Mein Puma

  • Was habt ihr mit Alexrims?
    Das check ich nicht:D

    Steht auf der Fahrradfelge ziemlich oben auf dem 2. Bild. ^^

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Ja... 15er Adapter gibt es.


    Dir muss es gefallen :thumbup:


    Und die sollen sicher sein? Wie geht das denn? Sind die auch TÜV geprüft? Denn dann hält die Kraft ja nur auf 15mm!?
    Das ist heftig^^


    Und danke GolfMKIV:) Jetzt hab ichs gesehen:)

  • So-nun mal neue Bilder :thumbup:
    War heute das erste Mal wieder Auto waschen und hab mich "neu" in den eigentlichen Lack verliebt :love:
    Außerdem hier nochmal ein besseres Bild von den lackierten Motorteilen und dem Steinschlagschutz, der endlich wieder drauf ist:)


    [Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/4945/img2147fp.jpg]
    Shot at 2012-03-14


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/8864/img2149kn.jpg]
    Shot at 2012-03-14


    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/7726/img2146k.jpg]
    Shot at 2012-03-14


    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/3243/img2145g.jpg]
    Shot at 2012-03-14


    [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/6817/img2142o.jpg]
    Shot at 2012-03-14

  • Mir gefällt er ohne Bra besser. Ich mein, es passt zwar jz gut zu den Stahlus, aber dein Lack ist so toll, den kannst ruhig zur Schau stellen. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Der Lack ist echt mal der hammer ! Aber im Motorraum sieht er irgentwie anders farbig und matt aus ? wie kommt das ?(

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • sieht super aus die lackierten teile im motor :thumbup: lack am wagen sieht hammer aus

  • Der Lack ist echt mal der hammer ! Aber im Motorraum sieht er irgentwie anders farbig und matt aus ? wie kommt das ?(


    liegt daran das es ein anderer lack ist^^


    frag mich nicht warum:D ich hab mich auch schon gefragt warum nicht direkt in wagenfarbe oder schwatz,würd besser kommen... ;)



    der lack und der 4rer selbst ist astrein! da gibts nichts, mit den passenden rädern n traum,aber ich würd die lackfarbe der motorraumteile nochmal überdenken mausi ;) aber zum reinbeßen ist es trozdem^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Dein Lack ist wirklich sehr geil...Wenn die Sommerräder drauf sind wirkts aber noch 1000mal besser.
    Würde wie Alex schon schreibt den Motorraum entweder in Wagenfarbe oder schwatz machen (hatte ich ja schon geschrieben).
    Oder du klebst dir nen Snickers Aufkleber auf die Motorabdeckung xD

  • DIe Handtasche ist ziemlich awesome :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Mir gefällt er ohne Bra besser. Ich mein, es passt zwar jz gut zu den Stahlus, aber dein Lack ist so toll, den kannst ruhig zur Schau stellen. :)


    Danke!:) Mal sehen ob er bleibt oder ne andere Farbe nimmt;)



    Der Lack ist echt mal der hammer ! Aber im Motorraum sieht er irgentwie anders farbig und matt aus ? wie kommt das ?(


    Danke :) Freut mich immer wieder zu hören, dass ich mit dem Lack alles richtig gemacht hab und es dem ein oder anderen auch gefällt.
    Und wegen der Abdeckungen: Haha-ja :D Wie Alex schon geschrieben hat. Ist ne andere Farbe. Aber wird evtl. bald in Wagenfarbe lackiert. Hängt davon ab wieviel der Lackierer dafür haben will;)



    sieht super aus die lackierten teile im motor :thumbup: lack am wagen sieht hammer aus


    Danke, Maik=)
    Ich freu mich auch am meisten, wenn ich meinen in der Sonne stehen sehe:P



    Machst du dich über mich lustig?;)
    Ich wollte es erstmal so lackieren um zu sehen ob es überhaupt lohnt die Teile zu lackieren:D
    Danke auch Dir:) Schön zu hören, dass Dir mein Wagen auch gefällt :)
    Und wegen den Felgen halte ich dich am We natrülich wieder auf dem Laufenden.



    Dein Lack ist wirklich sehr geil...Wenn die Sommerräder drauf sind wirkts aber noch 1000mal besser.
    Würde wie Alex schon schreibt den Motorraum entweder in Wagenfarbe oder schwatz machen (hatte ich ja schon geschrieben).
    Oder du klebst dir nen Snickers Aufkleber auf die Motorabdeckung xD


    Danke, Gerian.
    Welche Räder meinst du denn jetzt? Ultras oder Speedline?!
    Am Montag hab ich neue Infos wegen der Speedline.
    Nen Sneakers-Aufkleber? :rolleyes:
    Dann kann ich ja direkt nen Wrigleys Aufkleber drauftun:D



    DIe Handtasche ist ziemlich awesome :D


    Haha-Pascal worauf achtest du wieder?:D
    Die hab ich bis gerade gar nicht gesehen.
    Die lag da einfach, weil ich gerade von der Schule kam.
    Aber danke:P

  • Eeeeeeeeyyy, Weckruf!!;)


    Ich brauche DRINGLICHST eure Hilfe!!
    Und zwar: Passen auf meinen auch 255er Speedline oder sind die zu breit?
    UND: Kann ich nun 15mm Adapterplatten nehmen oder ist das zu wenig Festigkeit für die Räder?!

  • Ich kenn zwar die ET der Felge nicht, aber wenn das eine 9 J Felge ist, ist die denke ich mit jeder ET in Verbindung mit Adapter zu breit. ;)


    Hier mal ein Fred aus vergangener Zeit. [Golf 4] BBS Speedline 9x19 ET41 möglich?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • 255er reifen? mädschen ticks du noch richtig:D
    215ner wären pefekt! und las bloß die finger von 9J breiten rädern^^


    wie hoch ist die achslast deiner vorderachse?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • mäuschen....glückwunsch zum burtzeltag :love:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!