SeanBLN´s IVer Golf

  • da sind mir doch aus versehen der geräte träger, die lüftungsdüsen, das handschuhfach und weiteres "rausgefallen"
    :D


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100826/rvcpd2n2.jpg]


    nur leider lässt sich der diagnose stecker nicht lösen! wer kann mir sagen wie ich den abkriege?

  • Der Dignose Stecker ist einfach mit so 2 Plasik Pins gesichtert die siehst du von der Rückseite einfach rausdrücken oder mit dem Schraubendreher nen Stück biegen diese Kunststoff halter/Nippel

  • Sooooo meine Damen und Herren ;)
    heute hat dann auch das genoppte Armaturenbrett ohne Airbagklappe :love: einzug in meinen Innenraum gefeiert. Erste Verkleidungsteile sind auch schon wieder montiert.
    Lüftungsdüsen, Aludekor, Geräteträger kommen am Dienstag :D


    Fotos gibts, wenns Fotos gibt ;)

  • und wieder neigt sich ein arbeitsreicher Tag dem ende zu.
    heute fanden die Lüftungsdüsen, der neue Geräteträger, die Dekorleisten, die W8 Leuchte und das Brillenfach ein neues zu Hause in meinem Golf.
    Auch sind sämtliche Verkleidungsteile wieder an ihrem Ort und alles passt immernoch wie angegossen :D


    Morgen gehts zum Lackierer und ich hoffe dass er es innerhalb der nächsten 7 Tage schafft. Ich will ja nicht bei Schnee und Eis die neue Front, etc. montieren :D
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100831/u6udvrtf.jpg]

  • Hallo


    Wahnsinn was du so die ersten Tage mit deinem Golfi anstellst
    Aber sehr Geil wie du reinhaust und das sieht spitze aus


    Was für ein Amaturenbrett ist das? eins aus nem Bora mit gelochter fläche auf der Frontscheibenseite?
    Wenn ja ist das das selbe was ich habe :P


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Geiles Teil! Hab so ein Amaturenbrett noch nie gesehen. :thumbup:


    In Kombi mit Alu-Dekor und Bora-Düsen einfach geil.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • danke für die loorbeeren. ja ich bin wirklich zufrieden mit dem ergebnis. zumal auch alles wieder einwandfrei passt und die spaltmaße auch stimmen.
    mit papas hilfe (sowohl physisch als auch finanziell) geht wirklich alles sehr geschmeidig.
    Dennoch freue ich mich auf mein erstes projekt dass ich aus eigener tasche bezahlen werde. schließlich ist die freude und wertschätzung für die teile noch größer wenn man sie sich hart erarbeitet hat. und auch die phasen in denen man blank ist, geben einem zusätzliche motivation stets an die vollendung seiner träume zu glauben bzw. daran/dafür zu arbeiten ;)


    so jetzt aber genug geschwafelt: war heute beim lackierer und man ist sich einig geworden --> kann die Teile nächsten Dienstag abholen :thumbup:

  • Zitat

    schließlich ist die freude und wertschätzung für die teile noch größer wenn man sie sich hart erarbeitet hat. und auch die phasen in denen man blank ist, geben einem zusätzliche motivation stets an die vollendung seiner träume zu glauben bzw. daran/dafür zu arbeiten ;)


    genau des sage ich auch immer was hat man davonw enn man mal so ebn 5 scheine aufeinmal reinsteckt und es einfach hat als wenn man sich nach und nach erfreut des macht viel mehr glücklich :D




    zum ami brett :P ich finds geil und zudem was du an deiner innenausstattung schon alles gemacht hast geil geil weiter so dennw ird dein car ein schmuckstück



    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Horrornachricht am Ende der Woche:
    Die Reserveradadeckung bei mir im Kofferraum ist feucht! Die Feuchtigkeit hat sich auf der gesamten beifahrerseite ausgebreitet!
    Wahrscheinlich wirds an der Zwangsentlüftung liegen... jetzt ist nur die Frage ob ich beide seiten tauschen werde oder nur eine... was meint ihr?
    und vorallem wie befestige ich die dinger? die sind doch nur geclippst und dann mit ner art silikon abgedichtet oder?

  • diesmal endet die woche mit einer besseren nachricht! heute war wieder ein tag der bescherung: Ein großes Paket (von BN Pipes) und ein kleineres mit einem RNS MFD fanden heute den Weg nach Pankow :D
    Gott sei Dank liegt ein laaaaanges Schrauber WE vor uns und ich denke dass ich zumindest die Karosserieanbauteile (frisch vom Lackierer!) dran kriegen werde. Anschließend werde ich wohl noch das rechte Rücklicht abdichten und dann ist auch schon wieder Montag.
    Eine Frage habe ich noch: Der Endschalldämpfer von BN Pipes kommt ja nur mit nem Teilegutachten dass heißt dass ich den ja noch eintragen muss... gibts da so ne art Fausformel in wie vielen Tagen nach dem Einbau das Ding eingetragen werden muss? Schließlich fahre ich ja mit dem nicht eingetragenen ENdschalldämpfer ohne Betriebserlaubnis oder?

  • Hi Willkommen bei uns...wenn du möchtest las dich doch mal bei unseren Stammtisch Berlin/BRB sehen ;)

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • danke fürs angebot @cr4sh. ich werde mich ma in kürze damit beschäftigen. aber zur zeit ist klausuren schreiben angesagt. das hat priorität ;)


    soooo.... freunde der sonne,
    endlich kann ich wieder einen Fortschritt vermelden! Nachdem ich die letzen beiden Wochen krank war haben 2 Freunde von mir mir bei der Montage der SChweller, der Frontschürze, der Heckschürze und dem DKS geholfen. Beim Endschalldämpfer leistete ich mir den Luxus einer Werkstatt da diese auch gleich die Abnahme vom Tüv machen ließ.


    Was für dieses Jahr noch geplant ist:
    - neue Winterreifen (die alten sind von 03)
    - Einstiegsleisten
    - Trilexantennenfuß montieren
    - Tönung ab B-Säule 85% schwarz


    und dann gehts im Frühjahr weiter :D


    Bilder von heute:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100922/r9novwv9.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100922/836kufhm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100922/8bgc2d4q.jpg]

  • Der R-Look passt super.
    Jetzt steht er schon gut da.


    Es fehlt nur noch die Tiefe un schöne Alus.



    Weiter so.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!