der allgemeine ich bin HEUTE am Ring Thread

  • Waren heute wieder und haben die vollkommen leere Strecke (und den Regen) genossen. Einfach spitzenmäßig zu sehen wie unwichtig Leistung im Vergleich zu Streckenkenntnis ist.


    :whistling:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Hallo Leute wer ist denn alles zum 24H rennen da? also wir sind ab DO da und campen ander strecke

  • Wir sind evtl sogar schon ab Mittwochabend da. Adenauer Forst / Boxengasse.

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Ich bin auch ab morgen (Mittwoch) da...und all diejenigen, welche ebenfalls schon am Mittwoch anreisen....werden dann von uns am Donnerstagmorgen um 8h mit dem RCN-Lauf geweckt...Also geiler kann man nicht geweckt werden, oder? :D

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • Ich bin auch ab morgen (Mittwoch) da...und all diejenigen, welche ebenfalls schon am Mittwoch anreisen....werden dann von uns am Donnerstagmorgen um 8h mit dem RCN-Lauf geweckt...Also geiler kann man nicht geweckt werden, oder? :D


    So kann man sich echt wecken lassen.


    Ich komme dann wohl am Samstag zum Rennen runter.

    Gruß Thomas

  • Bin auch dabei! Sogar schon die ganze Woche *hahaha*


    Die angekündigten Besuche auf den Camping-Plätzen werde ich natürlich absolvieren :thumbup:


    Man(n)/Frau sieht sich ...

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • ja cool dass du da warst war wieder echt lustig. gut dass wie im 3 wochen ja schon wieder da

  • der Horizont sah vielversprechend aus....jedoch war am Ring alles anders....
    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/5429/22062011104.jpg]


    Männerurlaub in Reinkultur :D (ich weiß, die Kiste Bier fehlt noch auf dem Bild, die stand aber im Kofferraum ;) ).....
    [Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/6728/260511078.jpg]


    was will Man(n) mehr ...

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • war gestern auch am ring :D
    und bin das erste mal drüber gefahren 8o
    wurde mehrmals fotografiert nur google spuckt nix anständiges aus. alles veraltete seiten mit touri fotos :S
    weiß jemand seiten mit aktuellen bildern?

  • Allerdings. Sag mir mal mit welchem Auto du gefahren bist (marke , Model , Farbe) , Uhrzeit und Kennzeichen.


    ;)

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Golf 5 GT schwarz WW:M - 6986
    am 09.07.2011 ca 18-19Uhr glaub so 18.15 bin ich drauf weiß aber nit genau

  • Meld dich dazu mal im Touriforum an.
    Da stellen so ziemlich alle Ringfotografen ihre Bilder oder Links rein.


    PS: Bin wohl morgen nochmal am RIng.

    Gruß Thomas

  • so wie es aussieht, bin ich nachher oben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!