Mein Puma

  • Dran lassen :thumbup:
    Sind do alle neidisch;) ich find die gut.... Würds sie halt
    Vieleicht noch dunkelrot lasieren😉

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk


  • dezenter 4er schaut sehr geil aus


    gefällt mir :thumbup:

  • Dran lassen :thumbup:
    Sind do alle neidisch;) ich find die gut.... Würds sie halt
    Vieleicht noch dunkelrot lasieren😉

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mit dem dunkelrot ist bestimmt keine schlechte Idee, würde es aber mit Folie machen. Gibt Super neue Farben .. & lässt sich auch schnell wieder entfernen.

  • Bei aller Liebe.Ich würde sie definitiv wieder gegen originale wechseln.Da hilft auch kein Bekleben oder so

  • Ja lasieren kannste da eh knicken. Das wird aussehen wie Hulle. Spar dir die Kohle für Farbe oder Folie, damit werden sie nur noch schlimmer.
    LEDs sind immer hässlich. Auch bei den neuen Audi und Benz. Und blenden wie Sau die Mistdinger. Gerade Nachts. Steh mal 3 Min hinter einem Audi der auf der Bremse steht an der Ampel :thumbdown:


    Aber das weißt du ja alles. Wenn du sie drin lassen willst mach das. Aber dem Wagen wird immer der Punkt auf dem i fehlen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Alexrims: So ist es!:) Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen und dann entscheide ich:)


    Chrigolfvi: Meinst du vorher sah er besser aus als jetzt? 8| Aber danke schonmal :thumbup:


    Jan-Ek und Golf4rida: Danke, für euren Tipp. Ich denke ich werde es so machen. Hab es mir heute vorgestellt und ich denke das könnte mir gefallen.


    Gerian & Kalli: Ich weiß, dass ihr das überhaupt nicht mögt aber ich finde das Wichtigste ist immernoch, dass mir mein Auto gefällt. Und ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen. Mir gefällt es richtig gut und meiner Meinung nach passt es zu meinem Auto.


    Klar, blenden die...aber mal ganz im Ernst: Wenn du dein Auto veränderst: Machst dus dann immer so im Bedacht auf die anderen oder so wies dir gefällt?
    Und die neuen Rückleuchten von Audi sind sowas von geil!!:) :love::love::love::love:

  • Jeder soll das umsetzen, was ihm gefällt. Meinung gibt's viele, aber sei's wie's sei.


    Mir gefallt die Farbe sowas von gut und da es eine auffälligere Farbe ist, find ich auch ausgefallenere Rückleuchten passend. Kirschrot würd mir auch voll taugen. :rolleyes:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Danke, da hast du Recht:)
    Ich finde es auch wichtiger, dass jeder das macht was ihm gefällt. Und es ist auch gut so, dass
    die Geschmäcker da ein bisschen auseinandergehen:)

  • genau sonnst sieht ja jedes auto gleich aus.....
    würd mir garnicht passen wenn alle meine karre fahren würden:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hallo liebe Leute,
    Wie ihr wisst überleg ich ja schon seid längerer Zeit, ob ich andere Felgen draufmache:)
    Hier nun das Foto vom Alex (weil ich ja nit loaden kann). Die Felgen hab ich bei uns vom Lager geholt und in der Firma mal Probe gesteckt.
    Des Weiteren stehen noch die TN1 & Audi Rs4 & Audi A6 Felgen zur Auswahl:)

  • ich find der steht doch super klasse da warum nicht so lassen ? ... sind die anderen varinaten von felgen auch verchromt bzw verdichtet oder desgleichen ?

    Mfg Tobi,


  • Meine Liebe, die oder keine. Speedlines sind zwar ziemliche Brocken, aber sie sehen einfach genial aus. Die TN1 kommt da um Längen nicht ran und die RS4 sind einfach ausgelutsch, welche vom A6 meinst du denn eigentlich?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!