Der Fußball-WM 2010 Thread

  • oh oh oh was eine sch.....! Das war Arbeitsverweigerung heute. Eines muss man sich merken, die Spanier spielen auch nur so gut wie der gegner sie lässt, das haben wir ja im viertelfinale gesehen...da haben die nichts hinbekommen. Aber wer so einen schrott spielt wie die Deutschen heute hat es einfach nicht verdient und natürlich auch absolut keine chance gegen solch eine mannschaft. Sicher ist das sie mit der Leistung auch Samstag auf die mütze bekommen.....!!!!!


    zum kotzen echt ich bin so sauer :cursing:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • gebe ChuckChillout recht...haben stark gespielt und wäre eigentlich ein 3:0 gewesen ;)


    MfG

    not low. gesauert.

  • oh oh oh was eine sch.....! Das war Arbeitsverweigerung heute. Eines muss man sich merken, die Spanier spielen auch nur so gut wie der gegner sie lässt, das haben wir ja im viertelfinale gesehen...da haben die nichts hinbekommen. Aber wer so einen schrott spielt wie die Deutschen heute hat es einfach nicht verdient und natürlich auch absolut keine chance gegen solch eine mannschaft. Sicher ist das sie mit der Leistung auch Samstag auf die mütze bekommen.....!!!!!


    Full agree, seh ich ganz genauso!

  • Endlich Ruhe!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=WYj0l56rsyY


    Tja Jungs die Spanier waren halt besser, kann man nichts machen.


    Aber die Welt dreht sich weiter.....!



    Vielleicht wird ja 2014 in Australien gespielt dann könnt Ihr schön auf einem Didgeridoo spielen statt auf einer Vuvuzela hehehehe :thumbup:

  • Tja schade aber das Spiel war ja Grotten schlecht... Hätten sie so wie gegen Argentinien gespielt hätte es wahrscheinlih besser ausgesehen. Aber gut... Nu ist zu spät.

  • Die Spanier haben einfach verdient gewonnen
    Glückwunsch an Spanien


    Deutschland war halt einfach zu passiv und hatten zuviel angst
    Nur Neuer hat uns vor ner Blamage bewahrt


  • die nächste wm ist in brasilien :D

  • Als nächstes müssen die Spanier dran glauben! :thumbup:

    . . . dann kann Spanien nach einer Klatsche um Platz drei Spielen :thumbup: .

    :thumbup:
    Jetzt schicken wir die Torreros nach Hause und dann die Wohnwagen-Kutcher :)
    Wie Geiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllll :thumbup:

    mir auch egal. ihr spanier seid heute weg..


    Tja Jungs, man sollte halt erst das Spiel abwarten bevor man so Sprüche raus läßt oder? :thumbup: :thumbup:


    Hannez: Wie war das mit der Wette ??? :thumbup:


    mario: Jetzt fühlst du dich bestimmt soooo schlecht, da wir noch eine Runde weiter sind. . . kann dich ja verstehen.


    Laß mich raten, diesmal haben wir wieder schlecht gespielt oder? :P

    Gruß Daniel !

  • ne ne daniel das war schon verdient.... Aber man muss auch sagen das die Deutschen sowas von bescheiden gespielt haben... Wenn man die Spanier in der eigenen hälfte schon stört sieht die Welt anders aus das haben wir ja nun oft genug gesehehn. Warum wir allerdings so deffensiv spielen wissen die Götter...


    Wie schon erwähnt, Spanien ist nur so gut wie der Gegner es zulässt... Hoffentlich schlagen sie wenigstens auch die Holländer...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ach Mirko, du weißt doch: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es sein muß ! ;)


    Die Deutschen waren die ganze WM über aber klar besser. Ich drücke euch die Daumen das ihr wenigstens 3. werdet.


    Aber bei der Qualität der Deutschen dieses Jahr, bin ich mir da ganz sicher. Schade nur, es währe das perfekte Finale gewesen, wie bei der EM !

    Gruß Daniel !

  • Ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft :) Haben eine Menge erreicht. Hätte ihnen klar auch mehr gegönnt, aber so ist Fussball nunmal, kann nur einer gewinnen.


    Hoffe nur der Löw bleibt der Mannschaft erhalten, der hat eine Menge erreicht.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft :) Haben eine Menge erreicht. Hätte ihnen klar auch mehr gegönnt, aber so ist Fussball nunmal, kann nur einer gewinnen.


    Hoffe nur der Löw bleibt der Mannschaft erhalten, der hat eine Menge erreicht.


    DITO

  • Schade für die Deutschen, das war gestern nix....
    Spanien hat wirklich gut gespielt, aber die deutschen waren ja auch garnicht so schlecht da die spanier ja nur 1 Tor reinbekommen haben...


    naja 4 Jahre warten, vttl gibt es ja dann den 4 Stern!
    Aber für Sonntag bin ich dann mal Holland fan =)

  • Schade für die Deutschen, das war gestern nix....
    Spanien hat wirklich gut gespielt, aber die deutschen waren ja auch garnicht so schlecht da die spanier ja nur 1 Tor reinbekommen haben...


    naja 4 Jahre warten, vttl gibt es ja dann den 4 Stern!
    Aber für Sonntag bin ich dann mal Holland fan =)


    He he geil, wen Deutschland verloren hat sich gleich den nächsten Verein suchen damit man weiter feiern kann. Dann hättest von anfang an Niederländer Fans sein müssen. Dann brauchst ja noch die Niederländische Flagge ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!