Forumstreffen im Raum MR, HR und VB

  • Ja war echt lustig... Wie eigentlich immer am Messeplatz... :thumbup: Also kann man definitiv wieder mal machen... ;)


    hoffentlich is dann das nächste mal krokodil da. das känguru-steak gestern war gar nich schlecht...wenns auch ein bisschen kalt war :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Wenn nicht dann bringen wir unser eigenes mit... :D:D:D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wir fanden es auch auch super.


    Jerderzeit wieder :thumbup:


    Essen war echt OK.
    Dennoch könnten wir beim nächsten mal vielleicht ins Chevy fahren?!
    http://www.chevy-marburg.de/


    Bis hofftelich bald mal wieder.


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • joa das geht auch, der parkplatz daneben ist ja groß genug falls wir mal mehr sind.


    wird auf der location-liste notiert :)

  • also gegen ein Meet & Eat hätte ich nix dagegen....... Ich wäre dabei...... :) TimmyGTI weiß ja wo ich herkomme ;)

    HessenDUB´s

  • plural für alle ^^ werde die gruppe in hessenDUBs umbenennen.

  • besteht interesse an einem gemeinsamen treffen mit den leuten aus ffm ? mir kam die idee das wir uns ja zu einer weihnachtsmarkttour treffen könnten.
    alternativ oder zusätzlich wäre auch ein treffen in ks aufm weihnachtsmarkt eine idee...


    interesse !?

  • Wenn ich's zeitlich einrichten kann, gerne! :thumbup:
    Ich werfe mal das WE 4/5.12 in den Raum?!


    Brauch ich das HessenDub's eigentlich auch noch in der Sig?! ;)

  • wenn du magst ja aber man kann nur 1 bild einfügen...also muss das andere weg...ich bastel aber gerne noch eins mit außenstelle hannover^^

  • Weihnachtsmarkt Kassel hört sich gut an. Eventuell lässt sich dann noch was finden um Bilder zu machen.
    Der Smexer und ich waren letztes Jahr um diese Zeit schon mal in der Fußgängerzone. Das wäre wieder was. :thumbup:


    Zum Thema HessenDUBs: Wie wär's mit 'ner Homepage? :D
    Ich hätte die Signatur gerne mit Außenstelle Kassel. :P

  • Erstmal machen wir Facebook unsicher, bevor ne Page kommt :P
    Biste da überhaupt angemeldet????
    Kann dich nämlich net finden..... :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!