XS-CarNight „The Experiment“ ->18.September 2010

  • Also ich werde mir das auf jeden Fall auch nicht entgehen lassen.

  • ich glaube es wäre dumm, wenn wir die aral tanke genau am pc nehmen.
    daher wäre ich für etwas weiter außerhalb.
    kurzes fitback von euch bitte, ob euch das recht ist. es wären dann noch ca. 15min fahrtzeit zum pc!



    german engineering on board

  • das hört sich gut an flori, denn um so näher man dran steht umso weniges parkplätze hat man zum treffen. wann wollt ihr dann zum PC machen?? weil habe das bei der xs in dresden mit bekommen das man echt schon sehr zeitig hin musste um überhaupt aufs gelände zu kommen

  • das hört sich gut an flori, denn um so näher man dran steht umso weniges parkplätze hat man zum treffen. wann wollt ihr dann zum PC machen?? weil habe das bei der xs in dresden mit bekommen das man echt schon sehr zeitig hin musste um überhaupt aufs gelände zu kommen

    vollkommen richtig! ich würde ja gern um 5 am pc sein, eherlich gesagt! da stell ich mir leiber ein campingstuhl hin und ein sixer und warte bis es los geht. weil in dd haben sie glaube auch ab um halb 7 rein gelassen und um 8 gings los.
    seit ihr anderer ansicht?



    german engineering on board

  • bisl weiter weg is gut!!
    5 is auch gut bin in DD garnicht erst rauf gekommen :( und war glaub ich um 18 schon eingereiht :P
    jetzt nur noch ein ort und ne zeit lieber bisl früher treffen dann können wir in ruhe waschen und quatschen:D

  • JET-Tankstelle Torgauer Str. neben eros-center is relativ nah, hatn großen parkplatz und glaube 4 waschboxen
    kann au nochma mich umschauen..viellei is bissel weiter weg besser
    16 uhr treffen zum waschen müsste reichen!?


    da das treffen diesmal samstag ist und das PC da normalerweise bis 21 uhr offen hat, sind parkplatz und phaus eh schon mit einkaufenden den ganzen tag voll
    ?( frag mich wie die dass logistisch lösen wollen...müssten ja so 18 uhr erstma sperren, dann räumen und dann xs-einlass starten...uiui


    mit einlass halb 7 wie am pfingstsonntag wird da wohl nix
    stino-fahrzeuge werden laut xs-forum übrigens nicht in das parkhaus gelassen wo au die VIPs stehen
    mach mir da schon selbst gedanken.... :S aber es gibt ja noch ein zweites und den Pplatz dazwischen

    mein Ex bis 11/09:

  • stimmt das ist ja ein samstag, da bin ich ja mal gespannt. also zur xs habe ich mich schon um 4 eingereiht und kam zum glück zeitig rein, aber denke mal um 5 dort sein ist auch ok nur würde sagen lass mal schon um 3 treffen dann hat man genaug zeit das alle an kommen jeder waschen kann und dann in ruhe hin fahren können um dann um 5 dort zu sein oder???

  • Ich wär auch für um 3
    Ich hoffe ma das noch jemand aus meiner Ecke mitkommt :rolleyes:

    stino-fahrzeuge werden laut xs-forum übrigens nicht in das parkhaus gelassen wo au die VIPs stehen
    mach mir da schon selbst gedanken.... :S

    Hoffendlich lassen sie uns dann auch alle rein :S
    Mach mir da auch nen bisschen sorgen :S

  • Gibt es da nicht wie in Dresden ein außengelände??? weil wenn ja dann kann man wenigstens da parken. muss sagen zur xs habe ich unten gestanden aber beim raus fahren hatt das ewig gedauert da hätte ich mir gewünscht draußen zu parken

  • langsam werden alle heiß aufs Treffen ^^


    bin auf jeden fall auch dabei, Auto wurde gestern nochmal zum Karosseriebauer abgegeben um letzte Änderungen vorzunehmen :)


    15 Uhr zum waschen treffen wär optimal, da sich die Zeit dann doch wie im Fluge verzieht.


    Weiss jemand denn genauere Infos, ab wann das Parkhaus für Stinofahrzeuge gesperrt wird bzw. neuer Einlass für Tuningfahrzeuge ist?


    Früh genug kann man auf jeden fall nicht da sein, dazu hab ich schon zu oft zur XS vieles erlebt, das letzte mal auch 3-4 Std. früher dagewesen & da wurde von den netten Männern in grün viele Straßen gesperrt.

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • denke wir sollten uns dort treffen wie es Marcus (eisi) vorgeschlagen hat!
    JET-Tankstelle Torgauer Str. neben eros-center


    ich werde ab halb 3 dort sein! da ich noch lust habe eine entspannte runte mit anderen zu reden und mein auto in ruhe fertig machen möche.
    wer will kann auch meine handynummer auf anfrage gern haben.



    german engineering on board

  • AM 18.9


    UM: 15.00
    WO: Torgauer Straße 114, Leipzig ( neben EROS-Center )
    WAS: Vorabtreffen zum auto waschen und quatschen, dann geschloss zur XS fahren ^^


    lass einfachmal ne teilnehmerliste machen um zu schauen wie vieles es werden :P


    1. crazychris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!