diablos Golf R

  • Sind echt schick die Bilder.
    Das Messegelände in Leipzig ist an sich aber eine geniale Kulisse. :thumbup:

  • Freut mich, dass die Bilder gut ankommen. Sind ja die ersten Versuche mit der neuen Cam.


    eisiman,
    es ist eine Canon EOS 60D mit einem Canon EF 16-35mm f/2,8 L II USM Objektiv.

  • 8o jeile kamera, so n schwenkmonitor hätt i auch gern
    zu dem objektiv muss i glaube nix sagen .. :thumbup: das is ja noch teurer ;(


    hast du das schon länger beobachtet? hab gehört, dass die canon teile ganz schön im Preis angezogen haben weils beim erdbeben
    das werk in japan gecrasht haben soll

    mein Ex bis 11/09:

  • Ja, habe ich auch mitbekommen. Vor allem sind bei einigen Objektiven und auch Cam`s die Lieferzeiten sehr lang bzw. weiß man keinen genauen Lieferzeitpunkt.

  • Mit der EOS un dem Objektiv macht das Fotografieren ja auch Spass.
    UN die Bilder müssen gut werden.


    Sehen wir dich denn am Ring?

    Gruß Thomas

  • Morgen!


    Wieso steht der schöne Wagen denn zum Verkauf? Rein Optisch befindet er sich meiner Meinung nach wirklich in einem Neuwagenzustand! :D

  • Eigentlich is der Verkauf viel zu schade ;(


    Der könnte so im Showroom stehen.

    Gruß Thomas

  • Der R ist wirklich in einem Top-Zustand. Ich habe ihn immer sehr gepflegt und bin auch kaum bei Regen gefahren und im Winter stand er in der Garage. :)

  • Hey :)


    Schade, dass du deinen schönen R verkaufen möchtest, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden ^^
    Bekommt der Yellow Speed dann andere Gesellschaft oder bleibt er estmal allein?


    Schönen Gruß

  • Der R ist wirklich in einem Top-Zustand. Ich habe ihn immer sehr gepflegt und bin auch kaum bei Regen gefahren und im Winter stand er in der Garage. :)

    Bei dir is ja alles super gepflegt.


    Der Speed würde wohl wieder Gesellschaft bekommen. ;)

    Könnte es da in Richtung ED35 gehen...

    Gruß Thomas

  • Echt schade um den schönen R.
    Hätte ich das Geld würde ich den sofort kaufen, aber da fehlen mir allerdings doch ein paar mehr Scheinchen als ich an 2 Händen abzählen kann. ;(
    Die Schalensitze verkaufst du aber nicht mit weil der mit Leder Vienna angegeben ist !?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!