Mein Golf 6 2,0 TDI 4 Motion

  • Heute hat der Einbau der NSW beim :) endlich geklappt. Die dinger sind eingebaut, angeschlossen und im BCM freigeschaltet... aber sie wollen einfach nicht leuchten ?( ... Die Frage ist jetzt wo liegt der Fehler? Ich hoffe die finden das morgen raus!
    Ich habe übrigens der 087 BCM (Zumindest laut System von VW ;) )
    Das Sportlenkrad war heute noch nicht da, wenn es morgen an kommt, dann wird ds auch noch mit eingebaut....


    Sieht nicht so schlecht aus, aber 19er hätten noch besser ausgesehen.


    Kommt noch, man muss ja auch noch Ziele vor Augen haben ;)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Bin gespannt wie es mit den NSW weitergeht! Dass du ein ...087er BCM hast, obwohl du weder Xenon noch Nebler ab Werk hast, wunder mich schon sehr :huh: Da verstehe einer VW :whistling:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich habe nur ein 087er weil ich ne GRA habe...

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Nach einiger Zeit gibt es von mir auch mal wieder ein paar News. Mittlerweile sind auch weitere Änderungen vorgenommen worden:


    Highlinegrill zwischen den NSW ist eingebaut.


    Auspuffblenden vom GTD sind angeschweißt


    elektr. anklappbare Spiegel in BMP sind eingebaut worden.


    Fensterheberschalter vom Highline sind eingebaut.


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110104/vowgm8ir.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110104/93wh85au.jpg]


    weitere Bilder werde ich morgen hier online stellen.



    Folgende Dinge werde ich jetzt noch in die Tat umsetzen:


    schwarzen Himmel vom GTI / GTD einbauen


    LED Rückleuchten in Kirschrot einbauen


    Xenonscheinwerfer mit TFL- LED einbauen (aber erst, wenn sie ein wenig günstiger geworden sind)


    LED- Kennzeichenbeleuchtung vom Golf Style einbauen


    Stoßstange vorne vom R- line nachrüsten


    Seitenschweller vom GTI/ GTD anbauen

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Die schwarzen Akzente machen sich gut.


    Auch die weiteren Pläne werden gut.
    Dann geht es schön in Richtung GTD...

    Gruß Thomas

  • fein :)
    schwarzen himmel hätte ich auch gern!!


    r-line front?? wieso?? mach doch lieber gti/d!!
    bei den schwellern würd ich auch zu anderen raten!! find die kurzen dinger irgendwie unnötig!!


    wann legste ihn denn tiefer??:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • die Felgen stehen ihm super, die gehen immer :D
    ich glaub, ich würd auch nicht auf R vorne gehen sondern eher GTD etc. 8)
    hast du deine Atlanta schon verschleudert?


    Grüße

  • wann legste ihn denn tiefer??


    Wieso als Cross Golf macht er sich doch schon gut :P .... Mir reicht die vorhandene Tieferlegung aus, vorallem, weil ich mit dem Golf ja auch irgendwas zwischen 30.000 und 35.000 km im Jahr fahren werde.


    r-line front?? wieso?? mach doch lieber gti/d!!


    Mir wurde mal gesagt, dass man für die GTD Front andere Aufhängungspunkte benötigt. Hat da jemand einen Link??


    hast du deine Atlanta schon verschleudert?


    Die Atlantas schlummern noch auf nagelneuen Sommersocken bei einem bekannten in der Halle. Zur Zeit zusammen mit den Charleston und den Boavista- Alus vom Polo meiner Freundin. Diese WR waren ab Werk mit dabei.


    Hier noch wie versprochen ein paar weitere Fotos:


    ohne Auspuffblenden:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110105/fubqe2cd.jpg]



    mit Auspuffblenden:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110105/59b82hqm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110105/eldwkibf.jpg]

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • ich fahr auch gut 35.000km im jahr...un??:D


    wüsst ich jetz nit,dass da andere aufhängungspunkte sind,beim 5er war da mein ich was!!
    beim 6er musste wohl nur den wischwassertank tauschen und bei der pdc verkabelung und den schläuchen der swra muss was geändert werden!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Danke für die Antwort.... werd mir das mit der GTD/ GTI Front nochmal überlegen, in der Bucht werden ja einige komplett Angeboten.
    Ich denke mir, dass 40 / 30 als Tieferlegung (erstmal) für mich ausreicht, ich möchte ja noch bequem in Parkhäuser, Tiefgaragen, auf den Hundeplatz etc kommen ohne gleich überall aufzusetzen... ;)


    Kann man die BMP Spiegel so lassen, oder sollte ich die silberne Hülle wieder drauf machen??

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • wenn du das mit dem schwarz noch ein wenig fortführst kann man das bestimmt lassen, wenn nicht schick mir gerne deine Preisvorstellung ;)

  • im laufe des frühjahrs kann ich dir wegen der front bestimmt mehr sagen!!
    hab meine ja schon hier liegen und werd versuchen die bis april dran zu haben!!


    spiegel kannst auf jeden fall lassen!!
    hab meine ja auch in bmp lacken lassen...ok,ich hab dann halt noch 18er in bmp:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!