Mein Golf 6 2,0 TDI 4 Motion

  • wenn du das mit dem schwarz noch ein wenig fortführst kann man das bestimmt lassen,


    wo sollte ich das mit dem BMP denn deiner Meinung noch fortführen? Habe da noch an das vordere VW- Zeichen gedacht, oder meinst du das wird to much??

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • ich überred dich jetzt mir die Spiegelkappen zu verkaufen :D nein, ich find auf ne helle Wagenfarbe geht ein dunkles Emblem immer. nicht wie die ganzen Kollegen mit ihren schwarzen Autos + schwarzem Emblem(wenige ausgenommen) sieht bestimmt super gut aus... und vielleicht auch noch den Heckansatz in BMP, kleines aber möglicherweise feines Detail? ;)
    die dunklen Rückleuchten sind ja in Planung... wird super genial aussehn.


    nette Felgensammlung, meinen Neid haste ;)

  • also ich hab ein schwarzes emblem, die spiegelkappen und halt die felgen und ICH find das passt ganz gut!!
    auf deinem silbernen würde das bestimmt noch was besser kommen!!


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110105/j33v4w69.jpg]

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • also ich hab ein schwarzes emblem, die spiegelkappen und halt die felgen und ICH find das passt ganz gut!!
    auf deinem silbernen würde das bestimmt noch was besser kommen!!


    Genau.
    Die schwarzen Details gehen bei silber immer. Vllt sogar noch das Dach.

    Gruß Thomas

  • also ich hab ein schwarzes emblem, die spiegelkappen und halt die felgen und ICH find das passt ganz gut!!
    auf deinem silbernen würde das bestimmt noch was besser kommen!!


    Sieht bei deinem schon sehr genial aus.

    und vielleicht auch noch den Heckansatz in BMP, kleines aber möglicherweise feines Detail?


    An den Heckansatz habe ich auch gedacht, evtl. auch noch die Seitelleisten vom GTI / GTD kaufen und BMP lackieren lassen... Sollte zu den Charleston doch ganz gut passen, oder??

    Genau.
    Die schwarzen Details gehen bei silber immer. Vllt sogar noch das Dach.


    Das mit dem Dach würde ich mir erst vorher noch Photoshoppen, da bin ich mir nicht so sicher, ob das nicht to much ist.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Sieht wirklich schick und nicht zu übertrieben bei deinem Ver aus.... :thumbup:

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • & die Sommerschuhe runden das Bild ab. viel mehr würd ich da gar nicht tun... understatement rules :D

  • Habe mal einen kleinen Bilder Vergleich hochgeladen:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110106/23j4pvwk.jpg]
    Golf Bluemotion (hat ja bekanntlich die R-Line Stoßstange und Seitenschweller)


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110106/sk24txxt.jpg]
    Mein Golf mit Sommersocken. Da soll halt nur die Stoßstange und entweder die GTI Seitenleisten oder die R- Line Seitenleisten dran. hinten vielleicht noch den Dachkantenspoiler vom GTI und das war es dann an "Karosseriearbeiten" Dann folgt noch der Feinschliff....

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Sehr sehr schick dein silberner (welch schöne Farbe :thumbup: )
    Die Details gefallen mir sehr, lass die Spiegel schwarz und lass dir den Rest mal Faken!
    Ich könnte mir RLine Schweller mit GTD Front gut vorstellen!
    Die LED Rückleuchten und Scheinwerfer werden sich sicher auch sehr gut machen!
    Bin gespannt auf nächste Bilder ;)


    Wieter so! :thumbup:


    Lg.

  • Hier mal zwei Detailbilder, habe heute die "GTI" Pedale + Fußstütze bei mir eingebaut. Die "Highline" Fensterheberschalter habe ich ja schon ein paar Wochen drin, aber bis dato noch keine Bilder eingestellt.


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/6194/dscn3995h.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us



    [Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/7373/dscn3997.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us




    Die Sommersocken sind übrigens bei mir am Freitag drauf gekommen. :)


    LED Kennzeichenbeleuchtung sind bestellt und die werde ich dann auch umgehend einbauen. Muss mal gucken, wie ich das mit dem Checkwiderstand mache. Sollte das bei mir nicht machbar sein, werde ich sie in den Polo 6R meiner Freundin einbauen.


    Jetzt im Frühjahr will ich mich dann auch mal an die hintere Fußraumbeleuchtung machen ;) . Leider muss ich ja auch noch den linken NSW wegen eines Steinschlags tauschen :thumbdown:

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Golfpaddi ()

  • gefällt mir gut ;)
    dein hund ist auch ein sehr feiner...ich will auch endlich einen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ja sieht echt gut aus. das mit den schwarzen spiegelkappen hab ich mir auch schon überlegt. naja...mal kucken :)


    dein hund ist auch ein sehr feiner...


    besonders wenn du dir das rauchen abgewöhnen willst :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Danke. Mit nem Border Collie bist du aber dann dauerhaft beschäftigt :P dafür hast du dann einen sehr treuen und intelligenten Begleiter. Barney nehm ich sogar mit zur Arbeit. :)


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/7171/dscn4010u.jpg]


    Der Sommer kann dann jetzt endlich kommen. Meine Umbaupläne haben sich wegen Nachwuchsankündigung dann auch ein wenig geändert:


    Xenon und schwarzer Himmel habe ich auf unbestimmt verschoben. Jetzt kommen als nächstes erstmal kleinere Dinge wie Fußraumbeleuchtung hinten, zweite Kofferraumbeleuchtung, LED Rück- und Kennzeichenbeleuchtung und evtl. dunkle Scheiben hinten.


    Die Kennzeichbeleuchtung ist bestellt und leider erst Mitte April lieferbar :thumbdown:, dann werde ich auch erst die LED Rückleuchten bestellen.


    Bin am überlegen, ob ich die VW- Zeichen in schwarz lackieren/ folieren lassen soll...

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!