los-heikoz Golf V

  • also ich fand den anblick schon sehr schön ;)
    der auspuff (serie) hat schön geblubbert und hat das gras zum bewegen gebracht :) ob das nun mit den 2-3 cm tieferen tiefgang zu tun hatte, weiß ich nicht, jedenfalls hat mein herz höher geschlagen! :D

    Gruß Heiko.

  • So, nach langer langer langer Zeit des verschiebens, aufschiebens und - aufgrund des Wetters - nichtkönnens, haben ein Kumpel und ich endlich Bilder unserer Autos gemacht. Viel Spaß:


    Octavia RS und Golf V

    Gruß Heiko.

  • Sehr schöne Bilder :)
    Will auch mal mit dir Bilder machen ;(



    Wagen wunderschön! Fehlen lediglich die schwarzen Blinker :)
    Aber ansonsten Top!

  • Sehr schöne Bilder :)
    Will auch mal mit dir Bilder machen ;(



    Wagen wunderschön! Fehlen lediglich die schwarzen Blinker :)
    Aber ansonsten Top!


    Es hindert uns ja niemand daran, mal Bilder zusammen zu machen oder? ;)


    Ich bin von den schwarzen Blinker gar nicht so überzeugt... Macht das soviel am Auto.. Fand den Kontrast am Blinker immer ganz nett :)
    Aber vielen Dank für das Kompliment! :thumbup:

    Gruß Heiko.

  • Mit meinem nächsten Auto komm ich mal nach KA ^^
    mit dem hier wahrscheinlich nimma.


    Zu den Blinkern:
    Dachte auch das es dann wenigstens eig Kontrast gibt wegen den originalen weißen.
    Aber hab mir dann doch die Dinger gekauft und muss sagen ich will sie nicht mehr missen.
    Echt Top die Dinger :) vorallem siehts verdammt geil aus :)

  • So Freunde des guten Autogeschmacks,


    nach langen hin und her überlege ich mir momentan stark zwei Sachen:


    - Felgen
    Nach dem ich diese Felge gesehen habe
    Felgen
    muss ich gestehen, dass dieser "schwarz-polierte" Look mir einfach zusagt... Meine Winterreifen sind schon in dieser Art!
    Nun überlege ich mir, meine S5-Fake-Felgen lackieren zu lassen. Jedoch nicht, wie die Felgen oben, auch an den Speichen, sondern nur im Radinneren... Sie wirken dann einfach auch größer! Also einen dünnen Ring am Ansatz zum Reifen, der Rest schwarz und die Speichen so lassen...


    - S6 Tagfahrleuchten
    Ich hatte früher bereits Tagfahrleuchten von Hella, jedoch waren diese sehr gelblich. Nach dem Umbau auf die neue Front wollte ich eigentlich keine mehr montieren. Aber irgendwie blieb das einfach im Hinterkopf. S6 Tagfahrlicht
    Soweit ich weiss, gibt es noch verschiedene Module dazu:
    - Die TFL gehen einfach an und dimmen ab bei Licht
    - Die TFL haben eine Home-Comming funktion
    - Die TFL haben eine Abbiegefunktion
    Diese liegen preislich recht weit auseinander... Leider weiß ich den Link nicht mehr dazu, müsste ich in meinem Email-Archiv mal suchen oder hat es jemand gerade greifbar?


    Eure Meinungen? bzw ich nehme alles dankend an (Einbauhilfe TFL, irgendwo billiger? Felgen-Tipps?)


    Danke

    Gruß Heiko.

  • Hi,


    Felgen sehen gut aus :D
    Schau mal hier: http://www.felgenoutlet.de/
    da gibts einiges an Felgen :) egal welche preisklasse :D


    Mit TFL kenn ich mich net aus, hab ja selbst keins ;)


    Neue Felgen werden es nicht, da ich meine erst 1 Jahr habe und wir hier nicht von gerade wenig Geld sprechen :)
    Aber ich überlege mir halt, den Innental schwarz zu machen.
    Ich stehe bei den "schwarz-polierten" Felgen einfach auf die Laufoptik, die sieht einfach so geil aus (wobei ich gestehen muss, meine S5 Felgen noch nie fahren gesehen zu haben)

    Gruß Heiko.

  • Musst mal an einem Schaufenster vobeifahren...da siehste bisschen was vom Auto :)


    Beim Mc Donalds in Landau nachm Drive ist einer Links. Wenns dunkel ist sehst die Felgen gut :)
    Oder du frägst ein Kollege ob er ma ein Video macht.


    Aber das Vorhaben ist sehr gut :)

  • willst dir jetzt doch R32 Heck machen? :D
    Weil du geschrieben hast du holst die R32 Blende ;)

  • Ja :D habe die Blende schon gekauft und muss nun noch meine Preisvorstellung des Auspuffs erreichen. Dann wird das geändert...


    Hier die Bilder von MS192, KoppelDeks und mir von heute Nachmittag:


    Auto-Shooting-KA-September 2011

    Gruß Heiko.

  • cool :D
    Bin morgen Mittag in KA ;) bisschen shoppen :)
    Fahr aber mit der Bahn :D

  • Servus!


    Jop, sind sehr geil geworden!!! :thumbup:


    Kannst du die wohl nochmal irgendwo in voller Auflösung hochladen (z.B. als Archiv bei rapidshare oder so) und mir dann den Link schicken? Wär echt tip top. ;)

    LG Maxi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!