Mainbrain's GT

  • Naja... für nen guten Tuner fährt man auch mal nen halben Tag hin oder auch länger.


    Aber nicht, wenns einen in der nähe gibt...
    Also ich fahr bestimmt nicht bis zu dir hoch C0ugar... :)


    Tuner des Vertrauens


    Mein Tuner ist in meinem Dorf...2 min bin ich da, aber der macht keine chiptunings...


    4 Stunden aus dem Aargau nach Lahr? Mit dem Fahrrad vielleicht... hehe
    Ab Freiburg ist unbegrenzt und es sind ja nur rund 180 KM (je nach dem wo du im Aargau wohnst).


    Google sagts: 194 km,2 Stunden, 4 Minuten (ein Weg)


    Aber wenn da unbegrenzt ist, dann wird das schneller gehen.. :)


    Habe auf jedenfall mal Dirk angeschrieben...
    Aber dann ratet ihr mir alle vorbei zu gehen ?

  • Achsoooo... du hast beide Fahrwege zusammengerechnet :D


    Ich denk mal wenn du gut am Gas hängst und es der Verkehr zulässt biste in 1.5 Stunden oben.
    Mir wird 1 Std. 05 Minuten ausgeworfen, hab aber auch bei dichtem Verkehr kaum mehr als 40-45 Minuten gebraucht. :whistling:


    Generell ist es sicher empfehlenswert sich nen Eindruck zu verschaffen, bevor man "hand anlegen lässt".
    Ist wie beim tätowieren... da zahl ich auch gerne etwas mehr und fahr n paar Kilometer - hab dafür qualität (ist ja was für die Ewigkeit).


    Auf der anderen Seite benutzen etliche Tuner die Software von SLS, so dass es kaum einen Unterschied machen SOLLTE (man weiss ja nie), wer diese aufspielt. :?::!:

  • hey hey.


    wenn ich alles richtig gelesen habe, hast du ja mittlerweile keine probleme mehr mit den felgen, wa?


    freut mich!


    ob man von leistung bei unseren kleinen 1.4ern reden kann? mag ich bezweifeln! :D


    zu dem thema. ich würde es quatsch finden da mehrere stunden hinzufahren. gibt genug tuner, die genau das selbe veranstalten.


    würde ich mir überlegen ... ;)

  • Achsoooo... du hast beide Fahrwege zusammengerechnet


    Rischtisch.. :D


    Auf der anderen Seite benutzen etliche Tuner die Software von SLS, so dass es kaum einen Unterschied machen SOLLTE (man weiss ja nie), wer diese aufspielt.


    das würde ich auch so sehen. ausser man muss danach noch was anpassen. Aber wer macht das noch?


    wenn ich alles richtig gelesen habe, hast du ja mittlerweile keine probleme mehr mit den felgen, wa?


    freut mich!


    Hellou.....
    Ja, es passt langsam. Ist noch nicht ganz durch. Da sie noch nicht eingetragen sind. Erst müssen noch die 10mm platten montiert werden. Dann kann ich allenfalls noch etwas tiefer gehen. Beiblätter muss ich mir auch noch besorgen. ist aber alles in Arbeit.
    Momentan ist er beim :) und kriegt ein peeling... :thumbup:


    ob man von leistung bei unseren kleinen 1.4ern reden kann? mag ich bezweifeln!


    Sei mal nicht so hart... :)
    Die haben für 1.4er enorm Leistung...da gibts einige die das gerne hätten.
    Natürlich gäbe es noch mehr...aber wann braucht man das schon. In der Schweiz eigentlich nie.


    ich würde es quatsch finden da mehrere stunden hinzufahren. gibt genug tuner, die genau das selbe veranstalten.


    Eben, wenn die schlussendlich auch nur die SW drauf schmeissen und gut ist, dann kann ich das auch und mir den Weg sparen. Wenn die das aber wirklich anpassen, dann lohnt sich das schon. Aber habe gerade keine Zeit dazu...

  • Danke, dir.


    Heute Abend kann ich meine Süsse ohne Akne wieder abholen.
    Hoffe die haben das gut gemacht. Bin schon gespannt.


    Nächste Woche habe ich Diplomprüfung und dadurch keine Zeit mich um die Adapterplatten zu kümmern.

  • Viel Erfolg bei der Diplom-Prüfung.

    GOLF VI .:Rdi

  • soo..das treffen ist zu ende...
    Hat Spass gemacht...hoffe, es gibt in der Gegend noch öfters mal wieder ein Treffen.
    Fotos im Treffen Thread


    Thread Link


    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/351/imag0298b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/3204/imag0301u.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von mainbrain ()

  • Danke dir! nächstes mal kommste auch ;)


    Wie war dein Treffen?


    Zitat

    Heute Abend kann ich meine Süsse ohne Akne wieder abholen.
    Hoffe die haben das gut gemacht. Bin schon gespannt.


    Habe meine Süsse dann am Samstag abholen können. Alles Tip top. Bis auf das das 3. Bremslicht es nicht überlebt hat. Aber da gibts ein Neues.


    Weiteres Vorgehen:
    - Innesnraum Konzept erstellen
    - Meine Felgen werden verkauft
    - Neue Felgen kommen im Frühjahr
    - Wenn alles klappt, neue Kotis...

  • jo ma gucken ;)
    bei uns was super, rießen Treffen mit hunderten Autos :thumbup: auch ein paar gute VW's gesehen :D

  • was hätt ich nur ohne dich gemacht ;)


    Danke für die Fotos....!!


    Postest du den Rest noch in den Thread vom Treffen?
    (Falls möglich wäre es schön, wenn die nummern nicht zu sehen sind...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!