Wichtig!!!! Cleaner Golf

  • Also vor der Arbeit ...respekt, vor allem der Innenraum. Mal abgesehen, dass der Käfig da nun überhaupt nicht hingehört, ist der Innenraum total genial! Sitze und Seitenverkleidungen würde ich sofort mit dem tauschen! :D Beige ist zu schön, sieht so herrlich edel aus!


    Mfg


    roepi

  • na dann


    wenn mir gesagt wird , ich sei neidisch..... wegen mir


    ist nicht so , aber auch egal ob ic das sage oder nicht




    ich finde es passt einfach nicht außerdem passiert im v6 alle mal schneller was ....



    ich hatte beispielsweise nen überschlag mit meinem alten golf ,


    haette ich nen 1.4er gehabt , haette ich mich auf keinen fall überschlagen weil ich mit dem gar nicht auf die geschwindigkeit die ich hatte gekommen wär auf der strecke.....



    es ist zwar richtig dass bei beiden was passieren kann , aber in einem höher motorisierten auto wohl doch viel schneller....


    außerdem gehts da auch ums optische .....


    der käfig passt nicht zum rest...

  • der golf ist schön
    aber der typ hat ja nicht den käfig eingebaut, wegen der Sicherheit sondern wegen dem Prollfaktor.
    außerdem suuper unpraktisch .....


    und auf einen käfig bin ich mitnichten neidisch, nur froh, dass ich mich sowas rumfahren muss 8)


    trotzdem geile felgen !

  • Langsam geht mir das deftig aufn Senkel, dass in letzter Zeit wirklich über jedes Auto hergezogen wird, das irgendwie den Weg ins Forum findet ... X( Die Leute die jedoch "etwas" mehr als Scheinwerferblenden an Ihrem Auto gemacht haben sagen meist gar nichts dazu... Find das recht verblüffend. Ist das der Neid, oder was soll der ganze Scheiss immer? Falls nicht, gilt auch weiterhin über Geschmack lässt sich streiten ...


    Sorry, ist mir (und Phil) in letzter Zeit mal so aufgefallen ...


    Gruß,
    Nico


    P.S.: Ich finde das Auto sehr schön gemacht und habe Respekt vor der Arbeit (sowie der Summe, die in dieses schöne Fahrzeug gesteckt wurde)


  • Ich stimme dir da voll zu.Und dem Nico hier über mir auch total. Einen motorumbau kann man auch immer vornehmen.


    Übrigens sind 100 km/h 100km/h. Ob du nen V6 hast oder einen 1.4er. Das wollte ich damit sagen.


    Der Dachkantenspoiler ist echt schön. Hat der auch schweller dran oder sieht das nur so aus? Weiß da jemand mehr?


    Und woher willst du wissen, das der den Köäfig nur zum prollen rangemacht hat?


    Also ich finde das armseelig, das ihr da so drüber herzieht in diesem Ton.

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()


  • ich finde das auto auch ziemlich genial, genau mein geschmack, baut erstmal eine heckschürze auf cleanen look um, dann könnt ihr es euch eventuell rausnehmen über den wagen zu meckern..... soweit meine meinung

  • also mir gefällt das Auto sehr gut
    der polierte Käfig ist traumhaft
    der TT-Tankdeckel ebenso
    die Rückleuchten passen 1A dazu
    der ESD ist spitze
    und die Felgen der Oberhammer :))


    an alle Nörgler: ZEIGT MAL BITTE EURE AUTOS!!! ;)

    white rabbit 1999 - 2009

  • DKS, tippe auf zender :))


  • Das wird sicherlich nicht passieren, das die Leute ihre Autos zeigen, weil sie wissen, das hier dann drangrumgenörgelt wird


  • Ich schliesse mich dieser Aussage, ausnahmslos an! 8) Insbesondere der letzte Satz, sollte von einigen hier wirklich mal zu Herzen genommen werden... ;)

  • *g*



    da gibts nichts zu zeigen....


    an meinem ist absolut überhaupt gar nichts gemacht :D



    aber einfach gar nichts . nur mein altes cd-radio rein und endstufe + komplett neue boxen....


    also gibts nichts zu meckern :P

  • dann wage ich zu sagen, das du keine Ahnung hst, was der Besitzer da für Arbeit reingesteckt hat.
    Ist nicht böse gemeint, aber ich finde eure reaktion auf das Auto recht unfair.

  • Zitat

    Original von Planett
    ich finde das auto auch ziemlich genial, genau mein geschmack, baut erstmal eine heckschürze auf cleanen look um, dann könnt ihr es euch eventuell rausnehmen über den wagen zu meckern..... soweit meine meinung


    Naja so schwer ist das ja nu nicht. :P;)


    Aber ich finde den Wagen auch nur geil. WObei ich den Käfig auch dezenterweise weg gelassen hätte. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Es ist doch aber vollkommen egal, ob dein Auto sich noch im "Urzustand" befindet, ob du "nur" etwas an einigen Stellen verändert/verbessert hast, oder ob du das Auto komplett umgebaut hast... ich bin der Meinung, JEDER hier würde sich sicher über ein paar Bilder darüber freuen!!! ;):)


    Nur mal kurz am Rande... es gab hier nämlich auch schon mal ein paar User, die sich mit irgendwelchen Fahrzeugen "geschmückt" hatten, aber noch NIE ein Bild davon zeigten! Klar, nicht jeder hat Webspace zur Verfügung, um seine Bilder zeigen zu können, aber viele Mitglieder hier, bieten ihren, denjenigen sogar kostenlos an!!! ;)

  • also muß erlich sagen der käfig find ich auch net so dolle. nei falsch ausgedrückt ich find ihn eigentlich ziemlich geil aber ich würd mir sowas nicht ins auto bauen weil ich find das es nicht zu meinem passt. und die felgen gefallen mir auch nicht wirklich. aber der rest ist der hammer. vieleicht noch en satz efh für vorn und ab geht er der peter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!