Mein Puma

  • Also ich finde die originalen Rückleuchten, US oder die aufm ersten Bild am besten...
    Und zu den Felgen: sind zwar schön, aber im gleichen Style wie die Ultras...denke WENN du die Felgen wechselst solltest du auch den Style ändern...

  • Erstmal muss ich sagen das die Farbe top ist :thumbup::thumbup::thumbup:


    Würde an deiner Stelle auch die Ersten in deiner Auswahl oder die US nehmen :thumbup:


    Finde die Tomason-Felgen klasse, würden auf jeden Fall besser zum Lack passen als die OZ ;)

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Nummero UNO
    Prego

  • Die Farbe ist absolut Sahne, dass muss ich einfach mal loswerden. ;) Bei den Rückleuchten würde ich ganz klar die US nehmen. Die würden denke ich sehr gut passen. :thumbup:

  • konnte die farbe am samstag ja auch mal live begutachten. sieht echt gut aus. nur warum hast du nicht auch gleich den halbmond in der motorhaube cleanen lassen? wenn ich mich recht entsinne is ja schon ein emblemloser grill verbaut. bin gespannt wie's weitergeht ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hey!


    Ich würde entweder die US nehmen oder Kirschrot lasierte. Leider beides nicht mit den Herren in Grün vereinbar.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()

  • missy ist echt schick geworden!Ich würde dir auch zu den US Leuchten raten hab die ja selber drin sind schön dezent aber passen super zu dem lack. Freu mich aufs nächste treffen!

  • Vielen, vielen Dank Leute! Ich lese mir jeden Beitrag immer genau durch und freu mich über jede Antwort oder jeden Kommentar zu meinem Golf:)


    Jau, ich hatte euch ja geschrieben, dass ich auf das FK Fahrwerk warte...nun hab ich mit denen nochmal telefoniert und sie sagten, dass die hinteren Dämpfer immernoch nicht lieferbar sind. Somit hab ich mir nun ein AP (Tochterfirma von KW) Gewindefahrwerk gekauft. Werde es allerdings erst in 2 Wochen reinhauen, da ich nächstes Wochenende für eine Woche nach Südafrika fliegen werde. Aber wenn ich nicht von irgendeiner Spinne (davor hab ich tierisch Angst:D) aufgefressen werde, werde ich euch auch danach direkt wieder informieren und neue Bilder reinstellen:)

  • Vielen, vielen Dank Leute! Ich lese mir jeden Beitrag immer genau durch und freu mich über jede Antwort oder jeden Kommentar zu meinem Golf:)


    dann haste meine frage aber geschickt überlesen ;)


    ...Aber wenn ich nicht von irgendeiner Spinne (davor hab ich tierisch Angst:D) aufgefressen werde...


    mach dir kein kopf, die haben mehr angst vor dir als du vor ihnen. ausserdem beiß die höchstens, direkt auffressen is eher unwahrscheinlich ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • das es ist schön das du jeden beitrag genau verfolgst :)


    wegen der spinne mach dir kein kopf .... des wird schon :) ansonsten viel spass und guten flug

    Mfg Tobi,


  • ECHT Hammer farbe ;) find das total geil mit dem braun...


    us rüllis würden am besten passen und nicht diese kirmes rückleuchten.


    dann holste dir noch schöne bremsschreiben und lässt die felgen hochglanz verdichten und dann steht er perfekt da ;)

  • Sensai: Mir egal ob die mehr Angst haben. Mit ihrem Aussehen treiben dich mich schon richtung Abgrund. Iiiiiiiigiiiit;)


    Und an die Anderen: Nochmal ein großes Dankeschön!! Werde mir die nächste Woche durch den Kopf gehen lassen, was ich mach.



    SO: MEIN GEWINDEFAHRWERK IST DA UND MEIN KUNSTLEDER + ALCANTARA ebenfalls für den Innenraum. SOBALD ICH AUS AFRIKA ZURÜCK BIN, WIRD DER KLEINE TIEFERGELEGT UND KRIEGT DIE ULTRALEGGERAS(+Überaschung x) DRAUF. ICH WERDE BILDER POSTEN!! BIS BALD!!

  • Die Farbe hat auf jeden Fall schon was. Jetzt noch das Fahrwerk rein und die Felgen drauf, dann hat es was. Bin gespannt was du mit denen vorhast ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Von AP hab ich viel gutes gehört. Sollen wohl sogar die Dämpfer von KW sein 8o
    Bin auf den Tiefgang + Überraschung gespannt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!