchte. Freu Dich, wenn es gleich dunkel wird - du wirst die Ambientebeleuchtung mögen...Steintor-Feeling IM Auto.


    So siehts aus :D ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Eis! Schnee! Vorher Tokyo Drift gesehen! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_02810npmx.jpg]


    Zur Ambientebeleuchtung: Hab ich mir etwas stärker vorgestellt. :S Kann aber auch am Winkel liegen, da sie ziemlich gerade nach unten und nicht Richtung Armaturenbrett leuchtet.

  • Schönes Foto, auch wenn ich keinen Schnee mag.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Du hast die Ambientbeleuchtung von so weit weg aufgenommen? :whistling:
    Ganz klar falscher Winkel. 8o


    Türen auf und von hinten knipsen oder von der Seite. :thumbup:

  • Ich bin echt schon gespannt wie´n Flitzebogen dein Wagen mal wieder Live zu sehen (gerade wegen dem neuen Dachhimmel) :D


    Nehm auf alle Fälle Xenonweiß! Mit Blau hast du eine schwache Ausleuchtung im Innenraum und mit rot kannste wirklich gleich am Steintor bleiben XD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!