TurboPerformance Chriptuning 1,9 tdi (105 PS)

  • Hi,


    sorry dass ich so ein altes Thema wieder ausgrabe.
    Ich wollte eigentlich nur wissen ob noch jemand aus dem Beitrag den Golf besitzt und noch ne Langzeiterfahrung dazu liefern kann?


    Vielen Dank und Gruß


    Also ich bin auf 147 PS - 320 NM. Motorcode: BLS mit DSG.


    Gemacht wurde das Tuning gegen 100 tkm. Aktuell bin ich bei 236tkm.


    Das bezieht sich allerdings nicht auf das Angebot dieses Chiptuners, der hier angesprochen wird. Man kann es also zur allgemeinen Lauffestigkeit zählen.

  • Bei welchem tuner wurde die optimierung durchgeführt?


    Irgendwelche probleme gehabt?

  • reichen dir nicht über 130Tkm ?
    steht nämlich oben im thread ?(


    aber zu deiner frage habe meinen auch gechipt auf 145PS von 90PS, aber bei mir sind aber noch andere sachen verbaut worden wie 3" aga ab turbo, agr dicht und andere ansaugung.
    aber die PDEs regeln ab wie schon oben beschrieben, müsstest größere verbauen dann geht sicher noch einiges :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!