Der Fußball-WM 2010 Thread

  • Spielt die deutsche Mannschaft den Fußball der letzten 2 Spiele, gibts für Spanien definitiv ne Klatsche. Meiner Meinung nach ist Spanien in der WM bisher nicht besser gewesen als Argentinien. Kein Zauberfußball und nicht großartig viele tolle Siege. Im Vergleich zu den deutschen Spielen ganz klar um einiges schwächer. Wenn die Deutschen ihre oftmals typischen Leistungseinbrüche haben und unterirdisch spielen,...dann wird halt mal wieder um Platz 3 gespielt :)


    Unfaire Entscheidungen gab es wie in jeder Liga und bei jeder WM / EM in verschiedensten Spielen. Warum Thirdface der Meinung ist dass grade Deutschland von den Fehlern großartig profitiert hätte bleibt mir ein Rätsel..ich glaube dass sein Fernseher nicht nur ab jetzt kalt bleibt, sondern dass er noch kein einziges Spiel gesehen hat^^ Junges Team goes Weltfußball...anders kann man es nicht ausdrücken...oder?


    Nacht beinand ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • warum freut ihr euch zu früh?


    toll 1 mal bei diese wm hat deutschland gegen eine gute manschaft gewonnen ... das heißt doch gar nichts.


    wie die argentinier am samstag gespielt haben würde sogar nordkorea fertig machen ;) das war nicht ihre volle leistung...
    trozdem werdet ihr die spanier fertig machen. die isnd nur mit glück so weit gekommen.!!!


    Dany ich trage keine brille.. ich glaube dass du eine tragen musst ;)


    eine frage hab ich noch?!


    warun hat portugal mit scolari besser gespielt als mit carlos?


    wir portugiesen haben einfach bessere spieler als ihr ;)

  • Deutschland hat nicht gegen eine gute Mannschaft gewonnen, Deutschland hat eine sicherlich im Normalfall sehr gute Mannschaft VORGEFÜHRT :!:


    Und so wie die Argentinier gespielt haben, haben auch die Spanier gegen Paraguay gespielt - Grottenschlecht.
    Das Tor der Spanier war Glück.
    Nach dem Spiel eine Mannschaft wie Spanien während der Spielnachbearbeitung als Weltklassemannschaft zu bezeichnen war dann doch etwas zu viel des Guten.


    Portugal hat gute Spieler - warum haben die diese Spieler denn nicht mitgenommen zur WM.
    Hat Portugal nicht den teuersten Spieler der Welt in seiner Mannschaft, der aber nur als Statist auf dem Platz zugegen war?!
    Wie im übrigen, ich hatte es glaube ich schon mal erwähnt, so manch anderer Weltklassespieler.


    Man soll sich sicherlich nicht zu früh freuen, da gebe ich Dir Mario ja auch recht, man kann auf der Welle des Erfolges reiten und seiner Euphorie freien Lauf lassen, aber auch die Kirche im Dorf.
    Die Deutsche Mannschaft hat bisher soviel erreicht, das es aber auch kein Beinbruch wäre um den dritten Platz zu spielen.


    Aber mal ehrlich, wer glaubt denn nicht daran das Deutschland zumindest noch die Spanier schlägt, bzw schlagen könnte.
    Jeder würde sich über einen dritten Platz freuen, noch mehr würden sich über einen zweiten Platz freuen, aber ALLE würden sich darüber freuen wenn die Deutsche Mannschaft die Niederlande im Finale schlagen und Weltmeister werden würde!
    Auch alle Spananier und Portugalier in Deutschland.


    Der kommende Mittwoch wird es zeigen und man wird spätestens am Sonntag, nach einem Sige sehen, was die junge Deutsche Mannschaft bei diesem Tunier erreichen kann/könnte.



    Wie sagt der Kaiser Franz:
    "Schaun wa ma!"

  • mario: Du sagst ihr habt bessere Spieler als wir?
    Meinst du das ehrlich?
    Frag mal jeden in Deutschland oder noch besser in Europa, kaum einer wird dir mehr als 2 Spieler Portugals nennen können!
    Was hat deine Manschaft bei dieser WM oder bei der letzten EM gemacht?
    Was haben sie die letzten Jahre bei UEFA Cup oder Champions League gemacht???
    Und zu deinem ``nur mit Glück´´, keiner kommt nur mit Glück ins Halbfinale.
    Das wir diese WM beschissen gespielt haben gebe ich ja zu, aber bitte sag nicht das ihr nur wegen eurem Trainer draussen seid!
    Du machst dich ja lächerlich!


    Deutschland kann zurecht stolz auf seine Leistung sein und ist in meinen Augen ganz klar der Titel Favorit wenn sie so weiter spielen!
    Das schlimme an Deutschland, wenn sie schlecht spielen gewinnen sie trotzdem! :D


    Superspeedy: keiner freut sich über den 3. oder 2. Platz. an die erinnert sich nie jemand! ;) :P

    Gruß Daniel !

  • Also da muss ich dbpaco recht geben, an besonders guten Spielern, würden mir bei Portugal nur Ronaldo, Pepe und Nani einfallen, im gegenteil zu Spanien.
    Da wären: Casillas - Albiol, Marchena, Puyol, Ramos - Iniesta, Xavi, Fàbregas, Xabi Alonso, Silva - und Villa.
    Torres zähl ich mal nicht auf da er offensichtlich nicht fit ist.
    Und nur mit Glück kommt man definitiv nicht ins Halbfinale.
    Wobei die Spanier zugeben müssen, dass Sie keinen schönen Fußball gezeigt haben, war halt ausreichend um ihre gegner zu besiegen.

  • oooooooohje...paul tippt auf spanien *kreisch* jetzt heists hoffen, dass sich der kraken geirrt hat *zitter*

    sayonara, Sensei / Christian

  • Erstmal in die Mittagspause, Calamares essen ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich tippe ja mal auf Finale:


    Deutschland gegen Niederlande
    3 : 1


    die deutschen haben es jetzt so weit geschafft, und wer bis jetzt die "stärkste" manschaft geschlagen hat, hat einfach klasse gezeigt und die anderen werden wir auch besiegen =)

  • "Der macht alle nass, der Schweinsteiger. Dafür ist der Begriff Nassmachen erfunden worden." :D


    Deutschland 2:0 Spanien
    Deutschland 3:0 Holland


    Deutschland: WELTMEISTER

  • Also prinzipiell bin ich großer Fan der spanischen Art Fußball zu spielen.
    Dennoch: Spanien hat bei dieser Weltmeisterschaft alles andere als 'begeistert' - ganz im Gegensatz zu Deutschland. Mit Ausnahme des Serbien-Spiels ist Deutschland mit Abstand DIE Mannschaft, die bei dieser WM den attraktivsten Fußball gezeigt hat.


    Und das soll meiner Meinung nach auch bitte belohnt werden. Deshalb mein Tipp/Wunsch:


    Deutschland - Holland 2:0
    Deutschland: Weltmeister 2010 :thumbup:

  • oooooooohje...paul tippt auf spanien *kreisch* jetzt heists hoffen, dass sich der kraken geirrt hat *zitter*


    Der hat sich bei der EM 2008 im Finale auch vertan... also :)
    Wembley Tor hat sich gerecht... dann sind die Torreros als nächsts dran!

    [Invagted.com]

  • Immer diese kleinen Kindergeburtstage!
    Mit diesen kleinen Tröten ist jetzt Schluß.
    Ich habe mir mal zum 1/2 und zum Finale ne richtige Tröte zugelegt :!:


    Die einzige wahre UWEE SEELER


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/40a8d11723797b5d_80D_0_high.jpg]


    und hier mal eben schnell freihand bearbeitet :thumbup:;)


    [Blockierte Grafik: http://www.endless-fantasy.de/image/0/0/0/4/6/2/9/6/fg/3a3e20ca28ca3260_F00_0_high.jpg]



    Niederlande 1 : 1 Uruguay
    Zwei wirklich fabelhafte Distanztore.
    Und ein Spiel in dem es bisher die meisten Rückpässe zum eigenen Torwart gegeben hat.
    Diesen Rekord werden die Niederländer wohl für sich behaupten ;)


    Mal sehn was in der zweiten Halbzeit alles noch zustande kommt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!