Regionalleiter für Forentreffen gesucht!

  • wer ist denn regionalleiter für kassel ? mein wohnort liegt mehr im kreis von kassel und hätte auch interesse an regelmäßigen treffen und der raum frankfurt bzw frankfurt direkt ist einiges weiter für mich (ffm ca 100-120km ks ca 60-80)

  • Hey!


    Wenn sich noch keiner gefunden hat, würde ich gerne die Region GR / BZ übernehmen. Sind ja mittlerweile große Landkreise.
    Hätte auch interesse an mehr Treffen. Aber bis Zwickau oder Leipzig ist für mal kurz immer ganzschön weit!


    Mfg tpmdl

    Einmal editiert, zuletzt von tpmdl ()

  • wer ist denn regionalleiter für kassel ? mein wohnort liegt mehr im kreis von kassel und hätte auch interesse an regelmäßigen treffen und der raum frankfurt bzw frankfurt direkt ist einiges weiter für mich (ffm ca 100-120km ks ca 60-80)


    Ich meine für uns ist keiner "zuständig". Ich würde das übernehmen, mir fehlt da nur leider die Zeit.

  • ein kasselaner für kassel finde ich passend. ich würde es eigentlich auch machen nur hab ich 60km (aber nur 35min fahrt) bis kassel und bin nicht ortskundig (ja ich weiss es gibt navis ;) )
    wäre dann auch blöd für die kasselaner :(

  • du meinst du und der knallhüttemaster ?

  • joa das wäre doch was ihr organisiert ja schon selbsständig treffen von daher ist es ja eigentlich nix neues bis auf die betitelung^^

  • wie gesagt es geht ja nicht darum das derjenige direkt im zentrum wohnt sondern vielmehr darum jemanden zu finden der sich um den großraum kümmert und die leute zu den treffen im großraum zusammentrommelt bzw auch das ein oder andere treffen ml selber organisiert. das muss ja nicht im zentrum liegen sondern kann auch gerne im randbereich sein.
    also wer will nochmal wer hat noch nicht ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Biete mich aus oben genannten Grund immer noch gerne an!
    Gerne auch ohne Sonderrechte. Leider finde ich Sachsenweit immernur Treffen in Zwickau, und das sind immerhin auch gute 200 km. Könntemir vorstellen, dasdas auch andere abschreckt, die distanz zu fahren, um sich dann zu 20t zu treffen?!


    Mfg

  • an zeit und vorallem an lust etwas auf die beine zu stellen mangelt es bei mir nicht. der raum zwischen kassel und giessen wäre mein geschmack aber wie schon in der mail erwähnt ist dieser raum "noch" rar besiedelt mit usern, hät ich ein paar flyer hier würde sich das wahrscheinlich ändern...
    ich finde das sollte von denen aus kassel abgestimmt werden wem sie das zutrauen.

  • Biete mich aus oben genannten Grund immer noch gerne an!
    Gerne auch ohne Sonderrechte. Leider finde ich Sachsenweit immernur Treffen in Zwickau, und das sind immerhin auch gute 200 km. Könntemir vorstellen, dasdas auch andere abschreckt, die distanz zu fahren, um sich dann zu 20t zu treffen?!


    Mfg

    schau mal, ich bin regionalleiter für thüringen. die teilnehmer im stammtisch sind überschaubar, wenn net sogar zu wenig. treffen gibts in thürngen auch net viel. wenn dann eisenach, vielleicht erfurt und gera. für mich auch net grad die kürzeste strecke aber was solls. geplant sind bei uns sogar ausflüge nach bayern zu treffen.


    selbst ich fahr immer nach zwickau zum boxenstop (2x jährlich). und werde auch sonst versuchen, an den stammtischen in sachsen teilzunehmen.

  • Ja, wenn man es zeitlich hinkriegt ist das auch ok. Und bei größeren Treffen ja auch sinnvoll, weil da kann man nicht überall sein. ich meine ja auch nur, das es schön wäre, wenn man auch mal ein paar kleinere treffen weiter östlich von zwickau machen könnte...


    mfg tpmdl

  • da gibts doch nen thread für den bereich östlich (dresden).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!