Wichtig!!!! Cleaner Golf

  • Zitat

    Original von GC777
    ...gesamt ca. 4200 € ohne Reifen!


    Ist ja mächtig viel Asche für ein paar Alus... 8o Ich glaub, dann muss ich doch noch weiter suchen... :)

  • Also soviel Kohle in ein Auto zu stecken, welches grad mal 75 Pferdchen hat find ich persönlich ziemlich panne. Klar stehn viele nur auf Optik und brauchen keine vernünftige Beschleunigung, aber für mich wär das nix. Trotzdem endgeil die Optik an sich.


    (für el.FH. hätte es aber bestimmt auch noch gereicht)

  • Zitat

    Original von DerPhil
    selber gecleant , bei den fertigen ist der ansatz bereits " integriert "


    Zitat

    Original von GC777
    tippe mal auf selber gecleant, weil der Ansatz einzeln dran ist


    Gut, dann lasse ich meine Stoßstange auch cleanen und integrier meine V6-Lippe, samt NSW!!
    Hab ja nen Thread bezüglich "cleanen" oder die Dietrich/SpeedTech -cleanen- Stoßstangen kaufen, die die Dietrich so ne "platte" Stoßstange hat, wie der SOK-Golf, gefällt mir die SpeedTech besser, is runder :]
    Da ihr den Golf insgesamgt "GEIL" findet, trotz der "platten" Stoßstange :P

  • Zitat

    Original von Fanta
    Wie man an deinem 2. Beitrag erkennen kann, kennst du dich doch bereits schon sehr gut, mit der Funktion aus! Also war doch dein Doppelpost überhaupt nicht notwendig... ;) Bitte achte auch du in Zukunft daran! :)



    Du bist ja richtig wichtig!!!!! :D

  • @gc777


    ja genau den meine ich!
    Hast Du nochmehr Bilder von diesem Auto?


    MFG


    kannst sie nir auch per email schicken!

  • Zitat

    Original von frankx37



    Du bist ja richtig wichtig!!!!! :D


    Den Button kann man doch garnicht übersehen. :)) :rolleyes:


    nob


    es hat ja einen Grund. siehe Forumsregeln ;)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • ich könnt mich immer wegrofln wie ihr euch mit dem Ändern-Button habt ...

  • Was wollt irh mit viel Power in so nem sinnlosen Wagen.. wenn der schneller als 100 fährt is er eh bei der erstenBodenwelle den Auspuff los :D


    Aber optisch ganz nett :D

  • Zitat

    Original von nob
    ich könnt mich immer wegrofln wie ihr euch mit dem Ändern-Button habt ...


    Ich kann deine Aussage leider nicht nachvollziehen... Wozu wurden denn, DEINER Meinung nach, diese Regeln sonst aufgestellt??? ?( Eigentlich doch deswegen, dass man sie befolgen sollte und alles hier seine geregelte Ordnung hat! :rolleyes:;)

  • der dachkantespoiler ist echt gut, hersteller ???


    aber ein käfig ist ja wohl total panne, voll peinlich ..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rondras
    der dachkantespoiler ist echt gut, hersteller ???


    aber ein käfig ist ja wohl total panne, voll peinlich ..... :rolleyes:


    aber sonst ist der super luxus. geiles weisses leder, großes display in der konsole, geile geile verchromte Felgen... boah, geil! *träum*

  • ich finde das dingen irgendwie ziemlich panne....


    man schaue sich auch mal den abstand des auspuffs zur schuerze an...


    außerdem ist das mit dem käfig wohl echt ein scherz, im 1.4er ein käfig ?( total panne...



    naja sonst ist er ja eigentlich nicht schlecht...


    ich finde aber das passt alles nicht so gut zusammen , die felgen und dann doch halt sehr dezent von aussen ....


    was solls , jedem das seine

  • Zitat

    Original von Ikarus


    was solls , jedem das seine


    ganz genau also worüber regst du dich auf?
    Ich finde das nicht panne, sondern hab respekt davor weil da ne ganze menge kohle und arbeit drin steckt..


    Und die meisten Leute die dazu sagen der ist ziemlich panne: Sorry das ist für mich nur neid, mehr nicht.


    Wenn der so panne ist, zeig uns doch mal n bild von deinem golf denn den hab ich bis jetzt irgendwie noch nicht gesehen..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Zitat

    Original von Ikarus



    außerdem ist das mit dem käfig wohl echt ein scherz, im 1.4er ein käfig ?( total panne...


    wieso panne im 1.4er?
    Ob de dich mit nem V6 mit Tempo 100 überschlägst oder mit nem 1.4er mit 100 ist das selbe, der Käfig soll den wagen doch nicht schneller aussehen lassen, ist nur nettes gimmick und gleichzeitg sicherheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!