Luenen's Candy die zweite

  • Ich wäre für schwarz glänzend und nen polierten Ring wenns geht,ansonsten nur schwarz.

  • sieht echt super aus. warum haste dir denn nicht gleich die ch black geholt? ^^ ich glaub allerdings die gibts nich in 20 zoll ?(

    sayonara, Sensei / Christian

  • wie gesagt,ich bin für antrazit matt :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ne pulverbeschichtete felge ausschließlich am rand auf hochglanz zu polieren...
    ist glaube ich nich ganz einfach oder?


    Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Denke mal, man kann den Rand doch sicher vor dem Pulvern abkleben, ich meine Pulvern ist doch nicht anders als Lackieren, nur das es eben Pulver ist das durch Aufladung haftet, den Rand sollte dann jeder Felgenspezi polieren können, eine andere Frage ist es, wie lange eine Polierte Oberfläche ihren Glanz behält, ohne Versiegelung oder Klarlack garantiert nicht lange. Korrigiert mich wenn ich irre.


    Die BBS CK sind einfach Lecker, finde das ist ein richtig stimmiges Konzept, ein tiefer Rocco mit Power und kultigen Felgen, das passt einfach.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • jo ich werd das demnächst mal in erfahrung bringen und hier zum felgenmann fahren :)
    würd sie denk ich schon versiegeln lassen mit klarlack, war bei meinen alten BBS aufm golf damals auch, schwarz gepulvert horn hochglanzpoliert mit klarlack, fand ich eigtl gut :)




    komm gerade vom endrohr-putzen :D schon das 3te ml in 3 monaten, bin ja richtig fleißig hm? :D
    Muss sagen, die dinger lassen sich wesentlich besser sauber halten als die orig GT(I) rohre von meinem golf die da mal drauf waren...das war echt ein drama..


    vorher
    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs785.ash1/167580_193792200633327_100000076440456_775237_6289592_n.jpg]



    und nachher *gg*
    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1359.snc4/163149_193792247299989_100000076440456_775238_1861117_n.jpg]



    BTW..wenn meine akrapovic anlge drunter ist, würd ich die R auspuffanlage gern verkloppen, was meint ihr kann ich da so velrangen?

  • So sah doch auch die letzte Kombi vom Alexis aus ;). Schau mal in seinen Thread, da siehste wies real aussieht. Es gibt auch für die CH so Edelstahl-Felgenschutzringe direkt von BBS. Bin ich gestern zufällig drauf gestoßen. Vielleicht wär das ne Alternative, sollte zumindest genau so aussehen :).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • So sah doch auch die letzte Kombi vom Alexis aus ;). Schau mal in seinen Thread, da siehste wies real aussieht. Es gibt auch für die CH so Edelstahl-Felgenschutzringe direkt von BBS. Bin ich gestern zufällig drauf gestoßen. Vielleicht wär das ne Alternative, sollte zumindest genau so aussehen :).



    leider ist das keine CH sondern ne CK ;)
    Alexis hatte doch MB felgen drauf oder irre ich mich da jetzt?

  • Alexis hatte doch MB felgen drauf oder irre ich mich da jetzt?


    Hatte ja aber seine letzten Felgen waren die BBS CH, die er momentan verkauft.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Die Ck in schwarz mit polierten Rand sehen sehr gut aus. Ein Rand der Poliert oder lackiert ist in einer anderen Farbe wie schwarz braucht man aber alle mal sonst wirkt die Felge zu klein finde ich. :thumbup:


    Ich weiß ja den Preis was die BBS gekostet haben man kann sagen der Verkäufer hat sie verschenkt und nicht verkauft. 8o

  • die anlage sieht ja nich schlecht aus aber täuscht das oder sind die endrohre da n bisschen mager dimensioniert ?




    wird ma zeit fürn soundcheck!








    bei den felgen bin ich für ne direkte gegenüberstellung zwischen silber und schwarz mit polietem rand. Ich stell mir beides echt reizvoll vor :thumbup:

  • Lass die Finger von schwarzen Felgen. ;)
    Ich finde die Radkästen sind so schon verdammt riesig bei dem Auto und dann noch schwarze Felgen? 8|
    Also ich kenne das von den schwarzen Lugano bei meinem Bruder und das sieht unmöglich aus.

  • aber der markus hat 20" liegen.. also der fake is schon nice, würds halt nur echt mal auf ne gegenüberstellung ankommen lassen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!