My lovely One

  • ach im winter ist mir das so ziemlich egal, ist eh die blödes jahreszeit für meinen wagen.
    was kam denn anders? deiner sieht doch fast ähnlich aus nur mit emblem. :)

  • Der Golf gefällt mir, bis auf die Scheinwerferblenden :thumbdown:
    Grill ist natürlich richtig Klasse :)


    Wann kommen nun Alus rauf?
    Werden es 18" ?


    Grüße Charlie

  • Schaut echt gut aus, nur zwei Sachen würden mir persönlich jetzt nicht gefallen 1. Scheinwerferblenden und 2. das fehlende VW-Emblem im Grill... Naja aber wenn die Motorhaubenverlängerung kommt, schaut die Sache bestimmt schon wieder viel besser aus :)
    Die Felgen die du letztes Jahr zu "Anprobe" hattest waren auf jeden Fall 19 Zoll Felgen oder?


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Der Golf gefällt mir, bis auf die Scheinwerferblenden :thumbdown:
    Grill ist natürlich richtig Klasse :)


    Wann kommen nun Alus rauf?
    Werden es 18" ?


    Grüße Charlie

    danke danke, dass ich noch mehr zuspruch bekomm, dass diese dinger nich der brüller sind :) mein freund hatte sie angebracht und auch ich will die unbedingt ab haben.
    so wie der grill foliert ist, wird jetzt noch einiges mehr gemacht, erstmal außen und dann innen. außen werd ich hinten die indi-stoßi machen, den einlass und evtl. noch die spiegelkappen, b-säulen verkleidung und den gti-spoiler.


    ja die alus ist ne gute frage, ich bin noch am gucken, was es dieses jahr so schickes neues gibt. ich überlege baracudas zu nehmen mit nem individuellen design bei tiefbett. ma gucken, ich wart mal noch nen paar wochen ab, wa noch so kommt. hab bisher erst einen katalog gewälzt.
    ich denke, dass ich eher 19" machen werde, da ich ja jetzt schon 17" drauf hab und die 18" dann nich wirklich viel ausmachen.


    Schaut echt gut aus, nur zwei Sachen würden mir persönlich jetzt nicht gefallen 1. Scheinwerferblenden und 2. das fehlende VW-Emblem im Grill... Naja aber wenn die Motorhaubenverlängerung kommt, schaut die Sache bestimmt schon wieder viel besser aus :)
    Die Felgen die du letztes Jahr zu "Anprobe" hattest waren auf jeden Fall 19 Zoll Felgen oder?


    Gruß
    Flo

    zu dem ersten punkt geb ich auch dir recht...das zeug muss runter :) und zum zweiten, ja das is jedem sein geschmack, ich mag es bei dem golf v lieber ohne. bei meinem neuen projekt, einem 20 jahre alten jetta wird das emblem auch nicht weichen müssen, da passt das gut rein.
    ich hoffe ich schaff das mit der motorhaubenverlängerung noch, die kotis müssten ja auch noch angepasst werden :( aber erstma folier ich die restlich geplanten sachen und dann folgt der rest.
    ja die felgen, die ich letztes jahr ma drauf hatte und die zu nem absoluten spitzenpreis hätte bekommen können, waren 19". aber da müsste er noch nen stück tiefer. ich muss ma gucken, wie und was ich diesbezüglich nun mach. würd gerne noch nen stück tiefer gehen.

  • so nachdem mein turbolader zu 100% kulanz ausgetauscht wurde fährt mein gölfchen wieder wie butter.
    meine folie ist immernoch nicht da und ich konnte mit dem bekleben noch nicht weiter machen.
    die felgen, die ich mir ausgesucht hatt, werde ich wohl doch nicht nehmen, dauert mir zu lange & bei uns haben die jetzt schon wieder zwei leute mehr. also werde ich mal gucken, was es auf der ami style so neues gibt.
    ja ansonsten muss ich mich ran halten, denn in 7 wochen muss er fertig sein.
    neue infos und bilder folgen.

  • na klasse das dein kleiner wieder super fährt !!! :thumbup:
    mit der folie ist natürlich nicht so gut . :thumbdown:
    amistyle ist doch ne gute sache .


    lg

  • Hi Catha!
    Die Front gefällt mir echt gut. Schaut sehr böse aus - genau mein geschmack :thumbup: Jetzt da du den Grill mit Carbon foliert hast, könntest du ja den flachen Teil der Motorhaube auch folieren. Was hälst du davon ? Würde sicher gut kommen.


    Leider hab ich nicht wirklich nen Heck foto gefunden. Ist das Heck noch original? Falls ja würd ich das auch noch schnell tauschen ;) Bei mir wars einer der ersten Teile die raus sind. Indie oder R32 wären tolle alternativen.


    Wie ich sehe hast du auch die Hella LED Bremsleuchte verbaut :D Das war mein letzter Umbau. Bist du immer noch zufrieden? Ist alles noch dicht?


    Und hast du Fotos vom Interieur? Wurde da schon etwas gemacht?

  • Schönes Auto ;)


    Weiter so !!!


    Und grüße in meine Heimatstadt ;)



    ps: Nur wieso hast du dich 2 x Vorgestellt ;)?

  • dein grill gefällt mir besonders gut und natürlich auch deine neue dritte bremsleuchte die hamoniert schön mit allem ..... nun fehlen noch paar 10ner und die tiefe . achja und denn natürlich der böse blick, damit die ollen scheinwerferblenden wegkommen

    Mfg Tobi,


  • schicker wagen. geile folie. hat was! schließ dich doch demnächst mal der "ostgruppe" an!

  • na klasse das dein kleiner wieder super fährt !!! :thumbup:
    mit der folie ist natürlich nicht so gut . :thumbdown:
    amistyle ist doch ne gute sache .


    lg

    und er fährt immer noch (wieder) toll :)
    so folie kommt nun endlich die nächsten tage *jippih*
    war nun auf der ami, hab aber nichts spannendes gefunden, suche immer noch. wollte eigentlich die barracuda voltec t6 mit eigenem style...aber wrd wohl doch noch weiter schauen.


    hey...danke dir für dein kompliment und das dir mein wagen gefällt. die blenden kommen allerdings wieder ab. werd die vor der wörtherseetour runter machen aber den bösen blick werd ich wohl nicht mehr schaffen, bin noch am überlegen, ob ich die motorhaube nur ein stück nach unten ziehe ohne die kotflügel zu bearbeiten oder ob ich die kotis auch noch nen bissel dem blick anpasse dann. und bevor ich mir da nich im klaren bin, fang ich noch nich an.
    nee die motorhaube soll so bleiben, haben zu viele diesen flachen teil schon lackiert oder foliert, die folie kommt noch an andere teile.


    doch nen heckfoto findest du glaub ich auf der ersten seite oder so. ich hab schon vom werk aus das indi heck dran, hatte mit gleich das komplette indi design bestellt, nur vorne ist es nicht mehr dran.


    bin noch auf der suche nach seitenschwellern, werden sicher die vom gti und die dann noch foliert.


    jap hab die leuchte auch und ich bin zufrieden, kann mich nich beklagen. ist ja auch von hella :) die xenon looks halten ja auch schon ne weile also warum auch nicht die 3. bremsleuchte :)


    das interieur ist noch so wie aus dem werk, das was im united war. wird auch noch was passieren, ebenfalls folieren im carbonlook aber das hat erstmal keine eile. außen geht vor und dann will ich ab juni noch meinen jetta anfangen zu machen.



    danke danke....ok ich grüße die stadt für dich...:)


    meinst du zweimal den golf? weil ich da neu war und nich so richtig klar kam aber hab dann nette hilfe bekommen :)


    dein grill gefällt mir besonders gut und natürlich auch deine neue dritte bremsleuchte die hamoniert schön mit allem ..... nun fehlen noch paar 10ner und die tiefe . achja und denn natürlich der böse blick, damit die ollen scheinwerferblenden wegkommen

    dank dir rcht fein :) ja nur müssen auch noch andere rülis rein, damit es noch besser harmoniert. ich schwanke immer noch zwischen den valeos und denenim golf 6 r style.
    du meinst 19 zöller? ja kommt noch und dann guck ich was ich an der tiefe noch machen kann oder ich nehm nur 18 zöller und geh tiefer, will nich unbedingt meine radkästen ziehen....
    böse blick kommt im sommer nun, nach wörthersee, geht ne anders :) aber die blenden kommen vorher noch ab.



    schicker wagen. geile folie. hat was! schließ dich doch demnächst mal der "ostgruppe" an!

    kommt noch mehr von der schicken folie die nächsten tage dran. danke für´s feedback. ostgruppe schick mal link :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!