Wohin mit Radi wenn TFT in der konsole!

  • Meine Beifahrer werden es mir danken, dass ich das nicht tue *gg*
    Es gibt genug schöne Einbauplätze für die Alarmanlage... Ich bau doch keinen Airbag aus... Also ehrlich ;)


    Wenn die nie Beifahrer hast ist das ja kein Prob...



    LG
    GlobalD


    Habe beifahrer aber habe hosenträgergurte und vollschalen und da würd der airbag einen sowiso nur erschrecken also ist er über ist auch ausgetragen .. sonst hätte ich auch einen anderen platz gesucht.aber es hat sich ja quasi angeboten

  • Zitat

    Original von x-mag
    IN einer alten VW Scene oder so war mal ein G4 drin der hatte das Radio auf der Fahrerseite neben dem Lenkrad!!


    Hier mal ein bild von dem Golf den ich meine!! hab leider das bild vom innenraum net mehr!


    [Blockierte Grafik: http://www.editionblack.de/g4de/DCP_0159.jpg]


    Der war in der VW Scene vom 1.2004!
    Hab aber kein Bild gefunden, wo der das Radio neben dem Lenkrad hat!
    Auch nichts im Bericht!

    MfG ThirdFace

  • kann auch sein das es in einer alten autohifi oder carhifi zeitung war!! bin mir nicht ganz sicher!! aber der wagen war es auf alle fälle!!


    ich schau mal ob ich es nicht doch noch finde!! :(

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Zitat

    Original von Braunes_Gold
    ist ja ok aber es wird wohl so schnell keiner schaffen an das auto zu kommen also ist es auch egal. soll ja auch ne anregung sein für leute die auch nicht wissen wohin mit dem alarm und dann auf den beifahrerairbag verzichten können.


    dann ist ja gut, die Idee finde ich auch sehr genial, da ich mir darüber auchschon fast den Kopf zerbrochen habe :)

  • fragt sich nur was ihr alles für riesige Alarmanlagen habt....! Meine Cobra hat die gesamte Elektrik in der Sirene im Motorraum...! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    fragt sich nur was ihr alles für riesige Alarmanlagen habt....! Meine Cobra hat die gesamte Elektrik in der Sirene im Motorraum...! ;)


    danke sirene rausreißen und schneller rennen als das piepen bitte...... grins habe doch die avantguard 5 drin mit allen zusatzmodulen und das ist dan eben einiges. der herr mit meiner front :-))

  • Zitat

    Original von Showtime
    fragt sich nur was ihr alles für riesige Alarmanlagen habt....! Meine Cobra hat die gesamte Elektrik in der Sirene im Motorraum...! ;)


    Die Cobra beherscht aber nur das was jede andere 0815 Alarmanlage auch kann, da ist wesentlich mehr möglich :))

  • So kann man das Radio natürlich auch unterbringen ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.vwfixx.com/dubs/44/images/gianni-mk4-6.jpg]


    Und so kann man die Airbagklappe natürlich auch mißbrauchen ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.vwfixx.com/dubs/29/images/wendells-mk4golf-6.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Der, der das Radio neben dem Lenkrad hat ist der gold schwarze 4er mit dem Crazy Colors Airbrush, Airride und den Phat Wheels. Der ist auch VW Speed Star geworden und war vor noch gar nicht all zu langer Zeit in der Speed ein Bericht.


    Der schwarze oben könnte sogar der sein den ich meine, sieht halt heute anders aus.

  • Also ich habe mein Klimabedienteil in die Lüftungsschlitze verbannt


    und das Radio eine Stufe höher gesetzt . So habe ich genug Platz


    für den TFT !


    Hätte das Bedienteil gerne im Himmel gehabt habe aber Seitenairbags


    Muss das ganze nur noch gescheit einbauen das es hält und gut aussieht

  • Mal 'ne Idee zum Thema TFT im Getränkehalter...


    kauft bei eBay ein ausfahrbares TFT und baut da den Mechanismus aus. Der sollte dann wohl in den Getränkehalter passen. Das Display ist im Radio ja auch nur über Kabel verbunden. Die kann man ja dann woanders hin legen, z. Bsp. in's Handschuhfach, zu dem Rest von dem Gerät.

  • Ich hab da auch schon seit langem ne idee fürs Radio.Jedoch hab ich noch nie was mit GFK zu tun gehabt und trau mich da net ran...


    Also ich brauche den Aschenbecher vorne am Schaltknüppel net.Dachte mir das mal komplett wegzumachen und das Radio in ein GFK Gehäuse dort einzubauen.Dann stehts halt im 45 Grad winkel und schaut auch noch genau zum fahrer...


    Was meint ihr? ist das Realistisch? oder gibts da nicht genug platz??

  • also der Platz unter dem Aschenbecher ist sehr begrenzt! glaub kaum dass da ein Radio untergebracht werden kann!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!