XS-CarNight „The Experiment“ ->18.September 2010

  • @ markus
    sry das ich auf deine biereinladung nicht mehr reagiert habe :P ziehmlich viel zutun gerade.
    wir sehen uns doch halb 3 an der jet tanke oder?


    lg flori



    german engineering on board

  • wenn ich da noch draufkomme
    du hättest glaube nicht unbedingt im xs-forum werbung machen sollen ;)
    ich denke vor um 3 schaff i nich..ich ruf dich an samstag

    mein Ex bis 11/09:

  • @eisiman....naja,seien wir mal ehrlich,auf der internetseite erfährt man nich mehr als begin und ort. außerdem hab ich doch euch .ggg. :D bin doch hier zum erfahrungsausstausch und nich zum weg schicken. aber morgen werd ich es ja sehen :) . aber ich dank dir trotzdem eisi.

  • so auch back..ja also es wurde potential leider etwas verschenkt...parkhaus war ja leer aber die mussten das ja auf anweisung der polizei sperren :(

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Mion Leute =),


    ich bin auch grad ebend zurück gekommen..... lange Strecke aber alles gut überstanden... ich fand dir XS CN. hammer geil ... bei uns war am meisten los fand ich ... und ich werd auch nächstes Jahr wieder kommen .... das wird bestimmt geil...


    lg 8)

  • heyho .. habs auch endlich geschafft :D hab voll durchgezogen..nur ein stop um koffein nachschub zu holen :P
    war echt geil!!! immer wieder gern :D egal wie weit die reise auch is!

  • Wart ihr vorher auch schon mal in Dresden und wie fandet ihr es im Vergleich dazu?


    In anderen Foren liest man das es die meisten eher nicht so toll fanden und einige Probleme mit der Security hatten usw.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Alsi meine Frau und ich fanden es auch super....war zwar ganz schön laut im Parkhaus,aber super :thumbup:

  • Also mir hats gut gefallen :). War zwar leider a-kalt, aber das hat der September wohl so an sich.
    Nur verstehe ich nicht, wieso diese ganzen Vollidioten ohne Konsequenzen ordentlich Klopfen, heizen oder mit der Schiffshupe tröten konnten :thumbdown:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • heyho .. habs auch endlich geschafft :D hab voll durchgezogen..nur ein stop um koffein nachschub zu holen :P
    war echt geil!!! immer wieder gern :D egal wie weit die reise auch is!

    chris du hast ein ei am wandern :D


    heute nacht hatte uns auf der a38 ein 7er bmw überholt. hatte bestimmt gute 230/240km drauf...was ballert hinterher ein clio :huh:



    german engineering on board

  • also ich fand es auch hammer geil ich war das erste mal auf der XS also weiß ich ehh nich wie es im Dresden war aber das in Leipzig war genial !.... :thumbup:


    aber cih bin auch schon um 23:50 los.... damit ich es auch noch bis nachhause schaff ... musste ja noch 480 km zurück fahren 8o



    @ tornado_flori


    die Sache mit dem BMW und dem Clio.... klingt fast so als wären es der Skoda Superb mit den suicide doors und der schwarze Polo mit den LSD Doors gewesen.... mit den beiden wollte ich mti anch hause die wohnen nur 15 km von mir entfernt... und cih kenn sei aber kaum waren wir auf der Autobahn sind die mit 200 kmh losmarschiert.... :S naja dann bin ich halt allein nach hause hab mich ab udn an mal an pa Autos gehefftet die an mir vorbei sind...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!