Mein Golf 6 2,0 TDI 4 Motion

  • @ sensei: wohl eher meiner freundin ;)


    @ paddi: werd wohl anfang nächsten jahres mit meiner freundin zusammen ziehen und dann wollten wir uns jeweils einen hund holen :D ich steh ja im moment total auf rottweiler,aber wird sich zeigen was es wird!! :)


    nachwuchs!? oho...glückwunsch ;)
    klar,da sind die umbauten am auto nit mehr so wichtig!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

    Einmal editiert, zuletzt von GTR-34 ()

  • oder so ;) Aber die täglichen Arbeiten bleiben ja nicht nur an einen hängen.... Sie machen trotzdem viel Spaß :thumbup:

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo!


    Hab mir auch gerade einen 2.0 TDI 4Motion zugelegt und kann leider nirgends Tieferlegungsfedern finden.


    Wo hast du denn die von Lowtec gekauft und bist du zufrieden damit?


    Hat sie dir der TÜV eingetragen??


    Bin etwas verwirrt, da auf ebay die Lowtec Federn für einen Golf 6 4Motion 6 Zylinder angeboten werden ?(


    Weißt du zufällig wie viel Bodenfreiheit du am tiefsten Punkt des Fahrzeugs hast?


    LG Breu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!