Mein Puma

  • muss ich leider zustimmen. Ich steh auch nicht auf die Nachrüstdinger, die sehen einfach nie wirklich gut aus.

  • Dann sind wir schon zu dritt.
    Willst du dich etwa mit den 3 Musketieren anlegen Josefine? :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Also ich glaube heute kommen die Leuchten an. Ich werde sie dranbauen und dann urteilen.
    Anfangs hatte ich ja die originalen dran. Die gefielen mir wohl auch. Aber nachts kommt nichts an die LEDs dran:)

  • nur sind die autos die meiste zeit nicht nachts unterwegs ;) deswegen baut man den ganzen kram ja um damit die am tag dann besser aussehen

  • Dann sind wir schon zu dritt.
    Willst du dich etwa mit den 3 Musketieren anlegen Josefine? :thumbup:


    Genau! d’Artagnan ist nicht zu späßen aufgelegt ;)


    nur sind die autos die meiste zeit nicht nachts unterwegs ;) deswegen baut man den ganzen kram ja um damit die am tag dann besser aussehen


    Das dachte ich mir grade auch.Ich kann dich beruhigen Josefine.Selbst die Treffen sind meistens Tagsüber ;)

  • der Gerian hat Recht, alternativ könntest du dem Kaufi den Spaß nachmachen mit z.B. den Gläsern vom Gerian, oder wenigstens in der Optik ...
    geniale Optik im Stand, dezent & passend zur Farbe & bei Nacht sind die LED`s dennoch sehr gut zu sehen :thumbup:

  • Rüllis sind heute angekommen. Bau sie rein mache Fotos und dann sagt ihr was;)


    Aber was anderes: Warum nennt ihr mich nun alle Josefine!?:D

  • Ich finde die Original Rülis und die von Gerian passen nicht zu dem Braun.
    Gerade Gerians Rülis kommen meiner Meinung nach garnicht gut auf dem Braun, da fehlt meiner Meinung nach der Kontrast.
    Die schwarzen die jetzt drin sind, sind schon echt geil finde ich, nur leider machen sie kack licht und so wie es jetzt ist ist es nicht erlaubt.
    Dann lieber die schwarzen LED Rülis rein, die werden sicher auch gut kommen.
    Man könnte die LED Rülis dann vllt noch schwärzen, denke dann ist es perfekt, zumindest nach meinem Geschmack.

  • Also ich mag die leuchten generell garnicht aber muss jeder für sich entscheiden. Denke bei dir würden us leuchten besser passen

  • Das Forum hat uns vor den Bildern schützen wollen :P
    Sorry, wie erwartet können die nicht viel. Da braucht es dann halt schon eher einen extremeren Umbau wie beim Dami. Und auch dem hab ich gesagt, dass das Einzige was mir an seinem Auto nicht gefällt die Rückleuchten sind.


    Aber wenn es dir gefällt lass dir nicht reinreden und zieh dein Ding durch.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Danke, Kalli:)
    Ich denke es ist gut, dass jeder so seinen eigenen "Tick" hat=)
    Und es ändert ja nichts daran, dass mein Auto eine Augenweide ist;)


    Hahahahaha! :D:thumbup::D:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!