My lovely One

  • ja die blenden kommen weg und ein neuer böser blick im sinne von motorhaubenverlängerung wird kommen :) bin noch am überlegen, wie es am besten ausschaut, ob ich die kotis mitbearbeite oder ob ich die haube nur ein stück verlängere.


    dach naja...mmmhh...weiß nicht. die folie ist ja auch nicht ganz billig. und grill und dann erst dach, da fehlt so der übergang, sieht dann so wie "klecksweise" aus :(


    ja mit den spiegeln muss ich mal noch schauen, denke möglich wird es sein, aber eine ziemliche friemelei und viel föhnen ist angesagt. wird schon ;)


    felgenfront...naja geht so, hab mir im katalog mal paar rausgesucht, werde morgen mal bilder einstellen und denn kannst ja mal meinung abgeben :)


    Ja bis auf den Bösen Blick sehr hot und doch dezent ! So mag ich des ;)


    Die Carbonfolie kommt auch richtig gut rüber!


    Mach weiter so =)

    dezent muss sein :)


    ich danke dir.


    werde euch immer schön versuchen auf dem laufenden zu halten. :) bissel was muss noch aber dann ist schluss, hab noch nen zweiten mit dem es bald los geht :)




    werde die woche mal bilder in action von den rülis machen, so wie ihr euch das gewünscht habt :) musste nur cocuh hüten die letzten tage :(

  • werde die woche mal bilder in action von den rülis machen, so wie ihr euch das gewünscht habt :) musste nur cocuh hüten die letzten tage :(

    Da bin ich gespannt. Warst krank bei dem tollen Wetter? Is ja :P

    hab noch nen zweiten mit dem es bald los geht :)

    Uff, wie machste das denn? Mir zieht ein Auto schon Unterdruck in den Geldbeutel :evil: :P. Na, Spass beiseite, was ist es denn für einer?
    Auch VAG?


    Wie wärs denn, wenn du die geplanten Schweller folierst? :D Kannst dir das Lacken sparen und es passt zu foliertem Diffusor wie Spoilerlippe und sieht damit auch nicht "gekleckst" aus, sondern nach ner klaren Linie^^


    felgenfront...naja geht so, hab mir im katalog mal paar rausgesucht, werde morgen mal bilder einstellen und denn kannst ja mal meinung abgeben :)


    Supii :thumbup: lässt dir auch was faken?


    Gruß aus dem Sauerland

  • so da ich ja noch nicht so viel preis gegeben hab von meinem wagen, was er hat etc. mach ich nun mal eine kurze zusammenfassung :)


    Golf V 1.4 TSI 122PS
    Sondermodell "United"
    Black Magic Perleffekt


    basierend auf Trendline mit folgenden Extras zb.:
    - Spiegel, Türgriffe, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe
    - Handbremse, Schalthebel und Lenkrad in Leder
    - Mittelarmlehne vorn
    - Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit
    - Geschwindigkeitsregelanlage
    - ParkPilot, Doppelton-Signalhorn, Multifunktionsanzeige
    - Multifunktionslederlenkrad inkl. MFA Plus
    - Doppelton-Signalhorn, Licht- und Sicht-Paket, Nebelscheinwerfer
    - Lendenwirbelstützen inkl. Beifahrersitz höhenverstellbar
    - Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt
    - Textilfußmatten vorn und hinten
    - Winterpaket
    - Sporttasche, Ball und Handtuch von Nike


    meine "Dazubestellungen":
    - Reserverad
    - Ablagenpaket
    - Design Paket VW Individual (Frontschürtze, Heckschürtze und Sportfahrwerk mit 15 mm Tieferlegung)
    - Klimaanlage Climatronic
    - Alufelgen 17" "Siena" Sterling-Silber
    - RCD 500 Volkswagen Soundsystem (8-Kanalsystem mit digitalem Verstärker und mehr Boxen)


    meine Änderungen bis zu diesem Zeitpunkt:
    - von 15mm Tieferlegung auf 30mm
    - schwarze Spiegelblinker
    - 30mm Spurverbreiterung hinten
    - zweite Endstufe und Subwoofer im Kofferraum
    - Umbau auf GT-Front mit GTI-lippe
    - Hella Xenon-Look Scheinwerfer
    - GT Grill mit Carbonfolie bezogen
    - 3. Bremsleuchte in schwarz mit LED
    - Dectane Litec Red Smoke Rückleuchten


    weitere Vorhaben:
    - Carbonfolierung "Aussparung" am Indi-Heck
    - GTI Seitenschweller + Carbonfolierung
    - entfernen der Scheinwerferblenden und Verlängerung der Motorhaube
    - entfernen Heckscheibenwischer
    - GTI-Lenkrad und GTI-Schaltknauf
    - GTI-Pedalerie
    - Innenraumfolierung
    - Bremssättel lackieren
    - frische Felgen (noch im Auswahlverfahren)
    - weiter Tieferlegung + evtl Spurverbreiterung
    - 2012: Leistungssteigerung von RaceChip


    ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch, muss ich es noch einfügen :)

  • hättest dich doch am sonntag mal in zwickau blicken lassen können. hättest gut mit reingepasst!

  • hört sich alles sehr gut an , die basis wie auch deine vorhaben an deinem wagen :) ..


    wusste gar ned des man ein handschuhfach mit kühlmöglichkeit ordern kann ?(

    Mfg Tobi,


  • ja bin auch immer noch krank aber es geht langsam bergauf.
    naja bin ja schon nen bissel älter und da ist schon bissel geld in rückhand ;)
    mein zweitwagen ist ein vw jetta e19 coupe, war schon immer ein traum, den noch als sommerauto zu haben und dann hab ich ein gutes schnäppchen geschlagen und konnte nicht wiederstehen.
    hier kannst du ihn sehen: jetta vorstellung
    hehe ja will auch die schweller folieren, was auch sonst ;) muss nur gucken, dass ich welche bekomme, die lackierfähig sind, sonst siehst du diese "riffelchen" durch die folie.
    nee ich wollt euch nur mal ein paar bilder einstellen, dass ihr mal seht was für felgen in meiner auswahl stehen und dann will ich eure meinung hören :)


    hättest dich doch am sonntag mal in zwickau blicken lassen können. hättest gut mit reingepasst!

    das nächste mal gerne, aber ich liege seid letzten donnerstag flach und bin auch in vorbereitung auf den wörthersee.




    UPDATE:


    heute kommt endlich meine folie für´s heck und dann gehts los. wurde ja zeit :thumbup:

  • Folierst du das Heck selbst oder lässt das machen? Welche Farbe?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • na dann erst mal gute besserung ...


    naja dann sieht man sich ja spätestens beim sommertreffen oder? es startet eine kolonne aus dem osten richtung ring ^^

  • hört sich alles sehr gut an , die basis wie auch deine vorhaben an deinem wagen :) ..


    wusste gar ned des man ein handschuhfach mit kühlmöglichkeit ordern kann ?(

    ja danke danke. dachte erst, dass mir meine bestellung damals genügt aber wie man sieht tut es das nicht :)
    ich glaube, das ist generell mit drin, wenn du klimatronic bestellst. ist bei dir nicht drin?

    Folierst du das Heck selbst oder lässt das machen? Welche Farbe?

    wir folieren das selber, das spart kosten. die folie kostet so schon 55€ und ich krieg die zum ek. die farbe ist carbon, genau die gleiche folie wie ich sie schon auf dem grill habe.

    na dann erst mal gute besserung ...


    naja dann sieht man sich ja spätestens beim sommertreffen oder? es startet eine kolonne aus dem osten richtung ring ^^

    danke dir! nee sorray zum sommertreffen bin ich leider nicht dabei, da zieht es mich auf den sachsenring zur motogp 8o
    aber vielleicht bei einem anderen treffen gerne :)
    bin jetzt am wörthersee dabei und wahrscheinlich wieder in bautzen.

  • Zitat

    ja danke danke. dachte erst, dass mir meine bestellung damals genügt aber wie man sieht tut es das nicht :)
    ich glaube, das ist generell mit drin, wenn du klimatronic bestellst. ist bei dir nicht drin?


    ne nur so ne frage . ich besitze keine klimatronic , weil ich davon derbste kopfschmerzen bekomme, vergleichbar mit migräne :rolleyes:

    Mfg Tobi,


  • Und, bist wieder auf den Beinen?

    vw jetta e19 coupe

    Was ein geiles Teil, Wahnsinn! Wusste garnicht, dass es den als Coupé gibt :D Den wirste sicher doch komplett Carbon-Folieren, oder? :D


    hehe ja will auch die schweller folieren, was auch sonst ;) muss nur gucken, dass ich welche bekomme, die lackierfähig sind, sonst siehst du diese "riffelchen" durch die folie.

    ^^Habs mir gedacht. Also, ich hab gerade die "riffeligen" GTI-Schweller im Keller liegen und die lassen sich echt gut schleifen. Erst mit 200er und 400er trocken und dann mit 600er nass und voilà. Solltest du nix mehr merken :) Weiß nur nicht, wie gut die Folie auf dem Material hält. Musst du dann vlt noch grundieren. Spart auf jeden Fall ne Menge Kohle.


    Ey, wo bleiben die Felgenbilder? :P :D

  • les ich da folieren von unlackierten Dingen? das ist eher schwierig & die meisten Folie halten nicht auf dem Plastik ... das muss idR lackiert werden.
    gewisse Carbon-Folien sollen wohl die Ausnahme sein, aufgrund des Klebstoffes der für mehrere Einsatzgebiete konzipiert ist .

  • ja bin wieder fit. danke der nachfrage :)


    ja ich liebe dieses ding (den jetta). ja den gibt es als coupe aber eben ganz selten und ich hatte das glück :) nee nee um gottes willen. der wird komplett neue lackierung bekommen, jedoch will ich nichts dunkles, eher was helleres und bissel was auffällt. bin mir aber noch nicht schlüssig :)


    ich hoffe es kommt gut, wenn ich die schweller in carbon foliere und es sieht nicht bescheiden aus. ich denke die werden auf alle fälle grundiert, dann müsste das halten.


    felgen ääähhmmm :whistling: ich habe mich immer noch nicht geenigt, aber ich zieh nachher mal meine wünsche aus dem netz und poste mal ...hehe, das hatte ich glatt vergessen.


    les ich da folieren von unlackierten Dingen? das ist eher schwierig & die meisten Folie halten nicht auf dem Plastik ... das muss idR lackiert werden.
    gewisse Carbon-Folien sollen wohl die Ausnahme sein, aufgrund des Klebstoffes der für mehrere Einsatzgebiete konzipiert ist .

    ich denke wie oben erwähnt wird grundieren reichen, die folie klebt eigentlich sehr gut, die ich verwende.



    UPDATE: :D


    habe endlich geschafft mein heck zu folieren. ich liebe diese folie, die ist absolut genial und gut zu verarbeiten :love:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110527/ye7gofqr.jpg]


    und ganz spontan den innenraum angefangen mit dem geht es dann nach dem wörthersee weiter :) habe leider kein vorher-bild. die leisten waren vorher ganz normal silber wie es die ausstattung bei einem united hergibt:


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110527/cstiw8j5.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110527/65qgp9l8.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110527/lzsyg9b9.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110527/pjm2jd8v.jpg]

  • Schöne updates!!!


    Das heck gefällt mir auch gut, wobei ein Bild aus größerem Abstand noch aufschlussreicher wäre :rolleyes:

  • Sehr schön! Gefällt mir gut mit der Folie!


    Habe vorhin auch versucht meine Mittelkonsole zu folieren. Habe die dabei ausversehen zerlegt und aufeinmal lagen die ganzen Lamellen auf dem Boden -.- Hab fast nen Rappel bekomme -.-


    Deswegen darfst du bei mir gerne weiterfolieren :thumbup: Hast echt geil hinbekommen!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!