Wichtig!!!! Cleaner Golf

  • Also ich find das Auto an sich ziemlich geil, sagte ich ja auch, nur persönlich würde ich net soviel Kohle in einen 1.4er stecken. Nun gut, solche Leute, die solch Umbauten tätigen, kommts auf ein paar Euro's mehr oder minder eh nicht an. Kann es aber nicht nachvollziehen, das halt für einen derart coolen Umbau ein 1.4er herhalten mußte. Respekt vor der Arbeit.

  • http://conrad-moeller.bei.t-online.de/


    da könnt ihr euch meinen silbernen golf anschauen , oben ist das video was ich auch mal im offtopic gepostet habe ,


    auf der url sind auch noch bilder von meinem schrott-golf.....



    damit ist die sache fuer mich gegessen....


    man darf wohl keine kritik ueben ... dann lassse ich es halt..


    habe ja auch überhaupt nicht "so" schlecht ueber den golf geredet... sondern nur ein paar sachen angekreidet , wenn ihr den so toll findet , bitte eure sache , aber muss mich wegen meiner meinung noch lange nicht runtermachen lassen....



    PS: werde nicht mehr in den thread schauen, wenn irgendwer mir noch was sagen möchte --> PN


    lieben gruß

  • hallo,
    mal ne blöde frage.
    der TT tankdeckel sticht ja auf nem schwarzen auto ganz schön ins auge.


    gibts den auch in schwarz, oder kann man das alu irgendwie alltagstauglich schwarz eloxieren, dann würde mir das auch gefallen :)


    der einbau ist ja wohl nicht so ganz ohne, oder ?


    und der heckspoiler würde mich auch interessieren....



    grüße
    nic

    Einmal editiert, zuletzt von Nic_V6 ()

  • den gibts nur in silber


    Zitat

    Original von Nic_V6
    der einbau ist ja wohl nicht so ganz ohne, oder ?


    normalerweise muss ein Blech angeschweißt und die ganze Seite danach lackiert werden


    aber in unserem Forum ist ne Anleitung wie man den TT-Tankdeckel auch so in den normalen Golf-4-Tankdeckelausschnitt reinbekommt
    ohne irgendwelche Bleche einschweißen zu müssen und ohne lackieren


    man braucht nur den Deckel und etwas Zeit
    aber dafür muss man nur den TT-Tankdeckel kaufen und sonst nix mehr ausgeben

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Also der golf ist Top
    Habe so alles was an ihm verändert ist schon selbst an wagen realisiert und es is ne schweine arbeit.
    Und an nem TT tanckdeckel sitze ich auch gerade wieder dran.....mit schweissarbeiten.

  • häää ?
    es geht doch keine meter um felgen oder so !


    es geht einzig und allein drum, dass ein käfig in einem normalen auto einfach peinlich ist .......


    jeder hat seinen geschmack, ich mag es lieber dezent, da sagen viele vielleicht : du bist so was von langweilig.
    andere mögen es extravagant : auch gut.


    aber in meiner meinung ist ein käfig höchstens in einem rally auto angebracht, alles andere ist rumprollerei.
    tut mir leid, dass ich meien meinung darüber poste, sorry. X(
    kann ich keine meinung haben und das assig und prollig finden ?
    ich bin der meinung dass JEDEM hier eine meinung zu steht oder nicht ?


    außerdem ist meine meinung wohl nicht unfair oder ?
    und ich bin ja nicht alleine, der einen käfig im auto affig und prollig findet !!!
    ich habe nix zu dem rest gesagt, denn den finde ich auch gut (außer dem prolligen auspuff :D )
    und ein käfig gehört für mich zu der kategorie : affig und prollig.
    ich bin der meinung, dass jede meinung hier zugelassen ist, egal ob negativ oder positiv.
    denn das macht ein forum aus !

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • also mein Geschmack ist er auch nicht unbedingt. Ich hab eben nen komplett anderen Geschmack als der Besitzer. Natürlich ist das ne heiden Arbeit so ein Auto zu machen, aber wie gesagt mein Geschmack wärs nicht.


    Bei Alu's mag ich kein Tiefbett und der DKS ist mir wiederrum einen Tick zu klein. der von Votex gefällt mir da besser. Das mit dem Käfig kann man so und so sehen. Der eine findets schick, mir wärs Ein- und Aussteigen zu umständlich


    PS: Ich hab an meinem Auto auch noch nicht viel gemacht außer GTI-Rückleuchten und Scheinwerferblenden, da ich es erst seit knapp 3 Monaten hab. Aber Felgen und Federn liegen schon im Keller :)

  • Zitat

    Original von Rondras
    es geht einzig und allein drum, dass ein käfig in einem normalen auto einfach peinlich ist .......
    aber in meiner meinung ist ein käfig höchstens in einem rally auto angebracht, alles andere ist rumprollerei.


    genauso wie ein gti symbol nur was anem gti zu suchen hat *duck* :D


    SCNR Jan

  • also, das absolut einzige, was ich von den bildern aus gesehn an dem teil aussetzen kann, sind die airbrushs auf dem lsp gittern, der rest ist wirklich gut gemacht


    käfig und 1.4er hin oder her,...


    alles glatt, audi griffe, tt deckel sind doch schon arbeit genug, der dieser golf fast allen hier voraus hat.


    mfg

  • Zitat

    Original von syncros


    genauso wie ein gti symbol nur was anem gti zu suchen hat *duck* :D


    SCNR Jan


    stimmt da steh ich auch zu... :))

  • hi frank,


    ich hab dir ne e-mail geschickt. :D
    die zeitschrift ist unterwegs und müsste bald ankommen. hoffe ich konnte helfen!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja hab ich bekommen.
    wie schon gesagt war heute bei der post und hab die zeitschrift versandt. in einem braunen A4 umschlag. hoffe die zeitschrift kommt unbeschadet an. viel spaß damit.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wa? aus SOK ? Und den hab ich noch net gesehn na sowas ,muss mal SOK abfahren ( SOK - Saale Orla Kreis ).Aber so einen hab ich bei uns noch net rumfahren sehn , höchsten aufgeputschte mit SLF er Kennzeichen... aber da is ja niemand weiter hier im Forum daher oder? ?(

  • Na da der sicherlich fast nur für show&shine sein wird, steht der bestimmt meistens in der Garage.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!