Ostfriesian Tuning -- Another Black/White Kuhstyle - Golf V

  • joa schick schick
    nur schade dass es nen 1.4er ist

  • da haste schon recht,
    aber bei dem Schnäppchen konnte ich damals einfach nicht Nein sagen.


    Und wenn er schon technisch nix hermacht, soll die optik wenigstens überzeugen :D

  • Echt klasse, was an dem Auto schon passiert ist! :thumbup:


    Ich find der hat sehr schöne Ansätze, aber damit er wirklich richtig gut aussieht, fehlen meiner Meinung nach noch ein paar Sachen:


    - Tieferlegung
    - Scheinwerfer unbedingt gegen schwarze OEM oder Xenon-Looks tauschen
    - und bitte den schwarzen Keil von der Haube :pinch:


    :thumbup:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • jo, kann mich nur anschließen, schönes auto. macht spaß die bilder zu gucken.



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hey,
    echt top dein umbau, was du in der kurtzen zeit auf die beine gestellt hast. auch wenn es nur eine 1.4er hubraum krücke ist, echt top :thumbup:
    was mir jetzt nicht so gefällt ist der keil auf der haube, felgen würde ich die vom golf 6 r oder die edi30 *habichnochwelchehierliegen* :whistling: nehmen und n schönes gewinde rein
    dann 8o:thumbup:8o


    mfg AnDi

  • ich soll euch von meinem Motor sagen dass er jetzt böse auf euch ist,
    weil ihr ihn immer alle so schlecht macht :D


    Aber dankesehr,
    werde versuchen schnellstmöglich mal nen paar vernünftige bilder von ihm einzufangen :)


    LG

  • Schöner Wagen :thumbup:
    Wie hast du das damals mit der Windschutzscheibe geschafft? Wolltest du die Halterung deines Innenspiegels abmachen und einen automatisch abblendbaren Innenspiegel befestigen?
    Und wie du den LCD-TV am Dachhimmel montiert hast, würde mich mal interessieren :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • auf den riss möchte ich jetzt mal nicht weiter eingehen.. is nicht ganz jugendfrei :D


    Für den Monitor habe ich unter dem Himmel ne Holzplatte mit Karosseriekleber an das Dack geklebt und dann den Monitor durch den himmel damit verschraubt..


    Gruß

  • Hi.


    ja also erstmal muss ich sagen :thumbup: daumen hoch für die arbeit und die zeit die du in so kurzem in deinen Wagen gesteckt hast. Wirklich TOP.
    Deine änderungen gefallen mir eigentlich auch ganz gut.nun noch eine dezente tieferlegung und dann passt das gesammtpaket :thumbup:


    weiter so :thumbup:


    und sonnige grüße aus Remels :P

  • Wow, echt schöner Golf!
    Da steckt eine menge Arbeit drin das merkt man.
    Bin mal gespannt was nach dem Winter noch so kommt. Bei dir ändert es sich ja alles recht schnell Oo

  • Der Wagen wird immer schöner, anfangs hat er meinen Geschmack nicht getroffen, aber nun wird er immer besser, weiter so. Ne Canon EOS ist ein schönes Spielzeug, nun kannst ihn ja richtig in Szene setzen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!