los-heikoz Golf V

  • gabs en treffen ohne dass ich bescheid wusste ? :D


    P.S. sieht coool aus :)

  • Haben uns vorhin spontan kurz im Rheinhafen getroffen, wollte mir doch noch den R32-Look ESD angucken. ;)


    Echt geil das Teil und macht n super Sound!!! :thumbup:

    LG Maxi

  • Trotzdem schön, sein Auto mal fahren zu sehen ;)


    Danke Danke... da werde eich ja glatt verlegen :love:

    Gruß Heiko.

  • Echt geilen V'er haste :thumbup:
    R32 Heck mit ner Chrom-Front, mega geil :thumbup:
    Hab nämlich das gleiche vor :P
    Auch R32 Heck aber dann mit US-Jetta-Front :love:
    Deinem würden die Rüllis vom R32 gut stehen ;)


    Verfall aber nicht wieder so nem Blödsinn wie am Anfang mit dieser Kirmesbeleuchtung und Bösem-Blick :thumbdown:
    [Blockierte Grafik: http://www.los-heikoz.de/auto-golf-heikoz.jpg]


  • Vielen Dank :)
    Also ich habe die US-Jetta Front (Chrom glänzend anstatt Chrom Matt), nur habe ich auf die zwei Augenbrauen verzichtet, da ich die Single-Frame-Optik mehr betonen wollte.



    DIe R32-Rüllis waren eigentlich schon so gut wie gekauft, aber dann hat sich das irgendwie verschlagen... und 150€ für Rückleuchten die ein wenig dunkler sind... mh wars mir bis jetzt noch nicht wert...


    Ich finde Tagfahrleuchten eigentlich immer noch geil ;) und der böse Blick sah in echt irgendwie besser aus... aber der böse Blick wird sicher nicht mehr gemacht... die S6-TFL sind noch im Hinterkopf :P

    Gruß Heiko.

  • aber der böse Blick wird sicher nicht mehr gemacht...


    :thumbup:


    Wenn du die US-Front hast, wo sind dann die SML's ?
    Mit den S6 Leuchten... ist ja auch in gewisser Weise ne Geschmackssache :P


  • :thumbup:


    Wenn du die US-Front hast, wo sind dann die SML's ?
    Mit den S6 Leuchten... ist ja auch in gewisser Weise ne Geschmackssache :P


    Damals im "großen JOM-US-FRONT-Thread" wurde das so beziffert, da für den Golf eigentlich nur ein matter Grill vorhanden ist und dieser ja glänzend sei.
    Aber du hast Recht, die SML´s fehlen... Vlt ging es aber auch nur um die Front (Gitter und Läuftungsgitter) und nicht um die Frontschürze...


    Du hast mir jetzt die blöden R32-Leuchten schmackhaft gemacht... Für 140€ könnte ich sie haben... verdammt... ich habe mir eigentlich ein Kaufverbot bis Weihnachten gesetzt :P

    Gruß Heiko.

  • Trotz des Satzes oder gerade deswegen "Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 434 Tage zurück." melde ich mich mal wieder zu Wort.


    Die R32 Leuchten wurden schließlich doch gekauft. Seit dem ist nix mehr passiert (außer neue Bremsbelege, Getriebeschaden, Radioschaden :cursing:, was alles ordentlich gekostet hat).


    Nun ist es an der Zeit, nachdem ich eigentlich ein Jahr mit der Optik sehr zufrieden war, wieder ein paar Kleinigkeiten zu verändern.
    Im Kopf schwirrt mir dabei folgendes:
    - Spiegelblinker in Pro schwarz (Jedoch habe ich diese bei Google gar nicht mehr gefunden)
    - anderes Standlicht. Ich hätte das gerne, gegen die Meinung von vielen, orange. Ich finde das sieht einfach klasse aus! Hier weiss ich aber leider noch nicht, welche Leuchte ich dafür nehmen muss.


    Sonst werde ich ihm noch zum 5-Jährigen eine große Politur und Innenraumaufbereitung schenken.

    Gruß Heiko.

  • spiegelblinker, falls wirklich nicht findest:
    Klick mich
    ;)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • spiegelblinker, falls wirklich nicht findest:
    Klick mich
    ;)


    Danke, ich habe gestern Abend mal gesucht aber die "inpro" seite ist momentan in der Bearbeitung und beim rest stand "zzt nicht auf Lager"

    Gruß Heiko.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!