Kolonne aus dem Norden zum Geburtstagstreffen

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Klinke mich diesmal auch die Fischkoppkolonne ein :D


    tstststs... mach dich nicht unbeliebt... sonst musst du 3 autos hinter uns fahren ;):P

  • ich weiss nicht! kann nur mit männer fahren die wissen was fahren bedeuted! :rolleyes:


    :O Aaaaaaaaaaalllsssssssssooooooooooo wer glaubt er kann auto fahren und nicht wie ne alte schachtel??!!
    na da bin ich gespannt mit wem ich fahre!

  • Zitat

    Original von Halime
    ich weiss nicht! kann nur mit männer fahren die wissen was fahren bedeuted! :rolleyes:


    :O Aaaaaaaaaaalllsssssssssooooooooooo wer glaubt er kann auto fahren und nicht wie ne alte schachtel??!!
    na da bin ich gespannt mit wem ich fahre!


    nicht wie ne alte schachtel? na da fällt wohl chris schonmal raus. musst du dann wohl bei mickyv5 mitfahren :D

  • @Halime


    Add mich einfach mal in ICQ ... kann dir ja am Wochenende noch beweisen, dass ich Auto fahren kann *gg*


    Gruß,


    Christian

  • wenn du echt nch hannoverb kommen willst bitte!!!!!!!!!! ich hab damit kein problem! :P
    ganz im gegenteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))

  • oh man jungs, seit ihr kindisch :D


    micha, ich glaube der hammer ist noch viel zu klein für die beiden 8)

  • So Leude,


    werde wohl nicht mit Euch ab Hannover losgurken!


    bin vorher in Braunschweig und da lohnt der Weg über Hannover nicht wirklich!


    Aber Ihr werdet's auch schon ohne mich finden! Und zu spät kommen kann ich dann auch nicht. Das musst Du dann wieder übernehmen, Nico! :D


    Werde mich mal mit Michael kurzschließen, denn der fährt ja über Braunschweig und quasi direkt an meiner Haustür vorbei. Vielleicht komme ich mit ihm, wenn's zeitlich passen sollte!


    Ansonsten komm ich halt alleine, aber ich komme!
    Evtl. sogar in Begleitung. Mal sehen, ob Sabrina Bock hat auf Euch. :D


    Nico:
    Brenner geht klar! :D


    Chris:
    Eko und Helden! Aber ich meld mich nochmal! ;)


    Gruß,
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Zitat

    Original von micha
    Aber Ihr werdet's auch schon ohne mich finden! Und zu spät kommen kann ich dann auch nicht. Das musst Du dann wieder übernehmen, Nico! :D


    Ansonsten komm ich halt alleine, aber ich komme!
    Evtl. sogar in Begleitung. Mal sehen, ob Sabrina Bock hat auf Euch. :D


    Ich werde auch nicht an der Kolonne teilnehmen können, da Miri heute erfahren hat, dass sie Freitag 6./7. Std. Spanischklausur schreibt. Wir werden daher erst gegen ~14h in Hamburg losfahren.


    micha: Mach mal klar, dass Sabrina mitkommt ... Miri freut sich :) Check mal PN ...


    Gruß,
    Nico

  • Also, mal ne Liste machen ;)


    Micky
    Hardyrz
    DannyR
    und Ich


    Ganz schön geschrumpft die Teilnehmerzahl ... und nur Benziner um mich rum, pfui :D


    Gruß,


    Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!