XS-CarNight „The Experiment“ ->18.September 2010

  • 1. crazychris
    2.gOlF5sPoRtLiNe
    3. Bomber4


    PS: nicht die Forums Magnete vergessen wer einen hat ;)

  • ich versuche auch da zu sein :)


    1. crazychris
    2. gOlF5sPoRtLiNe
    3. Bomber4
    4. frini
    5. kevausz

  • 1. crazychris
    2. gOlF5sPoRtLiNe
    3. Bomber4
    4. frini
    5. kevausz
    6. Jok3r


    gutes Wetter nicht vergessen 8)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • weiß nun eïgentlich jemand,was da so geht? Für die leute die noch nie bei einer xs waren? Könnte ja jemand paar informationen da lassen .ggg. Werd auf jeden fall auch aufschlagen.

  • weiß nun eïgentlich jemand,was da so geht? Für die leute die noch nie bei einer xs waren? Könnte ja jemand paar informationen da lassen .ggg. Werd auf jeden fall auch aufschlagen.

    was soll da schon gehen?! es ist eine tuningshow...
    ich würde dir vorschlagen einfach mal zugoogeln und dir ein paar videos von der letzten xs anzuschauen.



    german engineering on board

  • 1. crazychris
    2. gOlF5sPoRtLiNe
    3. Bomber4
    4. frini
    5. kevausz
    6. Jok3r


    7. 1Jler

  • Falls es noch Interessenten gibt, die aus dem benacbarten Halle den Weg dort hinfinden...einfach Bescheid geben!
    Da können wir auf der Autobahn alle Gruppenkuscheln machen!!!

    VCDS vorhanden.

  • Berliner die dort hin fahren, oder welche die an uns vorbei kommen können sich auch gern bei mir melden..

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • @ tornado_flori....ging eigentlich eher um solche grundlegende dinge wie,gibt da essen und trinkstände im parkhaus,wie lange geht das in der regel,wie machen die das mit sanitäranlagen im parkhaus....solche dinge die man nich in nen video sieht. Aber danke für den tipp in anderen foren zu fragen :wacko: .

  • Das geht meines Wissens nach bis 3.00 Uhr, danach müssen die Veranstalter sich um die Reinigung kümmern!
    Ab 0.30 können VIP Fahrzeuge das PArkhaus verlassen!
    Ich denke auch mal, das 0.30 der größte Teil aufbrechen wird...

    VCDS vorhanden.

  • @vz85
    diese dinge sind wohl zu großveranstaltungen pflicht
    und mit anderen foren meint er (wie ich oben au schon mal geschrieben hab) das XS-Forum
    das sind schließlich die veranstalter ...die welt ist eine google sag i nur
    bzw. hier: http://www.xs-edition.de/
    mit den zeiten ja bis 12 oder 1 isses auf jeden fall voll gewesen immer in DD

    mein Ex bis 11/09:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!