Schlaflos in Steinhude - Coastalblauer Trendline

  • Danke dir. :)
    Kennst du den Regio-Thread schon? Wenn du Facebook hast, dann sprich junior.db an, damit er dich dort auch zur Gruppe hinzufügt. :thumbup:

  • Hey,
    erstmal grüße aus Hannover ;) Deine Farbe finde ich ultra geil. Und die 75PS reichen doch im prinzip vollkommen aus. Kannst du mir vllt per pm schreiben wo du die Leisten sowie Heck und front her hast? Ich suche schon länger habe aber noch bedenken bei manchen shops. Das heck finde ich übrigens richtig gelungen!

  • Ein sehr schönes kleines Update, dassich zum Anlass genommen habe Deine Fahrzeugvorstellung ausfùhrlich zu studieren. Eine sehr ungewöhnliche und beeindruckende Farbe hat Dein Golf. Die Veränderungen können sich sehen lassen. Die Chromtürgriff sind nicht so meins abef sonst alles richtig gemacht. Besonders die Felgen gefallen mir auch sehr gut, wirken größer als 17 Zoll. Ein echter Geheimtipp. Bin auf die Bilder von der neuen Front gespannt! Was ist sonst für 2012 geplant?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hallo Ralfer, vielen Dank für deine netten Worte. Ich bin begeisterter (wenn auch stiller) Mitleser deiner Vorstellung, hast einen tollen Schreibstil. :thumbup:
    2012 kommt ja nun definitiv mal die Front (die immer noch auf die Lackierung wartet, aber ich habe bis auf die untere Chromblende schon alles an sonstiger Deko beisammen), darüberhinaus bin ich noch unsicher, ob sich dann nicht R32-Seitenschweller gut machen würden. Ursprünglich habe ich mir gesagt, nach der Front ist er außen fertig, aber irgendwas ist ja immer, nicht wahr? Zum Beispiel möglicherweise R32- oder Valeo-Rückleuchten (tendiere aber zu ersteren)...
    :)

  • Hallo Ralfer, vielen Dank für deine netten Worte. Ich bin begeisterter (wenn auch stiller) Mitleser deiner Vorstellung, hast einen tollen Schreibstil.


    Danke für die Blumen, freut mich zu hören. Obwohl mein Beitrag oben eher orthografische Defizite als einen tollen Schreibstil offenbart :pinch: ...möchte hierjedoch auf die die Uhrzeit und die Minitastatur vom Smartphone als Ausrede verweisen... :P


    2012 kommt ja nun definitiv mal die Front (die immer noch auf die Lackierung wartet, aber ich habe bis auf die untere Chromblende schon alles an sonstiger Deko beisammen), darüberhinaus bin ich noch unsicher, ob sich dann nicht R32-Seitenschweller gut machen würden. Ursprünglich habe ich mir gesagt, nach der Front ist er außen fertig, aber irgendwas ist ja immer, nicht wahr? Zum Beispiel möglicherweise R32- oder Valeo-Rückleuchten (tendiere aber zu ersteren)...


    Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Die kirschroten vom R32 sind halt dezenter, die Valeos etwas auffälliger. Wichtig ist, dass das Gesamtkonzept stimmig bleibt. Die Lackfarbe spielt natürlich auch eine Rolle.


    Bei meinem eher unauffälligen Wagen habe ich mich daher für die vom R32 entschieden. Hatte die Befürchtung, dass man den Unterschied kaum sehen würde. Diese Befürchtung schlug in eine panische Angst um, als ich den Karton öffnete, in dem die Rüli´s geliefert wurden. Man konnte den Unterschied kaum sehen...kurz glaubte ich sogar, der Händler hätte die falschen geschickt. .. ?(


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0129cajor.jpg]
    Gleichen sich wie ein Ei dem anderen, jetzt bloß nicht das falsche Teil einbauen


    Nach dem Einbau dann die große Erleichterung: der Effekt ist wirklich überragend.


    Bei Deinem sehr sportlichen Wagen (R32 Heck, bald GT-Front, eventuell die Schweller, die sportlichen Felgen) und dem sensationellen Lack würden natürlich auch die Valeos gut passen....wer die Wahl hat... ich will jetzt nicht in Deiner Haut stecken ;)


    Die übrigen Pläne klingen auch gut, ich bin gespannt wie es hier weitergeht und werde die Änderungen aufmerksam verfolgen. Vielleicht verirre ich mich im Sommer ja auch mal zu einem der Regionaltreffen (den Thread habe ich bereitsl im Abo) und kann mit das gute Stück mal in natura ansehen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Würde mich freuen, dich bei einem Treffen kennenzulernen. :)


    Ich mach mir das immer einfach, wenn ich überlege, wie es wohl aussehen könnte: Ich schmeiß die Bildbearbeitung an. :D
    Wobei, wie du schon sagtest, an der Entscheidung nichts einfach ist, auch mit den Fakes nicht...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/golfalleotlez.jpg]

  • Nach dem Fake würde jetzt spontan eher zu den R32 Rüllis tendieren ;)

  • wirklich sehr schön was Du aus dem Trendline gemacht hast. Passt alles sehr gut zusammen :thumbup: . Ich liebe diese Farbe :love: . Einzig was mich etwas stört sind die Türgriffe. Die hätte ich persönlich lackiert.



    Gruß Martin

  • Danke. :) Das mit den Türgriffen hör ich in letzter Zeit öfter. :S Aber wenn erstmal der Jettagrill dran ist, wirkt es denke ich stimmiger. :)

  • Finde von den Fakes her auch die R32 Rülis einen Hauch stimmiger als die Valeos.


    Und das gesparte Geld kannst Du dann in eine dezente Scheibentönung investieren...oder vielleicht doch nochmal über Türgriffe in Wagenfarbe nachdenken.
    Aber will hier nicht rumpöbeln, ;) erstmal abwarten, wie die Chromgriffe mit der Jettafront wirken.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich würd die Untersten nehmen :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!