Mein Puma

  • Danke, Kalli!:)


    Hat so nun doch funktioniert.
    Hab nun ein Bild mit eingebauten Mototrteilen:)
    Schaut selbst:)


    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8122/img2092b.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/8926/img2101p.jpg]
    Shot at 2012-03-12


    [Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/3208/img2095v.jpg]
    Shot at 2012-03-12


    [Blockierte Grafik: http://img543.imageshack.us/img543/194/img2094c.jpg]
    Shot at 2012-03-12

  • Hi.


    Schöner Golf, steht sehr gepflegt da und der Lack ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Glänzt wie neu. :thumbup: Scheinwerfer, Rückleuchten und Lenkrad sind nicht so meins, ist aber Geschmackssache.
    Motorraumteile sehen soweit super aus. Aber ein besseres Bild wäre nicht schlecht. ^^
    Ich glaube, dass die Teile in Rot auch super gekommen wären. Ist nämlich ein starker, aber passender Kontrast, wie man an den Bremssätteln sehen kann. Ansonsten gefällt mir dein Golf echt. Und den Alu-Gasdämpfer für die Haube hätte ich auch so gern. ;(

    Ich liebe meinen Golf GTI.


    Suche: Jubi- oder GLI-Frontlippe, .:R32-Seitenschweller (4-Türer ), GTI-Fußmatten, evtl. .:R32-Luftfilterkasten, Beetle Sport oder Skoda Türpins, US-GTI-Rückleuchten, den Chromlichtschalter, W8-Innenleuchte, OEM-Nebelscheinwerfer für die Stoßstange und viel mehr.
    Falls jemand was hat, einfach PM mit Angebot.

  • Sachmal was machst du mit meinem Bike? :rolleyes:
    Musst du nicht arbeiten? Aber gaaanz schnell...
    Ja schick ;)
    Neues Lenkrad findet sich sicherlich auch noch, da du das 4 Speichen Design ja gerne magst, empfehle ich dir das MuFu-Lenkrad ;)
    Wie gut, dass die Alu-Gasdruckdämpfer für Haube und Heckklappe standard sind :P
    Hatte ich ja auch damals an meinem 1.4er :thumbup:

  • Hi.


    Schöner Golf, steht sehr gepflegt da und der Lack ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Glänzt wie neu. :thumbup: Scheinwerfer, Rückleuchten und Lenkrad sind nicht so meins, ist aber Geschmackssache.
    Motorraumteile sehen soweit super aus. Aber ein besseres Bild wäre nicht schlecht. ^^
    Ich glaube, dass die Teile in Rot auch super gekommen wären. Ist nämlich ein starker, aber passender Kontrast, wie man an den Bremssätteln sehen kann. Ansonsten gefällt mir dein Golf echt. Und den Alu-Gasdämpfer für die Haube hätte ich auch so gern. ;(


    Hi dank dir:)
    Ja, mit Lenkrad mal abwarten. Aber momentan muss ich erstmal sparen bis nochwas anderes in der Richtung gemacht/gekauft wird.
    Rot ist auch ne gute Idee...allerdings bin ich momentan eh etwas unentschlossen wies farbig weitergehen soll. Hab darüber nachgedacht, meine Felgen beige lackieren zu lassen und dazu noch ein beiges Haubenbra anfertigen zu lassen. Aber wie gesagt...ich hab noch viel Zeit bis ich weitere Schritte eingehe.


    Honey-das hat sich halt gut fürs Foto geeignet.
    Außerdem bin ich arbeiten. Aber da ich heute viel Kundenaufträge bearbeiten muss kann ich ja zwischendurch mal eben wichtige (!!) Kommentare lesen und auch schreiben;)
    Bis später, Süßer:-*

  • Eine hübsche Sitzgarnitur und ein 3-Speichen-Lenkrad, das wär's dann, denke ich. 8)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Kann was Josefine! Nur den Maserati Schriftzug find ich leicht deplaziert. Und die Aktivschaum Dose macht sicher Klappergeräusche während der Fahrt :P

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • da geb isch den lieben kalli recht^^
    schriftzug ist passt nech!


    warum has du die motorraum teile nicht direkt in wagen farbe lackiert?
    für mich wär garnichts anderes in frage gekommen^^


    aber gut schauen die teile aus :thumbup:


    und mach mal die katzenaugen von fahrrad ab :|

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Eine hübsche Sitzgarnitur und ein 3-Speichen-Lenkrad, das wär's dann, denke ich. 8)


    Danke! Du hast Recht-das ist das was für einen perfekten Innenraum noch fehlt:) Aber mal sehen, welche Sitze reinkommen. Ich glaube ich will gar keine Ledersitze mehr. Ich werde meine selbst beziehen.
    War ja auf der Waldorfschule und bin daher hochtalentierte Näherin :thumbup:



    Kann was Josefine! Nur den Maserati Schriftzug find ich leicht deplaziert. Und die Aktivschaum Dose macht sicher Klappergeräusche während der Fahrt :P


    Danke, Pascal:) Jaja-ich bin nun eure Josefine :D Warum weiß ich auch nicht aber hey...ist ja liebevoll gemeint:)
    Ich finde das der Aufkleber grundsätzlich gut passt...allerdings nicht an der Stelle:D



    Waaaaahnsinn Hase...von Dir hört man HIER auch mal wieder was:)
    Danke:-*
    Wie gesagt wegen dem Schriftzug...mal sehen:) Ich mag halt Maserati :love: Wie wärs denn gekommen wenn ich in dem kleinen Motor den Schriftzug hätte?
    Das wäre schlechter gewesen:D
    Naja, mal sehen...bald kommen erstmal neue Felgen...und ich werde mir morgen mal Preise für die Motorteilelackierung einholen:)

  • Guten Tag. Schön das es hier weiter geht. Weiß gar nicht ob ich in Wagenfarbe oder schwarz glänzend lackieren würde... schwarz glänzend sieht auch sehr geil aus. Macht nicht zuu viel. Dann siehts vll überladen aus.
    Das gleiche denke ich bei den Felgen.Wenns die anderen Räder werden lass sie so wie sie sind.Das kommt am besten ;)
    Bin gespannt wie es hier weiter geht

  • Danke, Gerian:)
    Ja, schwarz glätzend hatte ich zuerst auch überlegt. Hatte das kürzlich noch bei nem A3 gesehen, den wir in der Werkstatt hatten.
    Sah echt gut aus!!
    Muss mir eben erstmal darüber im klaren werden ob es überhaupt nen Farbkonzept gibt.
    Hatte eben darüber nachgedacht, ob ich vielleicht beige ansetzen soll...wegen dem Armaturenbrett. Und vielleicht würde es sich gut machen mit nem beigen Haubenbra & beigen Felgen :love:
    Aber mal gucken:D
    Mit den Speedline ist auf jeden Fall beschlossene Sache:)

  • Ein lecker Schokoladenmotörchen, sogar Alexrims musste noch mit aufs Bild, ich hatte den aber anders im Hinterkopf.


    So genug Sprüche geklopft, nun werden wir Konstruktiv. Also ich bin mir nicht so sicher, was die Farbe der Motorraumabdeckungen an geht, ok es passt mehr oder minder zum Lack, aber ich persönlich würde etwas Kontrast halten und hätte sie wenn überhaupt Schwaz gemacht, vllt. mit ein paar braunen Akzenten. Der Stoff im Innenraum überzeugt mich noch nicht so ganz, dass kann aber auch an den Fotos liegen, denke aber mal da wird noch etwas gemacht, eine echte Meinung will ich da erst abgeben, wenn es fertig ist.


    Speedlines sind eine gute Wahl, es sind zwar "Betonschuhe", aber sie sehen einfach genial aus, davon mal ab hat man sie auf dem 4er noch nicht so oft gesehen wie z.B auf dem 5er.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hahaaa sogenau hab ich auf die felge garnicht geachtet:D
    ist ja echt n alexrims^^ aber net meine :pinch:


    mit den speedline geb ich dem eike voll und ganz recht,sieht man nicht oft am 4rer,der einzige der mir grad in den sinn kommt ist ein weißer mit türkisen speedlines.ich find se auch nett,und würden bei dir in hochglanzverdichtet super kommen!


    zu deinen fakes komm ich derzeit leider nicht hasibär,ich hab noch arbeit im keller die ich bis ende der woche versenden muss,aufm schreibtsisch stappeln sich auch aufkleber die ich machen muss und die schule schreiht auch nach aufmerksamkeit...
    ich merk schon ich war lange nicht mehr hier:O
    beschloßene sache? die halbitalienerin macht sich betonfüße ans auto 8o

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Joa... es wird :thumbup:
    Du ziehst den Umbau ja immer weiter durch.


    Nur bei den Felgen würde ich bei den OZ bleiben... die passen einfach perfekt.

    Gruß Thomas

  • Was habt ihr mit Alexrims?
    Das check ich nicht:D


    Aber danke euch für euer Feedback:)


    Wie gesagt das mit den Felgen: Habe da ein "Tauschangebot" +Zahlung vorliegen...mal sehen.


    Und jetzt nochmal ne Frage: Gibt es 15mm Adapterplatten?
    Die können doch gar nicht sicher sein, wegen der geringen Dicke... .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!