der allgemeine ich bin HEUTE am Ring Thread

  • Bin am Wochenende auch im Lande, muss Sonntag aber arbeiten :( ... Besucher sind wie immer erwünscht :D

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Nä du rückst den Schlüssel ja eh nicht raus :)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Der Tag am Ring war cool.
    Super Wetter un am Brünnchen richtig voll.



    Leider war ab 13:45 komplett gesperrt.
    Bei Klostertal 1 hatte es einen schweren Unfall mit 9 Autos gegeben. Der Gutachter war ziemlich lang auf der Strecke.

    Gruß Thomas

  • bin heute ab kurz nach 11 oben

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • werde dann heute um 15.30h noch mal 8 Runden drehen :D .... und das bei der Regenwahrscheinlichkeit ;( ....

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • Bin vom Carfreitag bis Ostermontag am Ring, traditionell :D



    Ich werde sicherlich den ein oder anderen von euch treffen!

  • Bin nur am Carfreitag da aber dann auch am Brünchen, also bis freitag vllt sieht mann ja den einen oder anderen.
    :D

    Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo.

  • Bin vom Carfreitag bis Ostermontag am Ring, traditionell :D




    Ich werde sicherlich den ein oder anderen von euch treffen!


    Wir sehen uns :thumbup:


    Es wird kalt.

    Gruß Thomas


  • Wir sehen uns :thumbup:


    Es wird kalt.



    Wir sehen uns :thumbup:


    Es wird kalt.

    Wetter spielt doch am Ring keine Rolle :D Weniger los sein wird dadurch aber nicht!! Egal, ich freue mich riesig aufs WE!

  • werd wohl zumindest freitag auch vor ort sein. mal sehen ob mit auto oder mopped. pflichttermin halt :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Mopped ist verkehrslagentechnisch auf jeden Fall die bessere Lösung, aber es wird winterlich kalt da oben...

  • werd wohl zumindest freitag auch vor ort sein. mal sehen ob mit auto oder mopped. pflichttermin halt :D


    Du mim Auto... das will ich sehen :thumbup:


    Mopped ist verkehrslagentechnisch auf jeden Fall die bessere Lösung, aber es wird winterlich kalt da oben...


    Joa... kalt auf jeden Fall.

    Gruß Thomas

  • Ich bin auch da und Leute warm anziehen. Letzten Sonntag war zwar Sonne aber es war sowas von kalt !!!!! Nach 3h bin ich wieder gefahren

    Gruß Andy

  • hehe jup war mitm mopped da. zum glück. verkehrstechnisch ja wie immer völlig überlaSTET:
    andi hab dich in adenau kurz gesehen (kamst mir entgegen), ansonten nur Mike und Daniel mit dem Bora kurz gesehen. war halt einfach zu voll mal wieder, aber sehr viel nette Dinger dabei. Highlight des Tages war für mich der gelbe MCLaren (hatte er auch aufm Kennzeichen) :love:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!