Der Fußball-WM 2010 Thread

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass man der deutschen Mannschaft nach solchen Spielen noch fäir wünschen kann weiter zukommen bzw. zu gewinnen!


    Diese WM ist alles andere als fair und die Deutschen hatten in meinen Augen bisher nur Glück!


    gekränkter Stolz oder was ? :D:D:D


    Das Spiel gestern war EINDEUTIG!



    Als nächstes müssen die Spanier dran glauben! :thumbup:

    [Invagted.com]

  • Naja, ist doch egal. Sie fliegen ja gegen Spanien! :rolleyes: :thumbup:


    Dazu will ich mal sagen, das das Spiel von Spanien gestern wohl mal Grotten-schlecht war und sie es eigentlich nicht verdient haben im Halbfinale zu stehen, sie hatten es meiner Meinung nach noch nicht mal verdient die Vorrunde zu überstehen.


    Also Spanien soll ruhig, gegen Deutschland so weiter Spielen wie sie schon die ganze WM Spielen, und dann kann Spanien nach einer Klatsche um Platz drei Spielen :thumbup: .

  • Es hat während der WM KEINE Mannschaft gegeben die sich die Torchancen und die daraus resultierenden Tore so sauber erarbeitet und verwertet hat wie die Deutschen gestern :!:
    Siehe die Tore von Klose z.B. die waren so hervorragend herausgespielt als kämen sie aus dem Lehrbuch :!:
    Tor von Friedrichs war an vorausschauender Spielweise gar nicht mehr zu übertreffen so knapp vor dem Tor.


    Da war NULL Glück dabei, das war gestern absolutes KÖNNEN :!: - mit Ruhe und Übersicht, denn die Maradoninier haben den Deutschen aber auch die Möglichkeiten gelassen.

  • Dazu will ich mal sagen, das das Spiel von Spanien gestern wohl mal Grotten-schlecht war und sie es eigentlich nicht verdient haben im Halbfinale zu stehen, sie hatten es meiner Meinung nach noch nicht mal verdient die Vorrunde zu überstehen.


    Also Spanien soll ruhig, gegen Deutschland so weiter Spielen wie sie schon die ganze WM Spielen, und dann kann Spanien nach einer Klatsche um Platz drei Spielen :thumbup: .


    Jeder spielt nur so gut wie es sein Gegner zuläßt !
    Spanien hat sehr schlecht gespielt und gewonnen. Was machen sie wenn sie so spielen wie gewohnt!? :thumbup:
    Ich sage trotzdem sie stehen verdient im Halbfinale. Klar hatten wir nicht die besten als Gegner, aber jeder unserer Gegner hat gemauert.
    Würde gerne sehen wie Deutschland gegen so eine Manschaft gespielt hätte !
    Die Deutschen Gegern maben mutig nach vorne. Unsere Gegner haben kein Fußball gespielt sonder spiele zerstört.


    Deutschland hat eine offene spielweise, also eine möglichkeit gegen sie gut zu spielen und zu gewinnen.
    Sollte Spanien verlieren, gibt es keine Klatsche. Da kann ich gerne gegen jeden von euch Wetten!

    Gruß Daniel !

  • Da kann ich gerne gegen jeden von euch Wetten!


    ich mach die bank! :D:D:D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Leute der Titel ist UNSER....Was ein Spiel gestern :) Ich muss ehrlich sagen so ein gutes Fußball Spiel hab ich selten gesehen und ich geh jedes Wochenende ins Stadion wärend der Saison aber so ein geiles Kombinationsspiel hab ich selten gesehen.....Noch zwei Siege und dann wird RICHTIG gefeiert :)

  • ich mach die bank! :D:D:D



    Verlieren is eh klar, wie hoch ist halt die Frage :)


    Ich werfe aber mal den ersten 10er in den Topf :whistling::D


    Edit:


    Bzw ich wäre dafür, das du 4 Wochen lang deinen Avatar ein wenig mehr "Deutsch" machst :P
    Sprich wenn du verlierst, muss da ne Deutsche Flagge wehen oder sowas in der Art :?::D

    [Invagted.com]

  • Hav ich kein Problem mit! :D
    Bei einem spanischen Sieg weißt du ja wie eure aussehen! ;) :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • sehr geil! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hav ich kein Problem mit! :D
    Bei einem spanischen Sieg weißt du ja wie eure aussehen! ;) :thumbup:


    Da Lass ich mich jetzt mal drauf ein :):thumbup:


    Jedoch müssen wir das bei dir dann ein wenig optimieren :P
    Denn mit ner deutschen Flagge fällste ja dann nicht auf...


    Ein wenig Sarkasmus und Erniedrigung für Spanien würde mein Herz zum schmelzen bringen :D:D

    [Invagted.com]

  • weine nicht maradona
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ![/video]

  • :thumbup:
    Jetzt schicken wir die Torreros nach Hause und dann die Wohnwagen-Kutcher :)
    Wie Geiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll :thumbup:

  • gestern gabs argentinisch und für mittwoch ist der tisch beim spanier reserviert


    hammhamm :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!