Regionalleiter für Forentreffen gesucht!

  • Hallo,
    ich würde wenn dort noch etwas frei auch eine solche Position anstreben ;) Kreis für mich wäre FB GI VB MR HU F


    Gruß

  • der bereich "Nord/mittelhessen" müsste eigentlich abgedeckt werden, da kommen wir mit so kleinen bereichen bestimmt net weiter. ich wohne auf nem strich^^ genau da wo sich MR HR und VB kreuzen ^^

  • F und FB macht schon der Sensei


    fast richtig, ich mach ffm und mz. da gehört aber auch noch gießen dazu ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Durch die derzeitige Überbelastung von Meike wurde ich gefragt, ob ich den Posten des Regioleiters von Kölle übernehme.
    Natürlich hab ich spontan zugesagt und bedanke mich für das Vertrauen.
    Das letzte Treffen war ja auch schon wieder ein voller Erfolg trotz des Wetters.


    In diesem Sinne hoffe ich auf weitere schöne Treffen im Kölner Raum.


    Kalli hat ja schon den Vorschlag eines größeren Saissonabschlusses im Oktober in Köln gemacht.
    Diesen werde ich natürlich mit aufgreifen und da werden wir sicherlich wieder was feines hinbekommen.
    Hoffe auf rege Beteiligung an den Treffen frei nach dem Motto: "Et hätt noch immer jodt jegjange"

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: rechtschreibfehler im kölschen tz tz tz vgl artikel 3 Kölsches Grundgesetz

  • meinen glückwusch an die beiden neuen kollegen mrboogie und cougar :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • gratulation und viel erfolg und spaß beim ausüben eurer pflichten ! :thumbup:

  • danke euch beiden. wird net leicht aber man versucht das beste. erster test für mich: boxenstop zwickau.

  • wer will denn nu für was... sind ja noch paar frei ;)
     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/user/100916/temp/579kf73z.jpg]
    von mir aus verschieben wir auch gern noch die Kreise ein wenig bzw packen noch 2-3 dazu wenn Bedarf in den bisher nicht eingekreisten Regionen ist...


    so Zusagen wie "ich würde es vielleicht machen wollen aber nur für Region 20km Umkreis" bitte unterlassen ;) das bringt uns nicht weiter...


    So langsam bauen sich ja die einzelnen Stammtische schon ganz gut auf... bsp Hamburg, Köln, ... denke das geht in den noch freien Regionen auch. Es muss sich nur mal jmd trauen, da die Verantwortung zu übernehmen und die Sache anzupacken :thumbup:


    PS: @ sportline: jup sehr cool... da werden wir die karte mal umarbeiten auf die kz regionen :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • mein bereich ist ja auch ein wenig größer wie mein kreis geworden ^^ ich werde mich bemühen die user aus den außenliegenden bereichen auch ein wenig zu animieren, ist über die suche nur nicht ganz einfach ^^

  • Wer hat sich den von den Leitern eigentlich nen Shirt machen lassen? Überlege gerade aber wenn das sonst keiner hat ist es auch doof :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!