Mehr Mucke im Auto !?????

  • Zitat

    Original von GTSport
    Was bringt das dann wenn man 2 JLs im Kofferraum hat und vorne ein VW System.


    jede menge bumm bumm :D

  • Er will doch mehr Bass haben, also damit hat er Bass genug. braucht er die entsprechende endstufe und dann gehts ab.
    das Frontsystem will er anscheinend erst spaeter veraendern, muss er ja selbst wissen.
    Und wieso sprichst du immer auf meine endstufe an ??? Um mich geht es hier nicht sodern um Grubi,
    also bleiben wir mal lieber beim thema.


    "WIE BEKOMME ICH MEHR BASS"

  • Wann rafft ihr es endlich mal, damit hat man nur Bass. Man muss auch ein gleichstarkes Frontsystem haben.


    Ich schreib dazu jetzt nichts mehr, macht was ihr wollt, kauft eure Sachen bei Ebay billig und werdet glücklich.

  • Zitat

    Original von GTSport
    Wann rafft ihr es endlich mal, damit hat man nur Bass. Man muss auch ein gleichstarkes Frontsystem haben.


    Ich schreib dazu jetzt nichts mehr, macht was ihr wollt, kauft eure Sachen bei Ebay billig und werdet glücklich.


    Nicht aufregen GTSport, sie wissen nicht was sie tun :D und kennen wahrscheinlich auch nicht deine Kompetenz auf diesem Sektor :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • manche wollen halt keinen SOUND sondern nur AUFFALLEN :rolleyes:

  • so schaugts aus. In Schrittgeschwindigkeit an nem Cafe 5 mal auf und ab fahren und dabei ganz laut BUM BUM hören. Es ist auf ein jedesmal wirklich amüsant :D:D:D

  • Ich komme mir gerade vor als würd ich gegen eine Wand reden. Die hört aber noch mehr zu als manch einer hier im Forum. X(


    Ein letzter Versuch: Falls Ihr eine Anlage Daheim habt, dreht einfach mal die Höhen komplett raus und den Bass komplett rein. So ähnlich sollte sich dann auch der Sound im Auto anhören, wenn man das VW System vorne ohne Endstrufe und hinten ein oder zwei große Woofer mit Endstufe verwendet.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Zitat

    Original von Ronny
    ...und sie werden es nie verstehen :D


    Gruß
    Ronny


    Ruhig Brauner ruhhiiccchhhhh :))


    Manche wollen es halt nicht verstehen. Es ist so wie mit der heissen Heizung. Meine Mutti hat mir als Kleinkind immer versucht zu erklären nicht dahinzufassen..... Tja, ich musste diese Erfahrung machen :D. Das Geflenne danach war gross :D:D:D

  • So ihr lieben :D


    Bin gerade von der Maloche gekommen und hab mich riesig über die vielen Antworten gefreut !


    Also erst einmal vorne weg, wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen, sondern nur ein paar Tips, zum Bau einer Kiste für die Ersatzradmulde erhalten.


    Zum Thema lesen !
    Habe ich getan, habe aber wahrscheinlich nach den falschen Themen, sprich falschen Begriff, gesucht, vielleicht hätte ich mal, Kiste oder so eingeben sollen.


    Naja zu spät, der Fettnapf gehört jetzt mir, möcht mich bei allen, denen es die Zornesröte auf die Stirn getrieben hat, für mein unsittliches Verhalten entschuldigen !!! ;( Sorry ;(


    Zum Bumm Bumm Bumm, jetzt dudelt ja der Pioneer hinten drin, was sich eigentlich nicht schlecht anhört, wollt halt den Bass mal ein wenig anheben, aber nicht um anschließend Endlosschleifen vor der Eisdiele zu drehen um irgendwelche Miezen abzugreifen, aus dem Alter ist man mit 33 glaube ich raus ! Oder ??
    Außerdem bin ich seit über zwei Jahren glücklich verheiratet :D


    Damit das so bleibt, muß man halt ab und an, prioritäten setzen, damit sich am 15ten nicht die Mäuse im Kühlschrank Blutblasen laufen :))
    Also nimmt man das, was man noch hat, auch wenn es vielleicht schon ein paar Monde auf dem Kreuz hat und nicht mehr umbedingt dem neuesten Stand der Technik entspricht. Hatte vor zwölf Jahren auch eine Anlage für über 12000 DM im Golf 2 GTI 16 V Edition One, aber da hatte ich meine Füße noch bei Mami und Papi unterm Tisch und konnte jeden Tag einen auf dicke Hose machen.


    Tja die gute alte Zeit 8)


    Werd jetzt einfach mal was aus MDF zusammenschrauben so 40 Liter Volumen reichen glaube ich und mal nen Horch nehmen, wird schon was bei rum kommen, und werde mich dann intensiv zum Thema Frontsystem belesen und anschließend was geeignetes ordern, weil, wenn ich hier nach einem vernünftigen System frage, fliegen gleich wieder die fetzen, weil halt jeder einen anderen Geschmack hat :D


    Brauche halt was, um angenehm Trance und Charts manchmal auch Metall, je nach Laune und Gasfuß, zu hören. Mehr nicht .


    Zum Stylen, gehe ich ins Bad und setze mich nicht ins Auto :D


    Danke für die vielen Antworten und allseits unfallfreie Fahrt


    Gruß Frank

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von powergruebi ()

  • TOP geschrieben.Wirklich lustig. Der Part mit der Eisdiele hat mir sehr gut gefallen. Einer mit Humor. Weiter so :)) :)) :))

  • Ende gut alles gut ...


    Wenigstens kam keine langeweile auf :)

  • @powergrübi


    würde dir enpfehlen die thile small parameter deines basses, zu bekommen, mit denen lässt sich dann eine passende kiste berechnen.


    meistens liefert der hersteller auch eine bauempfehlung mit.


    versuchs mal bei google, oder schick mal ne mail an alpine, evtl. können die dir was dazu sagen.


    aber denke mal mit 35 bis 40 liter, macht man keinen groben fehler, aber auch nix genaues.


    mfg g666

  • Zitat

    aber nicht um anschließend Endlosschleifen vor der Eisdiele zu drehen um irgendwelche Miezen abzugreifen, aus dem Alter ist man mit 33 glaube ich raus ! Oder ??



    Mit 33 ist man also aus dem Alter raus. Werd ich mir notieren , falls ich mal in das Alter komme in dem ich sowas machen werde (sind ja noch 5 Jahre)- in welchem Alter passiert sowas eigentlich? Kann ja mal einer erklären wie man sowas macht - also Schritt für Schritt, für die ganz doofen Golffahrer :D Vielleicht "greif ich dann auch mal eine Mieze ab" . Aber der IQ sollte dann schon über dem eines Fischbrötchens liegen - wird wohl schwer, oder?



    Zehn Daumen für den hier :))

    Zitat

    Also nimmt man das, was man noch hat, auch wenn es vielleicht schon ein paar Monde auf dem Kreuz hat und nicht mehr umbedingt dem neuesten Stand der Technik entspricht. Hatte vor zwölf Jahren auch eine Anlage für über 12000 DM im Golf 2 GTI 16 V Edition One, aber da hatte ich meine Füße noch bei Mami und Papi unterm Tisch und konnte jeden Tag einen auf dicke Hose machen


    PS: Ich hab auch mal einen Edition ONE "geliebt" ... bis ihn ein Kumpel von mir bei ca 120-140 in die Leitplanke gesetzt hat - war zum Glück seiner :D



    @GT Ich habs Dir ja mal gesagt (gegen die Wand) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!