Extrem Frontschürze

  • also ich finde, wenn dann musss die ganze karre aggressiv werden, sonst kommt das lächerlich rüber!


    aber auffallen tut man damit auf jeden fall, also ne sache um sich schön von der masse abzuheben! aber die schürze muss dir gefallen wenn du die haben willst, nciht den anderen...

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ich glaube BJ.Berlin hat nach der Paßgenauigkeit und nicht nach eurem Geschmack gefragt :D


    Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Hallo Leute,


    ich wollte euch mal fragen wie ihr diese Frontschürze findet? ?(


    ?(


    Und ja ich weiss das er noch das geschrieben hat :


    Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Konnt von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Frontschürze machen. Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?

  • OK gewonnen und Gott sei Dank hab Ich ein Smilie dahinter gesetzt :))


    Wollte ja nur das Ihm auch bei seiner eigentlichen Frage geholfen wird ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Invisible
    Und nun mal zur Schürze:


    Find ich absolut nicht passend zum Vierer, weil die Schürze wesentlich zu extrem ist. So eine Schürze könnte ich mir gut zum Tigra oder Honda Civic virstellen...aber hoffentlich baut die niemand an den G4!



    Gaaaaaaaaaaanz genau... An Civic's im 2f2f Style find ich solche Schürzen verdammt geil :)), aber so jetzt an dem Golf find ich sie alles andere als prall, sorry.

  • Hi also ich finde die eigentlich garnicht mal so schlecht gibts dazu auch noch ne passende Heckschürze ?

  • Hmmmm, also ich habe mir vor kurzem diese hier für meine 4-Rohr-Anlage zugelegt. Ich denke schon das die passen würde. Ich kann mich mit dem "STANDART"-Schürzen von Rieger,.. und wie sie doch alle heißen, einfach nicht anfreunden.


    [Blockierte Grafik: http://i2.ebayimg.com/02/i/00/f3/9d/4f_1.JPG]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!