My lovely One

  • die carbondetails im innenraum gefallen mir sehr sehr gut als wenns ne sportedition wär

    Mfg Tobi,


  • ersteinmal danke für eure positiven kommentare :) freut mich sehr, dass ihr gefallen dran findet.


    @ leo und frini...kein problem, dass mache ich heute nachdem er gewienert ist :) hatte nur gestern mal fix mit dem handy welche gemacht, damit ich es euch schon mal zeigen kann ;)


    Roumeo: oh gott wie hast du das denn gemacht :) was für folie nimmst du? klar kommste nach LE und es wird dir geholfen :)


    kKZgoLfIVridaaa: ja ist mal was anderes...das silber war jetzt 3 jahre so und das find ich ganz schön schick.



    ach guckt mal was ich grad zufällig gefunden hat, die bilder aus dem ersten beitrag. der golf sieht mal stark aus 8|


    http://www.google.de/imgres?im…,r:7,s:0&biw=1280&bih=681

  • hammer location der wagen ist echt makellos und der shot ist echt sau scharf 8o

    Mfg Tobi,


  • Der Golf sieht schon klasse aus! Weiter so!

    Gruß


    Phil

  • Hey Catha! Das Carbon kommt super, innen wie außen, aber das weißt du ja ;) Spiele mit dem Gedanken das demnächst auch mal zu versuchen^^
    Sag mal, wo bleiben die Felgenbilder? :D Du investierst einfach zu viel Zeit in deinen Jetta^^

  • Gefällt mir ganz gut soweit!
    Kurze Frage ist das 3M Di-Noc Carbonfolie? Wenn ja ist das die glänzende oder die matte? Schaut aber wirklich top aus :)
    Gibts sonst schon was neues an deinem Gefährt?


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Gefällt mir ganz gut soweit!
    Kurze Frage ist das 3M Di-Noc Carbonfolie? Wenn ja ist das die glänzende oder die matte? Schaut aber wirklich top aus :)
    Gibts sonst schon was neues an deinem Gefährt?


    Gruß
    Flo


    nein, die folie ist von oracal und ist matt.
    gibt noch nichts neues weiter, sind noch am überlegen und der jetta steht ja auch noch da :)

  • so in nächster zeit muss mal wieder was gemacht werden, es brennt mir in der seele :) den jetzt ist er mein und nich mehr der bank :P


    felgen werden erstmal keine neuen gekauft, fahr die reifen jetzt noch runter. aus diesem grund werden die stino-felgen, die ich drauf habe in ner schicken farbe lackiert, ich brauch mal noch bissel farbe in meinem golf-spiel ;) eine idee schwirrt auch schon im kopf.


    ansonsten wird innen ersteinmal weiter foliert und dann folgt außen nun die spiegelkappen und endlich der himmel. es ist mir noch zu wenig carbon :)


    und gegen ende des jahres dann endlich die langersehnte motorhaubenverlängerung und die cleane kofferraumklappe.


    wird alles bissel auf das jahr verteilt, jetta soll ja auch noch fertig werden. möchte gerne auf ein treffen mit dem fertigen jetta :D

  • so neues update: es gibt nun doch neue felgen auf meinem golf....fotos folgen so schnell wie möglich ;)

  • Schick Schick ;)

  • kommt morgen, werde morgen den wagen endlich mal fotografieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!