Kolonne aus dem Norden zum Geburtstagstreffen

  • So jetzt nochmal für ganz langsame. Gehe ich richtig in der Annahme das der Konvoi am Samstag ist? Wie weit reicht er so Richtung Osten? Ich habe da bisher nur was von Hannover gelesen. Wann und wo ist in Hannover der Treffpunkt?

  • Zitat

    Original von DannyR.
    So jetzt nochmal für ganz langsame. Gehe ich richtig in der Annahme das der Konvoi am Samstag ist? Wie weit reicht er so Richtung Osten? Ich habe da bisher nur was von Hannover gelesen. Wann und wo ist in Hannover der Treffpunkt?


    Der Konvoi ist am Freitag !


    Es geht oben in Kiel los, dann über HAmburg und Hannover nach Kassel.


    Der Treffpunkt ist um 11 Uhr der Rastplatz Wülferode West bei Hannover.


    Alle Klarheiten beseitigt? :D


    @Rest:


    Ich komme ja bekanntlich nicht zum Treffpunkt sondern direkt nach Kassel. Also nicht auf ,mich warten. :D


    Chris:
    Denk an die CDs!!! Eko und Helden! Aber ich nerv Dich nochmal per SMS! 8)


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Original von micha


    Chris:
    Denk an die CDs!!! Eko und Helden! Aber ich nerv Dich nochmal per SMS! 8)


    Gruß,
    Micha


    8) Die Rohlinge liegen schon vor mir ;)


    Auf die A7 kommst du ja trotzdem, oder?


    Vielleicht trifft man sich ja dann unterwegs auf der AB.


    Gruß,


    Christian

  • micha


    So ein Mist! Ich kann leider erst am Samstag kommen. ;(

  • Da sind wir nur noch zu 3. ;(


    Lasst mal Handy Nummern austauschen, falls es wer nich pünktlich schafft oder wir uns unterwegs verlieren.


    micky


    Du kennst den Weg zum Etap Hotel, gell? ;)


    Gruß,


    Christian

  • Kann irgendwer nochmal die Straße neben dem Hotel posten?


    Mein schwules MFD kann doch keine Industriegebiete und letztes JAar hatten wir dann einfach die Straße eingegeben, von der das Industriegebiet abging.


    Mir fällt aber der Name nicht mehr ein! ;(8o


    Wer kann misch helfen?


    Gruß,
    Micha

  • Die Max-Plank-Str. ist ja eine Sackgasse, wenn ich das richtig seh.
    Diese Strasse heißt Crumbacher Str.
    Gibt auch noch eine Otto-Hahn-Str und die Marie-Curie-Str.
    Sind alles Strasse rund um die Max-Plank-Str. :D


    Gute Fahrt.


    Gruß
    Michael :P

    Gruß Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()


  • Es steht doch auch direkt an der A7 ein großes ETAP Schild .... und von da aus, sollte das auch nicht mehr das Problem sein, oder ?

  • Zitat

    Original von Nico
    Es steht doch auch direkt an der A7 ein großes ETAP Schild .... und von da aus, sollte das auch nicht mehr das Problem sein, oder ?


    :D Dich ruf ich ja eh noch an, Du Schlingel! ;)


    Kuckuck & Invisible:


    Danke mit soviel Auswahl an Straßen kann nix mehr schief gehen!


    Bis heute Nachmittag/Abend dann. Je nachdem, wann ich hier los komme!


    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!