Forumstreffen im Raum MR, HR und VB

  • ooouu shit wollte ja noch was programmieren lassn.... wer hat mal wann Zeit für Coming-leaving home?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • :thumbup: :thumbup: geiler shit

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • ok, hast gewonnen :D


    das nächste mal nehmen wir aber echt nen seitenschneider oder sowas mit falls der "db-drag"-fuzzi seinen sch....önen lautsprecher wieder so laut macht

    sayonara, Sensei / Christian

  • Das Teil war sein Geld wert...Liege, Stuhl und Kamerawagen in einem...und das für nur 1?! Die Aufnahmen sind garnicht mal so schlecht geworden Teilweise natürlich Wackler drin aber ich bin schon mal auf dem richtigen Weg. Leider fehlen mir noch die Kenntnisse beim bearbeiten der Videos...mit Fotos klappts immer besser aber mit Videos bin ich noch gaaaaanz am Anfang.

  • "ebay, ebay, ebay"...oh...ich mein "üben, üben, üben" :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • So Kinders...kleines Update zu einer spontanen Aktion : Morgen kleines Season End Shooting in Marburg im Erlenring Parkhaus (Media Markt) Angepeilte Uhrzeit ist 18:30...


    Interesse?


    Sent from my Milestone using Tapatalk

  • sry, leider ohne mich ich habs dermaßen im Rücken das geht auf keine Kuhhaut


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • So Kinders...kleines Update zu einer spontanen Aktion : Morgen kleines Season End Shooting in Marburg im Erlenring Parkhaus (Media Markt) Angepeilte Uhrzeit ist 18:30...


    Interesse?


    Sent from my Milestone using Tapatalk

    Bin dabei!

  • Ja, hört sich gut an. ;)


    Wollte vielleicht am Nachmittag schon mal zum MZT.

  • Sorry, meinte MTZ :cursing:

  • Und will sonst keiner kommen ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!