Der Fußball-WM 2010 Thread

  • wie merken wir uns heute die 11880 ?



    11spanier merken in der 88. spielminute das sie einfach gegen uns 0 chance haben :D



    ichfreu mich wie bolle aufs spiel und tipp auf ein enges 3:2 für deutschland



    ich hoffe nur das spaniens 12. man, Gomez, nicht eingewechselt wird - die 10min die der gegen england gespielt hat da wusste ich nicht wieso der überhaupt im stadion ist, auf safari als landrover fahrer oder so wäre der sinnvoller :thumbup:

  • Wir werden es heute Abend sehen.... 8)

    Damit waren die Portuguisen gemeint! ;)



    Na also, Torres spielt nicht. Das klingt schon mal gut !

    Gruß Daniel !

  • Ach Du Sch(l)ande!!!


    Das sieht wirklich nicht gut aus für unsere Elf ;(


    So,sorry Jungs...


    aber ich sage einfach mal: verdient verloren... wer so schlecht spielt, der darf auch einfach nicht weiterkommen... :cursing:


    endlich wird das mal bestätigt: der bessere soll auch gewinnen :thumbup:


    Grüße Mehmet

  • die hattten einfach zu viel angst vor spanien das hat man schon von der ersten minute an gesehen. schaadeee

    liebe Grüße

  • naja, so hammer mäßig haben die spanier jetzt auch nicht gespielt. sie waren heute die bessere mannschaft und haben verdient gewonnen.

  • die hattten einfach zu viel angst vor spanien das hat man schon von der ersten minute an gesehen. schaadeee


    joa, leider. da hatte der doofe tintenfisch leider doch recht.


    spanien hat so hammer gespielt...!!! boaahh BESSER GEHTS NICHT!!!


    sorry aber hast du ein anderes spiel gesehen? dieses ewige hin-und-her-geschiebe is doch kein schöner fußball. das tor von puyol war ganz nett und villa hatte auch ein paar starke szenen. sie haben schon verdient gewonnen aber sicherlich keinen schönen fussball gespielt ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Starke Spanier, verdient gewonnen! :thumbup:


    Schade für unsere Jungs, aber da hat man eben auch das junge Team gemerkt, das einfach Respekt vor dem großen Gegner und der Situation hatte. Schade nach den tollen Spielen vorher, aber ich finde es ist kein beinbruch, denn insgesamt haben sie ein gutes Turnier gespielt und so jung wie sie sind, war das ja nicht die letzte WM für das Team.


    Ich freu mich trotzdem darauf auch noch das Spiel um Platz 3 zu schauen und drücke im Finale den Spaniern die Daumen für das Finale! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!