Stivi's Golf IV TDI

  • Hey Stivi!!
    Sehr geile Felgen haste da. :love: Wenn er noch ein bisschen Tiefer kommt sieht es super aus!!

  • Hey danke Leute für die netten Kommentare :)


    Ja ja klar tiefer kommt er noch, wie gesagt habe ja mein altes FK High Tec (55/40) Fahrwerk im Keller liegen, dass wartet nur bis es rausgekramt wird :D
    Finde aber keine Zeit und allein mache ich das auch nicht... kein bock :|
    Naja, morgen ist es soweit 8) ... waschen, Haubenbra drauf und dann Pics machen ;)
    Also Kühlergrill ist ja nun auch verbaut, mir gefällts super :)
    Und halten tuen die Zierstreifen auch, erste Unwetter auf der Autobahn haben se überlebt ^^


    Also bis moin dann.
    LG

  • schicke felgen gefallen mir richtig gut. die rückleuchten gehen..aber so der bringer sind die meiner meinung nach nicht.
    wenn der das fahrwerk drin hat siehts bestimmt richtig gut aus.

  • Vielen dank Leute :rolleyes:
    Also leider kam ich gestern zu nichts, von wegen waschen und Pics machen.
    Nun spielt das Wetter auch nicht mit, kann nur warten bis es besser wird, erst dann werd ich waschen fahren und den Haubenbra drauf machen.
    Naja was solls, abwarten ;)
    Ja die Rülis sind nicht jedermanns sache, aber ich stehe voll auf die LED Rückleuchten, bzw. stehe allgemein auf LED Leuchtmittel ^^

  • THX, aber deine sind doch auch geil :)
    Ja echt mies im Moment.


    Ja lust hab ich schon und es hätte gepasst, wenn ich dieses Wochenende in Remscheid bei meiner Freundin gewesen wäre, aber Sie kommt zu mir und außerdem feier ich Samstagabend meinen Geburtstag nach, also leider keine Zeit :S

  • Feine Bilder :thumbup:
    Der steht jetzt echt gut da.


    Wann kommt das Fahrwerk?



    Wie sieht es bei dir mit dem Saisonabschluss im Oktober in Köln aus?

    Gruß Thomas

  • Geiler Grill! :thumbup:


    Auch mit nem roten Folienstreifen gemacht?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • also geiler golf, muss man sagen...


    der grill spricht mich leider nicht so an, weiss nicht, das rot passt nicht -.-


    aber geile rüllis, die will ich mir auch holen :) - nur in smokey glass :P ( sprich verdunkelt)




    mfg,
    eX

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.


  • Danke!
    Fahrwerk kommt dann wenn ich Zeit und mindestens 1 Helfer habe, aber warscheinlich warte ich bis Frühjahr...
    1. dann komme ich noch super durch den Winter und muss keine rücksicht auf i-welche Wege nehmen, wo nicht gestreut ist.
    2. dann kann ich das Fahrwerk mit meiner Freundin, wenn Sie ihres auch einbaut einbauen.


    Och noch nichts von dem Treffen gehört, wann genau und wo?
    Thread --> Link? :)



    Geiler Grill! :thumbup:


    Auch mit nem roten Folienstreifen gemacht?


    Danke,
    jop sind rote Zierstreifen in 3mm :thumbup:



    THX!
    Das Rot wird sicherlich bald besser passen, wenn die Bremssättel auch Rot sind ;)
    Aber ist auch nicht jedermanns Geschmack.
    Ja die Rülis habe ich als erstes damals gehabt, sind nun über 3 Jahre alt und bin immer noch zufrieden.
    Aber verdunkelt gibts die leider nicht, musste selbst machen, aber dann erlischt die ABE!
    lg

  • Hey der Tdi entwickelt sich ja echt gut! Der Grill gefällt mir sehr gut!
    Hier das Treffen: Treffen in Köln

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!