golf3csl Jubi GTI 16V

  • super gemacht :thumbup:


    froeh weihnachten

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Das Zusatzinstrument passt sich optisch tatsächlich sehr gut ein. Aber wie ist es an dieser Einbauposition um die Ablesbarkeit bestellt? Habe beim Cabrio an der Stelle ja die Sitzheizungsregler und immer wenn ich gucken will, ob die (auf der Beifahrerseite noch) an ist muss ich den Hals recken um am Lenkrad vorbei schauen zu können ?(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bei mir ist das gleiche Problem wie bei ralfler..wäre interessant wie gut das gelesen werden kann.


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Ablesbarkeit ist gut, zumindest in meiner Sitzposition sehe ich lediglich den Bereich von 2-3 bar nicht!
    Mittlerweile ist alles angeklemmt und funktioniert auch, hab alles mal dokumentiert, dass ich auch ne Anleitung erstellen könnte :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/funktionstest0017qsvv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/beleuchtunginstrumentezsyv.jpg]

  • intergriert sich super :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Moin und Hallo erstmal,


    bin neu in diesem Forum und als erstes mal :
    So muss ein 3er GTI aussehen ! ! ! :thumbup:


    So nu hab ich mal eine frage und denke das ich sie hier richtig stelle:


    Kann man die HA nach hinten versetzen ? ? ?
    Hab es in einem anderen forum gelesen und frage mich wie das gehen soll!
    Also nicht 10cm is mir schon klar aber so 1-2cm vllt ?


    Was sagt ihr ?

  • Hallo,


    das könnte gehen, aber nur wenn dein Golf normale Achsen hat und du auf die Plusachse hinten umbaust, die geht etwas weiter nach hinten! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Oder mit einer Versatzplatte ;)


    Das das sollte man nicht hier im Auto Vorstellungthread von golf3csl sondern in dafür passenden Forumsbereich besprechen!

    so long Daniel


    Mk V GTI ED30| Reflexsilber | 110er H&R | 8x19 VW Motorsport | TT-RS Bremse | BN-Pipes | CTU powered
    Mk II GTI G60| Alpinweiß | H&R Rebound| 7x17 OZ Ultraleggera | Porsche Bremse | Bastuck Gruppe A

  • ja damit ist das machbar, aber wirst merken dass du eh nicht viel nach hinten kannst, da du dann schnell statt vorne hinten probleme bekommst das es schleift, außer du fährst relativ schmal!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!