Extrem Frontschürze

  • Und wenn man das jetzt mal vergleicht schaut meine anders aus.Die andere is runder und is vom Verlauf an den Seiten etwas anders...


    Gruß Chris

  • an deim auto sieht da aber um einiges besser aus, weil die auch zum gesamtbild passt, wegen komplettverspoilerung.


    der oberste hat ja nur die schürze dran und sonst nix

  • Zitat

    Original von DerBen
    an deim auto sieht da aber um einiges besser aus, weil die auch zum gesamtbild passt, wegen komplettverspoilerung.


    der oberste hat ja nur die schürze dran und sonst nix


    ich denke der hat die schürze nur dran zu werbezwecken bei ebay...

  • ja dann hätt ich erst recht ein komplettes fahrzeug gezeigt, wenn´s zu werbezwecken is

  • Konnt von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Frontschürze machen. Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus? Bin immernoch interessiert.


    Bye Björn

  • find die gar net so schlecht, wenns zum auto passt und man(n) drauf steht!


    kann dir leider aber keine auskünfte über die passgenauigkeit geben.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Finde sie eigentlich schon ganz geil nur denn muß das ganze Auto schön aggressiv sein sonst paßt es nicht.

  • Muss zugeben, mir gefällt er auch absolut gar nicht. Ich finde das hat irgendwas von Bauern-Tuning... ;)
    ...aber jedem das Seine.

  • Ich glaube BJ.Berlin hat nach der Paßgenauigkeit und nicht nach eurem Geschmack gefragt :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Über Passgenauigkeit kann ich auch nichts sagen.
    Nur das bei den Felgen, in den Radkästen mit dem Fahrwerk die Schürze viel !!! zu extrem WIRKT!!!!


    Aber jedem das Seine...



    1.8T

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ich glaube BJ.Berlin hat nach der Paßgenauigkeit und nicht nach eurem Geschmack gefragt :D


    "DANKE" Das musste mal sein!

  • ich sage dazu lieber nichs, sonst bekomme ich wieder haue :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!