Forumstreffen im Raum MR, HR und VB

  • jo werd ich morgen auch noch machen müssen sieht echt elend aus


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Mach den mal schön, bei mir wirds wohl eher eine Tagesaufgabe, Waschen und das erste mal Polieren bzw Wachsen.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Das hat meiner auch nötig...ist total verkrustet ^^ mal schauen ob ich noch das eine oder andere folieren kann ;)

  • :D :D :D :D auch eine möglichkeit, sagt mal is der 5er Golf eigentlich ein Steinschlagjäger? Ich haöte irgendwie genug abstand und krieg trotzdem welche ab...... lohnt sich ein Haubenbra?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Meine Front sieht auch aus wie Pearl Habor...habe auch nen Bra habe den aber quasi nie drauf da die Front eh erst mal neu gelackt werden muss...


    Sent from my Milestone using Tapatalk

  • Naja meine sieht jetzt noch nich so schlimm aus aber der meiner Freundin zum Kotzen. aber Bra würde sich lohnen vor allem im Winter?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Naja ich denke mal bei den von Schneematsch verdreckten Straßen lagert sich dann schneller mal was unter dem Bra ab was zu Kratzern führt...


    Sent from my Milestone using Tapatalk

  • Wie mans macht isses Falsch, dann zieh ich für winter vielleicht ne Folie drüber...


    naja ich sag scho mal bis sonntag, zum Ideen sammeln :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Also wir sind moin scho etwas früher da zum Frühstücken im MC Donalds wer also lust hat.... :rolleyes: :thumbup:

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • endlich wieder daheim und so langsam werde ich auch wieder trocken :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Aha, beim Herkules haben sie gesessen... Wie war es denn?


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Warn ganz cooles Treffen, obwohl ich ausser bei der Hinfahrt kaum jemand vom Forum gesehen habe. habe mir ein paar ganz coole Pinstribs machen lassen, um Wiederholung wird gebeten......

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • fands auch sehr nice und heiß ^^ aber das Ende war zu schlagartig


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • War recht nett das Treffen, aber wie KaBa schon sagt war die Dusche unschön...und noch beschissener war es im Sinnflutartigen Regen den Derby anzuschieben weil der schaiz Anlasser keinen Bock hatte...


    Die Pinstripes sehen echt nicht schlecht aus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!