Schlaflos in Steinhude - Coastalblauer Trendline

  • Sorry für den Doppelpost.


    Man bezahlt halt doppelt, wenn man meint alles selbst machen zu können und sich dabei etwas überschätzt. Nachdem ich die 30 € für 3M-Alubrushlook-Folie verbraten habe und es absolut nicht gut aussieht (es ist seit einigen Wochen drin und ich hab hier noch keine Fotos gezeigt, das sagt ja schon alles), bin ich jetzt hoffentlich mit einem der Prewoodec-Alu-Stil-Sets besser bedient. Ob's direkt von Prewoodec ist oder nicht, kann ich erst sagen, wenn es im Laufe der Woche bei mir eintrifft. Hat jetzt nochmal 66 € gekostet, aber dafür ist's wenigstens vernünftig zugeschnitten.
    Ich werde dann übrigens diverse Teile übrig haben, da ich die Mittelkonsole z.B. nicht bekleben möchte, sondern im Grunde nur die Leisten in den Türen, neben dem Lenkrad und am Handschuhfach. Wer also dann Teile gebrauchen kann, darf sich gerne melden. Ich werde sie im Laufe der Woche in den Marktplatz stellen.
    Hier noch ein Bild, in dem ich eingekästelt habe, was ich wohl verwende, der Rest wäre dann abzugeben.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1671_eac7wc.jpg]


    edit: Mittelkonsole Climatic & oben sowie Lüftungsgitter reserviert.

    Einmal editiert, zuletzt von aequinox ()

  • dann hoffe ich, dass das Ergebnis dann deinen Wünschen entsprechen wird! bin gespannt auf die Optik, aber ich glaub das wird schon :thumbup:

  • ochjoa, erscheint mir etwas hell. könnte aber auch an der Art der Aufnahme liegen ;)

  • Gute und weniger gute Updates.


    Zuerst die schlechte Nachricht: Ich habe beim Rückwärtsfahren eine Wand übersehen. :cursing: Niemandem etwas passiert und auch nicht richtig schlimm beschädigt, aber es sind halt Riefen in beiden Teilen des Hecks. Wer sich das Elend antun will: http://d.pr/YF4Y
    Da es "nur" optisch stört, lasse ich es vorerst auch nicht richten.
    Den Tag zuvor gab es, und das ist die gute Nachricht, einen Ersatz für das RCD300. Ich wollte ein 2DIN ohne Navi, da ich dafür die Sprachansage des X10 habe, und USB und/oder SD-Karte sollte es können.
    Meine Wahl fiel auf das JVC KW-XR611, das ich über Amazon Warehousedeals für 106 € erstehen konnte, 40 € unter Neupreis. Die in der Beschreibung angesprochenen "Schönheitsfehler auf der Oberfläche" suche ich immer noch. :D
    Das XR611 hat die schöne Funktion, Button- und Displayfarbe frei wählen zu können, so konnte ich es an die normale rot/blaue Beleuchtung anpassen. :) Rechts steckt ein micro-SD-USB-Reader mit 2GB-Speicherkarte, da wird wohl noch eine 8 oder 16GB folgen.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20110511_214418njys.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20110511_214338pjnx.jpg]


    Mit dem Funktionsumfang und Klang bin ich zufrieden, ich höre allerdings auch nicht sehr laut Musik beim Fahren. Ob es irgendwann anfängt zu scheppern oder nicht, ist mir insofern vollkommen egal.

  • das ist natürlich wirklich sehr ärgerlich :thumbdown: aber immerhin ist nichts schlimmeres passiert ...

  • Das mit dem Heck ist ärgerlich aber naja zum Glück hab ich PDC... :rolleyes:


    Dein neues Radio ist nicht ganz mein Fall, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß damit.


  • Das Bild ist richtig klasse :thumbup:
    Auf eine solche Gelegenheit meinen mal so abzulichten warte ich schon :D
    Auch so gefällt mir dein Golf ganz gut.
    Find das R32 Heck sehr schick ;)
    Auch die Idee mit der Golf VI Highline Leiste ist genial 8o
    Auf den Bildern fällts gar nicht auf, das es ATU Chromband ist :P

  • Hey, danke dir. :)


    Zum Geburtstag gab es nix für's Auto direkt, sondern einen Gutschein für ein ADAC-Intensivfahrsicherheitstraining. :thumbup: Sonst ist er für dieses Jahr nun wohl tatsächlich fertig. Nächstes Jahr dann die GTI/R-Line-Lookfront und vermutlich Schweller. Mal schauen. :)

  • Doppelpost. :S


    Nachdem ich hier im Marktplatz schon einen original Jetta-Grill geschossen hatte, lief mir am Sonntag die GTI-Look-Front für 99,90 € Sofortkauf inkl. Versand über den Weg. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. :D
    Der Chromgrill fällt übrigens tatsächlich in die Front wie dafür gemacht, die oftmals angesprochenen Spannungen kommen wohl wirklich vom JOM-Nachbau-Grill.


    :)

  • Hey,


    und wie is nun mit der Front? Hast Du sie inzwischen lackiert und angebaut? Oder willste jetzt wirklich liegen lassen bis nächstes Jahr?


    lg BG891

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Moin,
    die liegt hier immer noch unlackiert rum. Ich wollte sie ja eh erst im Frühjahr montieren, um diesen Winter nochmal schön die Farbe von der Lippe zu kratzen. :D Zudem, "leider" sind meine Scheinwerfer nun am Erblinden. Die neuen sind hoffentlich schon auf dem Weg zu mir und sollten diese Woche eintreffen, das kostet ja nun auch eine Kleinigkeit.

  • JA Moin ;)
    erstmal grüße aus Neustadt nach Steinhude :thumbup:
    Das R32 Heck ist echt ein Blickfänger,sieht super aus und mit der GT Front wird der Golf dann super aussehen. Das Heck hat es mir auch angetan.
    :love:
    Man sieht sich bestimmt mal auf den Straßen :thumbup:


    LG Sven ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!